Zum Inhalt springen

Das geilste auf der Welt ist...


Whity Whiteman

Empfohlene Beiträge

Wieder ein topic aus der Reihe "TOPICS DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT ! "

Also was ist für Euch das GEILSTE AUF DER WELT ??

Also, für mich wäre es heute Vormittag noch ein (fiktives) Wochenende mit meinem besten Kumpel gewesen:

... Total platt in Manchester, zwei nette schwedische Studentinnen kennenlernen, dann mit den Mädels im Stadion ManU gegen Arsenal GAYwinnen sehen und abends auf 's Open-Air mit  "Underworld", "Chemical Bros" und "Daft Punk"   :love:

na und jetzt ist es halt..... Erbsensuppe !! Die hab ich mir GAYrade aus der Dose GAYmacht ....yummie yummie  :D

Gibt's was geileres ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erpsensuppe?? :puke:

Es gibt doch nix geilers als ein kühles bier an einem heißen tag wenn man den roller grad 5min durch die gegend geschoben hat weil er nicht anspringen tut.

Oder was kann geiler sein pissen zu gehn wenn man es schon über eine stunde hält.

Oder noch besser, wenn man mit seiner fuffi eine cagiva an der ampel stehn lässt.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wattn Frühstück!!! Schleckschlabber :p

Zurück zur Suppe:

Ich sach nur:

"Bill Collin´s Feuerzauber Texas", das ganze getuned mit ein paar zusätzlichen Bockwürstchen sowie einer zermahlenen Peperoni. (die bösen getrockneten roten bei mir ausm Schrank)

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich in die Garage gehe, Roller raushole, einmal trete,

UND ER LÄUFT!

Noch besser ist, wenn ich aus der Einfahrt rausfahre (Anmerk.:ca 40m) und der Motor immer noch nicht aus ist!

Grandios ist es, wenn ich irgendwo mit dem Roller war, wieder daheim bin und KEINE DRECKIGEN FINGER von einer unrelaxten Strassenrandschrauberei hab.

Ich bin auch mit kleinen Dingen zufrieden, superlol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

was in meiner liste der geilsten sachen sehr weit oben steht ist vollgendes:

mit dem roller bei kaiserwetter nach biblis an den seh fahren und gott nen guten man sein lassen. ein paar leute dabei, nette musik an und ein kaltes hefe im glas in der hand. so das aussen am hefeglas wasser kondensiert. das ist entspannung im quadrat.

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:

mfg, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEIL GEIL GEIL   ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII  :D   :D

ich habs, ich habs :D  :rotwerd:  :D  :D  :)  :grins:

ich muss nich mal mehr im Mündlichen was tun, ich habs auch wenn ich zwei mal null Punkte liefer :D

Heut abend wird dann erstmal -> :-D  :-(  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woody Allen läßt in einen seiner mirakulösen Filme von einem alten, weisen Russen verkünden: "Das Beste was dir jemals passieren kann ist eine blonde, 14jährige Jungfrau! Und wenn Du ganz viel Glück hast: zwei davon..."

Das ist auch der Grund dafür das ich den Kerl nich leiden kann.

Für mich ist das allerallergrößte, vom guten Sex mal ganz abgesehen, nach einen feschen Konzert total ausgepowert, den Alkohol lange Zeit schon wieder ausgeschwitzt, den Körper mit blauen Flecken vom Pogo übersäht, die Nase nicht gebrochen, das Steißbein nicht geprellt, alle Knochen heile, keine Stimme mehr habend, alles Geld an den verführerischen Ständen verprasst, nicht verhaftet worden zu sein nach hause gefahren zu werden und mit einer eiskalten Flasche Bier die Badewanne zu besteigen und die Quietscheente unterzugluckern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schönste auf der welt...

hmmm, zu wissen dass man geliebt wird! ist platz eins! (jaja... ich weiss typisch mädchen)

dann zu wissen, dass man sein diplom in der tasche hat... (ist noch nicht der fall, leider)

@whity

schreibe auch grad an meinem diplom rum! worin machst du dein dipl??

bei dem wetter ist das echt ne qual...!

gruss an alle, die ihr diplom oder referat oder sonst was bei dem wetter schreiben! :)

haltet durch!!!!! alles wird gut!

und nach getaner arbeit kann man sich endlich den schönen dingen des lebens widmen...!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf auch grad n referat schreiben...nebenher lernen auf die LETZTEN KLAUSUREN und noch 2-3 hausarbeiten machen! STRESS !!!! und bei dem wetter einfach ne sauerei! nächstes semester dann Diplom! endlich! und dann n jahr pause, nur noch rollerschrauben :) :D

euch beiden viel erfolg beim diplom fertigstellen!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABI ja,..

hab heute meine Ergebnisse bekommen, muss in Reli mündlich 12 Punkte bekommen, um mein Zeil zu erreichen, so ne sch... die ganze nächste Woche versaut... und alles nur um unter 2 zu kommen... blöde Wetten... *heul*

naja, Diplomarbeit hat bei mir noch einige Jahre Zeit, kommt dann aber auch! Allen die grad dran sitzen viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information