Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Featured Replies

Geschrieben
kann man den adoptieren? den würde ich gut anfüttern und dann dekorativ bei mir aufs sofa setzen. :-D

Sicherlich eine tolle Sofa Deko....wäre aber dafür die Adoptionsrechte hier im GSF an den meistbietensten zu versteigern... :-D

• Antworten 3,1Tsd
  • views 274,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hmm... da gibts wohl mehrere Möglichkeiten: 1. Es war ihr erstes Mal und deswegen gabs ne Sauerei. 2. Dein Dödel ist gerissen und DU hast geblutet 3. Das Schaf hat sich gewehrt und steht nicht so auf

• dorkisbored
    dorkisbored

ich wußte das ihn einer anschreibt   ob man ihm verraten soll, das man sein PW zurücksetzen lassen kann?

• Ohne Kenntnis der Mailadresse?....   Schreib doch mal einer den Forumshäuptling an, der soll das mal geraderücken.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
kann man den adoptieren? den würde ich gut anfüttern und dann dekorativ bei mir aufs sofa setzen.

Würde ich mir lieber nochmals überlegen. Der Pazi :puke: zu oft.

:-D

Bearbeitet von Schaplonski

Geschrieben
so leutchen jetzt hab ich wieder internet zuhaus! *juhuu*

jetzt gibts mal bilder..

also:

Engländerin:(also die linke hehe.. najo net wirklich hübsch, aber...)

elizabethkc8.th.jpg

höschen von engländerin: :-D

eghschenoy6.th.jpg

G1:

sassi2xv5.th.jpg

mädl vom vorletztn freitag auf der inform: (boah kuck ich da blöde :grr: )

img5396di2.th.jpg

und hier die vom festival:(is die rechte)

vanessaunddoraed0.th.jpg

jou glaub dass wars...

grüße Patrick

wo bist du denn da ? seh nur mädchen auf den bildern ?

Geschrieben

Patzi, Du bist so ein geile Feger!!!!!!

Wie hast Du es denn geschafft, dass die Lady aus Manchester sich des feuchten Stückchen Stoffs entledigt hat? "Oh, lets have a look on your slip. I think, that bloody piece of nothing schnürs you so in. Look at me and let it swing."

Please more details, I'm hungry. :-D:-D:-D

Geschrieben

Oh Gott, unser Pazi| wird uns in nächster Zeit nicht mehr über sein Geschlechtsleben berichten können. Lest selbst: Klick!. Er kann ja berichten, wie oft er sich nach Seife bücken mußte :-D

Geschrieben

Na hoffentlich war er das nicht!!!! Und wenn doch gibt es halt bald tolle Knaststorys wie Pazi| zur Walter gemacht wird....hihihi :-D

Geschrieben

Kann man sehen wie man will, aber der Pazil hat doch tadellose Mädels beim lecker Beigehen :-D

Geschrieben

mich würde ja mal interessieren was denn die mädels so bezahlt kriegen für ein bild mit ihm ?! :plemplem:

nette gattung des neuartigen machismo oder wie ?

die hatt ich und die und die und das ist deren slip :-D

Geschrieben
nette gattung des neuartigen machismo oder wie ?

die hatt ich und die und die und das ist deren slip :-D

So sind wir Männer nunmal :wasntme: :-D

Geschrieben
  • Autor

ju sorrry, bin im organisations stress.. schmeißen am freitag ne party mit 3 bands und so... uiui wird sehr geil hehe und dort wird auch fleißig mit der kamera geschwungen :-D

grüße Patrick

Geschrieben
ju sorrry, bin im organisations stress.. schmeißen am freitag ne party mit 3 bands und so... uiui wird sehr geil hehe und dort wird auch fleißig mit der kamera geschwungen :-D

grüße Patrick

Könnte sich da nicht mal ein zwei-dreiköpfiges GSF Reporterteam aus der näheren Umgebung finden um von dort zu berichten?

Geschrieben
  • Autor

ach ja hier hab ich nochn schönes bild von 2DaysAWeek:

mit selbst ausgepflücktem straßen markierungs pfahl und geklautem werbeschild wo Patricks Fischerzubehör oder so obanstand... hehe

dsc00018cg6.th.jpg

grüße Patrick

Geschrieben

Sieht das nur so aus, oder steckst Du da gerade deinen Puller rein?

Geschrieben

Ich glaube das ist sein Pullerschutz, den er nie abnimmt-deswegen auch die Abneigung der Frauen, sich von ihm begatten zu lassen.... :-D

Sozusagen die Garage des monströsten Gerätes...

Geschrieben
Ich glaube das ist sein Pullerschutz, den er nie abnimmt-deswegen auch die Abneigung der Frauen, sich von ihm begatten zu lassen.... :-D

Sozusagen die Garage des monströsten Gerätes...

Wenn er so weitermacht, wird ihm sein Dödel eh abfaulen. Merke: Kondome schützen!

Geschrieben
  • Autor

rofl.. wie geil hehe

und herr bsmk80... ich weiß ja eh... :-D

Geschrieben
Merke: Kondome schützen!

WICHTIG für deine Party PAzi|!!!!!! MERKEN!!!!! Wehe du verbreitest hier nachher wieder Bumsgeschichten ohne Kondi und nur so halb angesamt und so.... :-D

:-D:-D

Geschrieben
rofl.. wie geil hehe

und herr bsmk80... ich weiß ja eh... :-D

...na dann is ja gut :-D Hat mein oberlehrerhafter Zeigefinger doch was gebracht :-D

Geschrieben
  • Autor
...na dann is ja gut :-D Hat mein oberlehrerhafter Zeigefinger doch was gebracht :-D

türlich :-D

Geschrieben

grüße Patrick

Ort ?! Uhrzeit?

ich denk ich muss da vorbei schauen damit du deine Nudel nicht wieder ohne Taucheranzug versenkst :grr:

Sigi

edith fragt: wer kommt mit?! :grins:

Bearbeitet von fulvia

Geschrieben
Ort ?! Uhrzeit?

Wir werden einen Deutschland, Schweiz und Österreich übergreifenden Sammelbus einsetzen müssen....hehe :-D

Geschrieben

fliege aus england rueba dafuer!

lummy wie schauts aus?

Geschrieben

sorry, aber das topic hat an "spritzigkeit" verloren. ich scheiss auf pinkelfeld, da gayet ja gar nichts mehr (und vorher ging schon verdammt wenig!) :-D(

Geschrieben
Ort ?! Uhrzeit?

ich denk ich muss da vorbei schauen damit du deine Nudel nicht wieder ohne Taucheranzug versenkst :grr:

Sigi

:-D:-D:-D

für mi is ja eh net so weit

Wo wirds Fetsl veranstaltet?

Wer spielt?