Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

die erzähle ich nur, wenn ich mich besoffen auf nem niter unterhalte (nicht wahr, tom? :-D )....und selbst dann nur ansatzweise. aber glaube mir: männerherzen pflasterten ihren weg. ungezählte liebesbriefe fanden sich in meinem briefkasten und es haben sich auch schon männer drei wochen lang meinetwegen alleine in ihrer dachbude eingeschlossen und sich dem alkohol hingegeben....

:-D

edith: Was willst Du uns sagen :-D

Bearbeitet von Eistee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erzähle ich nur, wenn ich mich besoffen auf nem niter unterhalte (nicht wahr, tom? :-D )....und selbst dann nur ansatzweise. aber glaube mir: männerherzen pflasterten ihren weg. ungezählte liebesbriefe fanden sich in meinem briefkasten und es haben sich auch schon männer drei wochen lang meinetwegen alleine in ihrer dachbude eingeschlossen und sich dem alkohol hingegeben....
:-D

edith: Was willst Du uns sagen :-D

Sprüche!-Alles Sprüche! :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erzähle ich nur, wenn ich mich besoffen auf nem niter unterhalte (nicht wahr, tom? :-D )....und selbst dann nur ansatzweise. aber glaube mir: männerherzen pflasterten ihren weg. ungezählte liebesbriefe fanden sich in meinem briefkasten und es haben sich auch schon männer drei wochen lang meinetwegen alleine in ihrer dachbude eingeschlossen und sich dem alkohol hingegeben....

das würde ich ungesehen sofort glauben ...

Frauen diesen Kalibers findet man nicht einfach so ... Sie finden uns.

Und dann ist es schnell um ein im Innersten doch weiches Männerherz geschehen. Man verkuckt

sich heil- und hoffnungslos in die wunderschönsten Augen und beginnt Byron zu zitieren obwohl

man eher auf die Ärzte steht. Man entsagt dem Alkohol nur um eines leicht nach unten gezoge-

nen Mundwinkels wegen in tiefste Depression zu verfallen. Man kauft Blumen, natürlich rote Ro-

sen, denn nur die Königin der Blumen ist Ihrer würdig. Freunde werden zu Schemen im Alltag,

den das beflügelte Herz in rosarote Seide hüllt. Man glaubt Bäume planzen, durch das eigene

Glück wachsen und mit den Bärenkräften Ihrer Anwesenheit ausreißen zu können. Die kleinen

Fältchen die Ihre Nase bildet wenn sie lächelt, die Sommersprosse an Ihrem Hals, der göttliche

Zug Ihres Nackens, den man mit tausend Küssen nicht auch nur annähernd genüge tun kann.

Sie wird Lebensziel, -inhalt, -zweck und Grund - aber ein Schlag Ihrer Wimpern gleicht einem

Stich ins Herz. Ihr Missbill lässt Welten in den Ruin stürzen, Sterne vergehen und des Herzen

Schlag verstummen. Der Griff zur Flasche ist der einzige Weg, wenn auch nur für wenige Stun-

den, den Schneisen die Sie im Wald unserer Liebe geschlagen hat zu entgehen. Die Wirklichkeit,

Ihr Fehlen, die zehrende Sehnsucht nach Ihrer Berührung, das Langen nach dem Duft Ihres

Haars, das nasse Duschtuch auf dem Badezimmerboden und Ihre halblleere Teetasse in der

Küche holen uns ein wie Bambi der Waldbrand.

Frauen wie Kitten sind die Inkarnation des Teufels wie auch das Gleissen am Ende des Tunnels,

das Land in dem Milch und Honig fließen und die verbrannte Erde nach dem Krieg, das Endstück

vom Leberkäs und der Wurm wenn man sich einmal um den Apfel gegessen hat.

In Ihren Armen zu Sterben ist Erfüllung, Streben und Ziel - Sie zu meiden ist dem Schönen ent-

sagen um des schnöden Lebens Willen.

Kitten ich will ein Kind von Dir. :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaaaa!!!!

Bierklau ham wa auch mal gemacht....

Waren auf soner doofen Fete und da haben der KotzeRider und ich das Bierlager gefunden....

Und da der KR damals mit seinem D-Rekocht Kombi vor Ort war,

haben wir kurzerhand 6 ! Kisten gemopst :-D

Später am Abend ham wa uns dann auch noch lauthals beschwert, als das Bier alle war....

"...könnt doch nich so wenig Bier kaufen....wo gibs denn sowas....."

:-D:-D

Ja ja, die Jugend......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich ungesehen sofort glauben ...

Frauen diesen Kalibers findet man nicht einfach so ... Sie finden uns.

