Zum Inhalt springen

yellowspring

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

745 Profilaufrufe

Leistungen von yellowspring

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. he ich werd den 32er mikuni nehmen und aus punkt und vollwange fahr ich auch es gibt genug motoren die mit vollwange richtig dampf haben Mfg Aaron
  2. @praktikant sag mal willst du mich verscheissern mit 16/16 ???????????????????? Gehäuse und vollwange geht Schon mal was vom nem membranmotor gehört der keine vorverdichterplatte und riesengroß aufgräst und aufgeschweisst ist ??? :plemplem: @soul sucks weis nicht hab mir den vergaser noch nicht ausgemessen möglich das es geht kann aber auch nicht auf 32 aufgedreht gehen wegen nadeln und sonstigen hab ich kein problem 3 tage und ich hab was ich brauch hab da meine connections Mfg Aaron
  3. hi gerhard ich werds so machen 30TMX aufgedreht auf 32mm :love: Da hat man alle vorzüge des 30 ohne die nachteile des 32ers *G* mfg aaron
  4. das mit dem vergaser werd ich schon lösen wirst schon sehen Rennenfahren is das geilste schlechthin schräglage bis zum bodenkontakt,drehzahl,der geruch von gutem zweitaktöl bau mir ne richtige racerkarosse ich werd mal ein paar schöne fotos machen ne gecuttete V50 karosserie mit der alten pm Höckerbank ,und einem Ktm 300 Tank zwischen sitzbank und lenkerkopf und das Ganze wird dann im Polini werksdesign mit den Schönen blautönen Gestaltet. ach is das gut wenn der Onkel ne Spenglereiund lackiererei hat :love: Schau ma mal was ma aus so nem Polini Rausbekommt das soll der ultimative Malossi 136er Killer Werden mfg aaron
  5. na klar werd ich damit bei den österreichischen rollerrennen starten ud bei den deutschen auch wenn ich zeit hab kanns ja ned angehen das nur immer da stoffi und seine kompanen gewinnen wenn der 32 ned gscheid geht kommt ein 35er zum einsatz :veryangry: Mfg Aaron
  6. hi folks ich sehe ich hab in Gerhard einen Polini verbündeten gefunden*G* den 32 Mikuni werd ich nehmen denn den hab ich schon ausserdem hab ich nicht so angst vor der einstellung ist ja nicht mein erster motor den ich einstelle und ich kenne die richtigen leute falls ich echt versagen sollte das mit dem Querschnitt wie ich den ins gehäuse kriege da hätt mich halt der scauri stutzen interessiert weil er eine fette 4 klappen membran besitzt und sich perfekt für meine Vespe eignen würde na ich weiss schon wo ich den Scauri stutzen billiger herbekomme :love: und das mit der kurzen Übersetzung funzt perfekt denn das selbe getriebe hab ich bei meinem malossi 136er drinn und das is wunderbar wenn du in jeder kurve den perfekten gang hast Bald endet der August dann gibts kohle von der Ferialpraktik bin schon ganz geil aufs schweißen ,fräsen und zangeln mfg Aaron
  7. hi leute ich weis schon was ich tuhe der motor wird für ne vespa die bei diversen vesparennen eingesetzt wird das heisst da kommst du sowieso nicht weit über 90 sachen raus Es geht um beschleunigung und engen ganganschluß was nützt mir ne lange übersetzung wenn ich sie auf der strecke nicht ausfahren kann !!?? hab Malossi blöcke auch schon zusammengebaut und will jetzt einen mit polini weil ich der überzeugung bin wenn du den zylinder mit richtigem komponenten und richtig gefräst fährst wird aus dem zahmen polini eine geile kleine drehzahlsau mit richtig dampf. Der Prüfstand wirds beweisen mfg Aaron
  8. Hi leute will mir nen Ordentlichn Race motor mit 133 polini Zusammenbauen (polini aus überzeugung gewählt) und da wollt ich frage ob jemand mit dem Scauri Ansaugstutzen erfahrungen hatt? wens interessiert hier die Komponenten die ich für den Motor verwenden möchte 133 Polini mono 32 Mikuni TMX Scauri Ansaugstuzen Zirri DF ,oder JL DF Vollwangenwelle HP4 Lüfterrad 2,86er Primär kurzer 4.ter von zirri PK Xl 2 Kupplung Ele Zündung Motor und zylinder werden natürlich wie sichs gehört Massivst gefräst und aufgeschweißt Mal sehen wenn ich den motor fertig habe was der am prüfstand so abgibt :grins:
  9. hab mal so durchs net gekuckt und hab nen seltenen vespa zylinder gefunden pinasco 121 alu schlitzgesteuert mit ansaugstutzen um momentan 7 euro wer kennt den zylinder ? auf was wird der wohl noch gehen ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...gory=25640&rd=1
  10. he ben carr wie siets aus mit dem film hast ihn schon
  11. Ich bin schon sooooooo lange auf der suche nach dem film : " Donner des Todes" is ein motorradfilm da gets um einen der von unten aufsteigt nach ganz oben in die 500er wer hat diesen film der is soo geil aber nirgends zu finden bitte um schnelle antworten
  12. nein ich glaub ich werd ihn für die sammlung aufheben kriegst aber noch fotos
  13. ich suche kappute oder auch noch gute langhubzylinder am besten mit kolben und kopf egal wie hin ich brauche sie für meine sammlung aller langhub zylinder die jemals gebaut wurden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information