Zum Inhalt springen

Scooter Dive #15 filthy & sly


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

die leipziger kommen zumindst zu zweit. plus ein aspirant aus dessau, aber das ist ein sachsen-anhaltiner, der wo nichts zählen tut, weil halt nur sachsen-anhaltiner.

die berliner habe ich am samstag in rosslau gesehen, die wussten es noch nicht so richtig. ach so, war ja auch von den morlocks das chapter spandau.

so, dat wärs erst mal.

liebe grüsse, bis in 2 wochen

kitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich freu mich auch schon richtig drauf. Bin eben schon mal da gewesen und hab mir die Örtlichkeiten mal angeschaut, war sowieso in Münster und bin dann mal kurz rüber gefahren. Ich glaub da war irgendwie Trike Stammtisch :puke: . Ansonsten aber ganz geil. Das ganze gestaltet sich um eine urige Kneipe mit grosser Aussenbestuhlung, daneben eine Wiese die direkt an einem Wald liegt. Wenn ich mir mal die Besucherzahlen der letzten Dive´s anschaue könnte das Platztechnisch vielleicht ein wenig eng werden, denn mitten auf der Wiese war eben noch ein grosses Lagerfeuer aufgeschüttet, aber man weiss ja nicht wie die das Zelten da planen, ich denke ich werde am Freitag ein bisschen früher da aufschlagen. :-D

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch da! das sind von mir aus höchstens 40 km auch wenn wir wohl 'n Umweg beim Rodriguez vorbeifahren werden...

Freu mich schon drauf 'n Paar mehr von den Leuten hier kennen zu lernen.... auch wenn ich wohl mit der V0 hinfahren muss, weil die Lammy nicht früh genug fertig wird   :-D

@Manic: dann werde ich wohl gelich mal die Nähmaschine anschmeissen müssen, auch wenn das GSF Patch dann ziemlich einsam aussehen wird. Naja dann kann man an den 5-6 Patches (davon 1 Runpatch) meine geringe Run-Erfahrung erkennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information