Zum Inhalt springen

Jöarg

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jöarg

  1. Auch von mir nochmal vielen Dank an die Rennleitung, war ein genialer Samstag!!! Den Pokal halte ich mir natürlich in Ehren @Julia Racing Team Danke für die Einladung, hat wahnsinnig Spaß gemacht nach der Zeit wieder auf dem Roller zu sitzen, bin jetzt auch infiziert... im Team zu fahren war echt cool, auch wenn meine Rundenzeiten etwas langsamer waren , ich hab mich zumindest auch über meine 1:15er Zeit riesig gefreut! Also wenn Ihr mal wieder einen (pokalträchtigen... hehe) Mitfahrer braucht, ich bin dabei! @roo Coole Fotos, cheers! Grüße Jöarg
  2. Sers, der Rahmen steht in Bad Oldesloe, wenn jemand die Richtung fährt und Platz hat bitte melden! Könnte den Rahmen auch hier im Umkreis, Köln/Bonn usw. abholen. Gruß Jörg
  3. Mach du mal ein Gebot, was erwartest du für einen Preis? Gruß Robin (vom Comuter meines Bruders....)
  4. Heilbronn ist cool...ich mags...und seit ich in KO studiere hab ich das gute alte Zuhause schon schätzen gelernt!!! Außerdem gibts wirklich gute Weine...dicht und glücklich wird man allemal! :love: :grins:
  5. Aber die Frage ist wohl ab das Sinn macht... vielleicht ists leichter sich glaich ne fuffi zu holen... ich nach bergab tunen könnt ich gar nicht...da würden meine Hände nicht mitmachen...dann lieber original!!!
  6. Jöarg

    Welches Gefährt?

    Ich hat ein Golf I Cabrio...mussts verkaufen weils einfach viel zu teuer isch...drecks versicherung... dem bürger wird kein auto mehr gegönnt... @Flo...dein Vater hat in Koblenz studiert?
  7. Hab das wichtige eingetragen...Polini 133, 25er, Zirri Silent und Stoßdämpfer... bei ner Kontrolle suchen die dann halt ne halbe Stunde bis sie noch irgenteine scheiß Kleinigkeit finden (als ob die verhurten Bullen nichts besseres zu tun haben)...und man muss dann wegen nicht richtig isolierten Blinkerkabeln am nächsten Tag nochmal vorfahren...volle Schikane...sehr unverständlich..
  8. Jöarg

    kimwillkiffen.de

    Das mit dem Kiffen muss wohl jeder selber für sich wissen... meine meinung ist...zuviel verplant extrem! Man sollte es in Ehren halten. Und das mit der Legalisierung...muss das wirklich sein? Kommt doch eh jeder so an sein Zeug. Auf seinen Lappen muss man halt ein bißchen aufpassen... Aber ich denk mal wenns legal wär würden überall nur noch dichte Typen rumlaufen, und ob das so die tolle Lösung wär ist die Frage.... :haeh:
  9. nee, kann nur jemand aus Landshut der hier mit mir in KO studiert...
  10. Aber ohne Wasserkühlung würd mir besser gefallen...vielleicht find mer ja noch nen anderen irgentwo...
  11. Weiß hier eigentlich jemand ab welchem Baujahr die V50 4 Gänge hat? Oder hat das nur die V50s? Ich glaub ich hab noch nie ne V50s mit 3. Gängen gesehen... :p
  12. Kannst mir dann auch noch die Daten schicken zwecks Worb 5 dann werd ich da mal anfragen, was der meister davon hält...
  13. aber geil ist er trotzdem...hab ich mir auch schon überlegt...wenn ich den krieg ob der Aufwand sich lohnt...mit nem Fremdzylinder geht halt doch mehr...
  14. Wenn lauter so Mädels da sind sind das ja hammer Aussichten!!! :grins: Wo isn das genau?
  15. Also wer aus HN kommt? Könnt mich dann in KO abholen!!! Aber wär fährt mit dem Roller??? Sagt mal bescheid!
  16. hab da schon was geschrieben grad zu achern...voll schade...aber man kann halt nicht alles haben! Wie siehts bei dir aus mit MARL? geh jetzt mal pennen bin kaputt u. 's wird mal wieder teuer fuck analog...fuck telekom...ahhhhhhhhhhh!!!!
  17. Wer kommt von euch aus Landshut?
  18. "würd" heißt...mein Roller steht in HN, Auspuff ist gerrissen...ich studier in KO und das Treffen ist in Marl...das ist mein kleines Problem...nur so zur Info aber mal schaun, gelle!!!
  19. Oh mann, würd auch gerne kommen...bin aber leider schon in Australia und werd mich da ne Weile in der Wildniss rumtreiben... :grins:
  20. Jöarg

    Nachhause fahren

    Finds auch schade, dass Italien draußen ist...mein Traum war immer ENDSPIEL: Italien - Deutschland oder wenn die Deutschen draußen sind wär mein nächstes Team Italien gewesen.... :(
  21. @gerhard: Yep klar, kann ich schon machen...wollt sowieso mal wieder da hochfahren...aber erstmal muss mein Roller wieder nach KO aber ob sichs lohnt vor den Ferien ist die Frage... hast mir schon die mail geschickt?
  22. So Wellen kann man mit der Feile ganz gut geradebiegen...aber mit dem Dremel müßt man das eigenlich auch hinbekommen...grobe wellen erst mit der feile dann nochmal leicht mit dem dremel... Ich würd die Überströmer auf gleiche Größe anpassen...Dichtfläche kannste erweitern...geht auch mit kaltmetall...stand hier schon mal irgentwo vor kurzem... erst fräsen dann kaltmetall dann nochmal fräsen... :grins:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information