Zum Inhalt springen

Das geilste auf der Welt ist...


Whity Whiteman

Empfohlene Beiträge

das geilste ist es, wenn man in einem fremden Land ( für mich ist es im Moment Linz/At weil ich aus Stgt. komm) ein einheimisches Getränk aus dem Keller holen kann: Es lebe Stuttgarter Hofbräu !!! Zäpfle wär mir aber auch ganz recht!

Und das ganze dann auf dem Balkon in der Sonne geniesen und immer wieder auf den grandiose Sieg unserer Jungs in Japan lautstark den Nachbarn gegenüber hinweisen! Ich glaub die hassen mich!!! *schnief* :-D  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich armer mensch ( selbstmitleid) muss jetzt auch noch an der studienarbeit rumschwitzen. aber spaeter werde ich mir meine kuehles hefe am see goennen. genauso wie oben beschrieben.

mein beileid an alle die auch fuer die uni, schule oder aehnliches ackern mussen....

aber ist ja irgendwann doch feierabend....

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... abgegeben hab ich die Arbeit.

@Stef : Informatik

Geil fühle ich mich irgendwie nicht. Komisches GAYfühl...

Vakuum.... Nach über nem Jahr Diplomstress (Prüfungen und Diplomarbeit) kommt man sich irgendwie unsozial vor.

Ich weiß grad nicht was ich eigentlich machen soll (Saufen :(  , Schlafen :( ...für Party hab ich noch kein Geld und auch keinen Nerv).

Du willst dann eigentlich einfach nur Ruhe haben.

Ich kann mir echt vorstellen wie es nem Knacki nach 10 Jahren Knast geht.

Werd wohl noch ne Zeit brauchen um mich an den neuen Lebensabschnitt zu gewöhnen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich meim Motor mal wieder einen tune-up verpasst hab, alles fertig zum ankicken ist und dann plötzlich fast wie aus dem Nichts ein Gewitter aufzieht und das Gebrüll des Motor sich mit dem Donner und Blitz vermischt! DAS hat was!

...komischerweise war das bisher IMMER der Fall *Gänsehaut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...komischerweise war das bisher IMMER der Fall *Gänsehaut*

Ein gutes Zeichen ist bei mir immer, wenn eine Vespe beim finalen Zusammenschrauben dabei ist.

Ich hab keine Angst vor Vespen (wurde auch nie GAYstochen) und freu mich dann immer.

Falls mich mal eine Vespe stechen sollte, dann bitte eine genmanipulierte... "Vespman" ist GAYbohren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...komischerweise war das bisher IMMER der Fall *Gänsehaut*

Ein gutes Zeichen ist bei mir immer, wenn eine Vespe beim finalen Zusammenschrauben dabei ist.

wir müssen mal zusammen schrauben  :-D  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information