Zum Inhalt springen

Abrollern 24.09.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ha die PK kenn ich doch, is em DarkY seine :-D

08.jpg

Bist doch nich mim Auto gefahren? :wasntme:

Nächstes Jahr bin ich auch dabei.

Grüße

Dennis

vorausgesetzt deine mudda fährt deine karre net wieder zu schrott :-D

sorry konnt ich mir net verkneifen.

hoff deine karre funzt wieder.

gruss aus highdelberg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache das!

Bin also auch wieder fit. Leider weiß ich nicht mehr so genau was ich am Sa abend gemacht hab. Aber es war bestimmt lustig.

@ Stuttgart-Esslingen- Reuttlingen & alle sonstigen Gümnastikbroite:

Sehr geile Hin und zurückfahrt! Tolle Gümnastikeinlagen von Mrs Redlight! :love: geniales Abrollern- Wetter!

@ Mrs Redlight: Deine Haare richen so gut! :love: Ich meld mich dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr geile Veranstaltung gewesen, MAL WIEDER :-D

Danke an den SPSSC und an meinen mitfeiernden Taxifahrer :-D

Digger, kein Problem ! Danke meinerseits für das "provisorische Überzelt" !! War ja auch sehr gelungen die Veranstaltung. Grüße auch an die Unbekannte mit dem großen Bärenfell im Gepäck! :-D

P.S.

Billy Idol hebt die Stimmung :grins:

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat das wochende auch sehr gut gefallen und werde nächstes jahr wohl wieder die 560km vespafahrt auf mich nehmen.... ;-)

super stimmung am platz und vor allem super preise!!! :-D

und was mir auf der hinfahrt passiert ist muß ich auch nochmal erzählen weil ich es im nachhinein doch witzig finde...

nachdem ich schon etwa 130km hinter mich gebracht hatte und ich mal wieder tanken musste (scheiß smallframetank :grr: ) begegnete ich an der tankstelle chris, rainer und co. die mit dem auto unterwegs wahren....voller freude und dankbarkeit gab ich mein gesamtes gapäck ab um entspannter weitere 150km autobahn zu absolvieren! dummerweise befanden sich im gepäck meine brieftasche und mein handy... :uargh:

das bemerkte ich allerdings erst an der nächten tankstelle... :-D was nun ? mir blieb nichts anderes übrig als den leuten vor ort meine geschichte zu erzählen und nach geld zu schnorren...höchst peinlich sag ich euch :-D so waren es am ende 13? und damit bin ich dann auch bis zum ziel gekommen....!!

tja, es gibt eben noch gute menschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat das wochende auch sehr gut gefallen und werde nächstes jahr wohl wieder die 560km vespafahrt auf mich nehmen.... ;-)

super stimmung am platz und vor allem super preise!!! :-D

und was mir auf der hinfahrt passiert ist muß ich auch nochmal erzählen weil ich es im nachhinein doch witzig finde...

nachdem ich schon etwa 130km hinter mich gebracht hatte und ich mal wieder tanken musste (scheiß smallframetank :grr: ) begegnete ich an der tankstelle chris, rainer und co. die mit dem auto unterwegs wahren....voller freude und dankbarkeit gab ich mein gesamtes gapäck ab um entspannter weitere 150km autobahn zu absolvieren! dummerweise befanden sich im gepäck meine brieftasche und mein handy... :uargh:

das bemerkte ich allerdings erst an der nächten tankstelle... :-D was nun ? mir blieb nichts anderes übrig als den leuten vor ort meine geschichte zu erzählen und nach geld zu schnorren...höchst peinlich sag ich euch :-D so waren es am ende 13? und damit bin ich dann auch bis zum ziel gekommen....!!

tja, es gibt eben noch gute menschen....

Ist dein reeller name auch Enzo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch ma:

Auf den ersten 50km Autobahn hatte ich (mit Freundin hinten drauf) 3 Klemmer, was uns dann dazu nötigte Bundesstraße zu fahren -> Das bedeutete dann 4 Stunden für die einfache Fahrt (normalereweise 2!), als wir um halb zehn hungrig ankammen gab´s natürlich keine Burger mehr, und auf die hab ich jetzt vier Jahre gewartet. Allerdings: Mettwöschtche mit Majo, Ketchup und Käse waren auch net verkehrt. Danke Thekenteam!

In den darauffolgenden Stunden war einfach nur alles perfekt. Meiner Meinung nach das netteste, stressfreiste und sympathischste Treffen (von den paar, die ich bis jetzte besucht habe). Besonders der Industriealkohol am Eingang und die Bierbauchwahl hatten es mir angetan (wer hat da eigentlich "langweeilig!" gerufen?) Der verduzte Herr in der beigen Jacke dürfte hier das erste mal in seinem Leben Anerkennung für seine Kessel erhalten haben. Schade nur, dass die Reihen sich so schnell lichteten. Um vier waren tatsächlich nur noch der DJ, das Thekenteam und die Betreuer des Thekenteams da.

Schee wars, bis zum nächsten mal.

Ach so:

Kann mir vielleicht jemand sagen, auf welcher Lokalmatadore-Platte die "Louie, Louie" Coverversion drauf ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, um 4.00 uhr ging noch was ! da wurde die musik erst richtig gut ! wer vorher shcon im bettwar..selber schuld ;)

gut zu wissen:lookaround: Kann mich nur noch wage daran erinnern, wie ich mit dem Melonen-Kram um mich geworfen habe und der Samson so ´nem Typen die geschnittenen Zwiebeln ins Gesicht geschmiert hat. Ach herrlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information