Zum Inhalt springen

3.Internationale Hidden Power Custom Show


schwattmatt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nachdem ich gestern nochmal getestet hab, wie weit ich mit dem alkoholkonsum gehen kann, ohne mich mißverständlich auszudrücken, kann heute nix mehr schief gehen... :grins: allerdings war die band arg laut. *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*

sind grad am treffpunkt und laden ein. bis heute abend! und ich schwör, das wird laut und schön! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wem von den HiddenPower Jungs hab ich nacher unten in der Kneipe gesessen? Hab mir Erbsensupper bestellt und der Kerl hat mcih ausgelacht, als er gesehen hat, dass ich aufeinmal ca. 2,5l Suppe vor mir hatte..

War eine sehr geiler Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wem von den HiddenPower Jungs hab ich nacher unten in der Kneipe gesessen? Hab mir Erbsensupper bestellt und der Kerl hat mcih ausgelacht, als er gesehen hat, dass ich aufeinmal ca. 2,5l Suppe vor mir hatte..

Völlig egal, Hauptsache die Suppe war gut! :-D

Gibt´s noch immer keine online-Pics der CS? *hüpfhüpfhüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN!!!!!

So, scheinbar als erster der Veranstallter wieder unter den lebenden. (War ein bischen wenig Schlaf am Wochenende.)

Dann auch von uns und sicherlich auch vom Team des Haus Lennestein ein dank an euch alle für das zahlreiche erscheinen und die seeeehr entspannte Party ohne Stress und jeglichen Kontakt mit grün-weiß!!!

Danke natürlich auch an die Austeller, die Teilestände, die freiwillige Feuerwehr für's beschützen, Wadorf & Stadler und das Thekenteam für's durchhalten , die Nachbarn für die unfeiwillige aber ertragene Beschallung, den Maurer für das eingehaltene Alkoholverbot, LAM Veranstallzungstechnik für 7000W, Scooter Center für die reichhaltigen Päsente für die Verlosung, und alle die ich vergessen habe.

Danke,Danke,Danke :love: :love: :love:

Ach ja, für alle die nicht da waren:

Es war schön und laut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch wieder wach.

im namen des hidden power möchte ich mich an dieser stelle für die unterstüzung des wochenendes bedanken.

wir sagen danke, danke, danke beim team vom feedback(warm up party) den besitzern des haus lennestein,

den insassen des krankenhauses und altenstift (40 meter hinter der halle),

unseren sponsoren: www.planet-scooter.de , www.custom-scooterparts.de , das team vom scooter-center köln ,

unseren dj`s: buxton, leffe, christoph the mod, toby, stromberg vj-peter und sohn

bei den ausstellern und händlern: soulflat/classic scooter, scootering, amarok-art, lambretta-teile-heilbronn,

christian liebig und das team von www.crst.de, rene leister & frank zech, der beduine,alte liebe srk,

lambretta club deutschland, armed forsed scooter club, christian schnieder, ulf janßen, martin bussmann, bodo schreiber, peter möllenkamp, enzo piscopo, andre siwczyk, stefan polaniok, christian lohey, stefan bunjes, andreas gattwinkel, markus haller, jens kürzinger, markus dicke, boris dieckmann, christian többen

falls ich jetzt wieder jemanden vergessen habe, sage ich schon einmal sorry.

du darfst dich dann einfach selber noch mal drunter schreiben.

sehr großer dank geht vor allen an die besucher.

wir bedanken uns auch bei den medien des sauerlandes und der europäischen custom und bike szene.

so jetzt habe ich 15 min wie blöd getippt, jetzt bin ich auch mal fertig.

bis bald

ach ja es ist schön mit euch gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information