Und dann ist es schnell um ein im Innersten doch weiches Männerherz geschehen. Man verkuckt

sich heil- und hoffnungslos in die wunderschönsten Augen und beginnt Byron zu zitieren obwohl

man eher auf die Ärzte steht. Man entsagt dem Alkohol nur um eines leicht nach unten gezoge-

nen Mundwinkels wegen in tiefste Depression zu verfallen. Man kauft Blumen, natürlich rote Ro-

sen, denn nur die Königin der Blumen ist Ihrer würdig. Freunde werden zu Schemen im Alltag,

den das beflügelte Herz in rosarote Seide hüllt. Man glaubt Bäume planzen, durch das eigene

Glück wachsen und mit den Bärenkräften Ihrer Anwesenheit ausreißen zu können. Die kleinen

Fältchen die Ihre Nase bildet wenn sie lächelt, die Sommersprosse an Ihrem Hals, der göttliche

Zug Ihres Nackens, den man mit tausend Küssen nicht auch nur annähernd genüge tun kann.

Sie wird Lebensziel, -inhalt, -zweck und Grund - aber ein Schlag Ihrer Wimpern gleicht einem

Stich ins Herz. Ihr Missbill lässt Welten in den Ruin stürzen, Sterne vergehen und des Herzen

Schlag verstummen. Der Griff zur Flasche ist der einzige Weg, wenn auch nur für wenige Stun-

den, den Schneisen die Sie im Wald unserer Liebe geschlagen hat zu entgehen. Die Wirklichkeit,

Ihr Fehlen, die zehrende Sehnsucht nach Ihrer Berührung, das Langen nach dem Duft Ihres

Haars, das nasse Duschtuch auf dem Badezimmerboden und Ihre halblleere Teetasse in der

Küche holen uns ein wie Bambi der Waldbrand.

Frauen wie Kitten sind die Inkarnation des Teufels wie auch das Gleissen am Ende des Tunnels,

das Land in dem Milch und Honig fließen und die verbrannte Erde nach dem Krieg, das Endstück

vom Leberkäs und der Wurm wenn man sich einmal um den Apfel gegessen hat.

In Ihren Armen zu Sterben ist Erfüllung, Streben und Ziel - Sie zu meiden ist dem Schönen ent-

sagen um des schnöden Lebens Willen.

Kitten ich will ein Kind von Dir. :-D b

Schriftsteller oder Poet? ............ naja, jetzt last den Pazil auch mal wieder ran :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bluenote, seit Deinem Trip nach Indien wissen wir ja, daß Du gut schreiben kannst...

aber ...Die Wirklichkeit holt Dich ein wie Bambi der Waldbrand...

AAAAAALLLDDDER !!!!! Wo haßt Du das denn her? !!!!! Hammer!

copy *.[sATZ.bluenote] \\Hirn\Zwischenspeicher\Gelesen \\Hirn\Langzeitgedächtnis\Betrunken\Feiern\Frauenkontakt

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bluenote, seit Deinem Trip nach Indien wissen wir ja, daß Du gut schreiben kannst...

aber ...Die Wirklichkeit holt Dich ein wie Bambi der Waldbrand...

AAAAAALLLDDDER !!!!! Wo haßt Du das denn her? !!!!! Hammer!

copy *.[sATZ.bluenote] \\Hirn\Zwischenspeicher\Gelesen \\Hirn\Langzeitgedächtnis\Betrunken\Feiern\Frauenkontakt

:-D

P H A N T A S I E :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja, sooo stolz würd ich da drauf nicht grad sein :-D !

Ne schmarre, hab scho greisligere gef**** :-D !

:-D

Max

Geht schon, verglichen mit der Engländerin vom Friedhof (die mit dem kantigen Gesicht) schaut die doch noch passabel aus. Ausserdem muss man sich steigern können, von ner Premiumfrau entjungfert und danach nur noch Reste abkriegen ist frustrierender :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon, verglichen mit der Engländerin vom Friedhof (die mit dem kantigen Gesicht) schaut die doch noch passabel aus.

Der Friedhofsfick kam mir irgendwie so bekannt vor...

elizabethkc8.th.jpg

Jetzt fiel mir auch ein, an wen die mich erinnert:

_40580017_camilla_300.jpg

Nicht, dass da jetzt irgendwelche internationalen Verstrickungen in Elizabeths (wie passend) Bauch heranreifen und Pazi demnächst Abenteuer mit Prinz Harry erleben darf... gehört ja dann quasi zur Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja, sooo stolz würd ich da drauf nicht grad sein :-D !

Ne schmarre, hab scho greisligere gef**** :-( !

:-D

Max

Ja, das Leben kann verdammt gemein sein am nächsten Morgen, wenn der Alkohol seine Wirkung verloren hat. :-D:-)

sagen das deine geschlechtspartnerinnen auch über dich :-D b

Hoffentlich :shit:

Bearbeitet von vnb5t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information