Zum Inhalt springen

lord

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lord

  • Geburtstag 11.07.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.marcweber-online.de
  • ICQ
    170142441

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

1.691 Profilaufrufe

Leistungen von lord

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. lord

    lord

  2. Schöne Clips! Da gibt´s bei YouTube also außer schreiend komischen und abgrundtief dämlichen Sachen doch ein paar schön anzuschauende Klassiker. Gruß, Marc
  3. Dat is aber wirklich mal die Große Glocke in dieser treffen-armen Zeit. Ich danke allen Anwesenden und denen, die an mich gedacht haben! Gruß, Yours lord
  4. Nettes Topic (ganz nebenbei mal wieder ´naufi damit)! Hat dieses Jahr auch schon wieder jemand einen hübschen Jahreskalender mit allen hier veröffentlichten Terminen für den schnellen Überblick zusammengestellt? Gruß, lord
  5. Da haste eins: Noch mehr Bilder von Ostern gibt es auf meiner Homepage unter "Scootering"; "Runs in 2006", "Scytheman 2006"! Gruß, lord
  6. lord

    "23"

    Mensch steak, die Drogen die du nimmst möcht´ ich auch gerne verschrieben haben. Super statement! Das gehört eigentlich gar nicht in flame&sinnfrei, sondern in ein fast akademisch angehauchtest Weiterbildungthread. Lass uns weiter an den Mysterien der Wissenschaften und Geheimorganisationen teilhaben, lord
  7. off-topic: Watt is denn hier los? Hat keiner von euch mehr Bock auf dies Spielchen. Ich habe auch schon gemerkt, dass wir uns schon einige Male mit wiederholt genutzten Wörtern im Kreis gedreht haben, aber letztendlich kommen wir doch immer wieder woandershin! Keep on playing... Gruß, lord Weiter geht´s immer noch mit: ERTüchtigung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information