Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

hehe. unterlippenpiercing? wie gewagt. :-D:-D meinst du, da stehen die weiber drauf?

wahrscheinlich ist Meister P. nach der maturenballstunde im leihfrack nur zu nah

an der vogelwarte vorbeigeschlurft und die ö-reichischen ornitologen haben ihn

für einen pinguin auf dem nachhauseweg gehalten und ihn beringt :-D

evtl. findet sich ja ein weibl. flugunfähiger vogel zum vö.....:wasntme:

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich ist Meister P. nach der maturenballstunde im leihfrack nur zu nah

an der vogelwarte vorbeigeschlurft und die ö-reichischen ornitologen haben ihn

für einen pinguin auf dem nachhauseweg gehalten und ihn beringt :-D

evtl. findet sich ja ein weibl. flugunfähiger vogel zum vö.....:wasntme:

b

wie geil. *gröööööhl* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red doch einfach nicht soviel, pazi. den stuss, den du in deinem alter von dir gibts will eh keine olle hören. sei mal einfach 2 wochn lang mann der taten und nicht der worte..... :-D

Das versuchen wir ihm hier schon seit 124 Seiten beizubringen. Aber er ist eher ein Redner und Schöngeist.

Matura = Abitur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heo leutchen... sorry wiedermal, bin total im stress.. ich pack das nicht lange mit der schule, jetzt gehts ganz schön rund...

hehe hab gerade einen test voll in den wind gesetzt hehe

ahm juu fotos:

bisschen neue frisur und piercing

vormfuatgehn2xz0.th.gif

vormfuatgehn3wx9.th.gif

jau und zum we..:

freitag war im oho so n hardcore/metal konzert mit neaera und misery speaks und noch ein paar bands... haben ne flasche doppler und cola geschnappt und ab dafür.. sind hingefahre, wein derwil draussen hinterm busch platziert, und rein

drinnen waren ca 200 komplett schwarz gekleidete böse aussehende leute... und ich spatzier mit nem grauen pulli rein hehe toller anblick :-D tja hab drinnen mal gemütlich was mit ein paar mädels getrunken und naja, bin mal ne zeitlang drinnen gewesen und dann mit einem mädel rausgegangen und naja haben n paar schöne schlückchen wein genommen und naja dann kamen so kurze *sich in die augen blick* momente und so, wir haben uns ziemlich gut unterhalten, doch dann sind noch 3 kupels und 2 mädels rausgekommen und haben sich zu uns gesellt... naja dann mit denen noch schön getrunknen draussen, und dann in nem unachtsamen moment sind das mädel und ich abgehauen... so ne kleine steppe rauf hinter die büsche, dort war n bahngleis und ein güterwagon.

Auf den wagon rauf und naja weiter sinnlose gespräche geführt hehe(sie war gesprächsleiter!) und schon sind die anderen wieder nachgekommen... ach man kann nicht mal ne minute alleine verbringen :uargh: egal, habs dann aufgegeben abzuhauen und hab angefangen richtig zu saufen hehe

dann rein zur band und versucht abzugehen.. aber anscheinend sind sich die ganzen schwarzgekleideten hardcore vollpfosten zu hart zum moassen, tja hab das dann auch bald eingesehen und aufgegeben, und wir sind dann alle ab an die bar und haben den abend schön feuchtfröhlich ausklingen lassen.. besser gesagt die anderen haben das gemacht, ich war mittlerweile schon stockbesoffen und hab nur noch gelacht und dann letztendlich schändlicherweise auf dem sofa in der lounge verpennt... bevor wir heim sind hab ich aber noch mal schön gekotzt hehe war wirklich dringenst nötig (-;

naja war trotzdem toll

so, samstag musste ich mal ne pizza zum frühstück verdrücke um in die gänge zu kommen, war ziemlich fertifg vom vortag, war aber so ca um 8 wieder startbereit hehe, haben gleich mal gemütlich bei nem kumpel zuhause mit rotem wodka angefangen und sind dann ab ins trara (lokal in pinkafeld) dort war doubletime und wir haben sich gleich jeder 2 liter colarum machen lassen *mjiam* hehe als die doubletime aus war, sind wir in die fabrik, dort haben die saund gruam buam gespielt( so rock n roll und oldies..) war ganz ok muss ich sagen, waren aber nicht lange dort, sind dann zur alternativ disco weninger gegangen und ich hab dort bis 5 uhr voll palle getanzt heh e4 lieder hab ich mit ner 40 jährigen (mutter vom kumpel) getanzt hehe.

jau nix besonderes aber egal..

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vormfuatgehn2xz0.th.gif

vormfuatgehn3wx9.th.gif

oha. die emo-frisen seuche ist also auch schon bis in die urbane metropole pinkafeld vorgedrungen. deine neue frisur: :puke: , aber nimms nicht persönlich. sieht halt an jedem scheisse aus. dein wochenende: immer nur labern. man. du sollst die alte knallen und nicht reden. in deinem alter haben männer eh noch nüscht zu erzählen, was frauen interessieren würde. (okay, es gibt ausnahmen: :love: nach COE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith erinnert das auch etwas an cpt. harris aus police academy, nachdem er bekanntschaft mit dem pferd machte :-D

Stimmt genau, aber von selbst wäre ich darauf nicht gekommen. :grins: :grins: :-D

@Pazi: Erbärmliche Stories, ich gehe wieder ins SIP Webcam Topic! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deinem alter haben männer eh noch nüscht zu erzählen, was frauen interessieren würde.

Bei mir hat sich bis heute daran nichts geändert, ich werde immer nur sexuell ausgenützt und dann fallen gelassen. :-D

@Pazi:

Diese Frisur hatte ich vor 17 Jahren auch mal. Damals wollte ich auch nicht glauben, daß das :-D aussieht. :-D

@vnb5t:

Genau, da gibt es wenigstens Bilder mit Frauen. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bisschen neue frisur ...

Ich warte ja heute schon auf den Tag, an dem ein Knabe mit so einer Frisur an der Tür steht und meine Tochter abholen will: "Ach Du möchtest meine Tochter abholen, komm doch erst mal rein, machs Dir bequem, möchtest Du was trinken, wo wollt Ihr denn hinghen, habe ich Dir eigentlich schon meine Waffensammlung gezeigt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte ja heute schon auf den Tag, an dem ein Knabe mit so einer Frisur an der Tür steht und meine Tochter abholen will: "Ach Du möchtest meine Tochter abholen, komm doch erst mal rein, machs Dir bequem, möchtest Du was trinken, wo wollt Ihr denn hinghen, habe ich Dir eigentlich schon meine Waffensammlung gezeigt?"

Oder habe ich Dir schon meine Rasierersammlung gezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder habe ich Dir schon meine Rasierersammlung gezeigt?

Ist doch eklig, da wird ja der ganze Scherkopf zugeschleimt - dann doch lieber 2 - 3 sauber ausgeführte Hiebe mit einem gut geschärften Kavalleriesäbel, der läßt sich leicht abwischen, bevor er wieder an die Wand zurück gehängt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha. die emo-frisen seuche ist also auch schon bis in die urbane metropole pinkafeld vorgedrungen. deine neue frisur: :puke: , aber nimms nicht persönlich. sieht halt an jedem scheisse aus. dein wochenende: immer nur labern. man. du sollst die alte knallen und nicht reden. in deinem alter haben männer eh noch nüscht zu erzählen, was frauen interessieren würde. (okay, es gibt ausnahmen: :love: nach COE)

Psssst, ruhig da! :grr: :-D Lass uns doch unsere Jungendsünden ausleben, in nen paar Jahren spätestens sind die Haare doch eh wieder ab.

Ich warte ja heute schon auf den Tag, an dem ein Knabe mit so einer Frisur an der Tür steht und meine Tochter abholen will: "Ach Du möchtest meine Tochter abholen, komm doch erst mal rein, machs Dir bequem, möchtest Du was trinken, wo wollt Ihr denn hinghen, habe ich Dir eigentlich schon meine Waffensammlung gezeigt?"

Gut, dass deine Tochter zu jung für mich is... bisher haste mir ja noch nicht angedroht mich zu köpfen :-D

@Pazi: Gewöhn dich schonma dran, dass man dir mindestens 5mal am Tag "Schwuchtel", "Schwutte", "Homo", "Emo" oder was weiß ich hinterherruft :shit:

Wann werden die Haare schwarz? Haare müssen hinten noch hoch. Schminke fehlt auch noch, nen tattoowierter Stern und schwarze T-Shirts mit pinkem Aufdruck oder so, um dann auch noch alle Clichees zu erfüllen, wa? :-D

Vllt schaffst du mich dann in Schwulität noch? ;)

cimg047922bl2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psssst, ruhig da! :grr: :-D Lass uns doch unsere Jungendsünden ausleben, in nen paar Jahren spätestens sind die Haare doch eh wieder ab.

oder keine mehr da, wie bei manchen hier, also macht das mit den Haaren solange das noch geht...aber Pazi laber nit immer rum mit den Weibern, sonst halten die dich für schwul, ab mit der Zunge voran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psssst, ruhig da! :grr: :-D Lass uns doch unsere Jungendsünden ausleben, in nen paar Jahren spätestens sind die Haare doch eh wieder ab.

oder keine mehr da, wie bei manchen hier, also macht das mit den Haaren solange das noch geht...aber Pazi laber nit immer rum mit den Weibern, sonst halten die dich für schwul, ab mit der Zunge voran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information