Zum Inhalt springen

Was soll Hip Hop auf Runs und Rollertreffen?


baba-luga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also, ich kann nicht erkennen, was an deiner stellenbeschreibung innerhalb von 2 jahren veralten könnte. abgesehen davon ist es in den dorfdissen ja eh üblich, "hits der 70er, 80er und 90er sowie das beste von heute zu spielen" - denk nochmal drüber nach, wenn du das nächste mal "summer of 69" :puke: auflegst...

aber jetzt mal ernsthaft - entweder ist dein geburtsdatum ein fake oder dieser thread... :-D

"biz" ist im übrigen hiphop-slang... :grins:

Bearbeitet von semilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomm langsam den Hass.....

Ich hör immer öfter das auf Runs und Rollertreffen in gewissen Bundesländern auch Hip Hop läuft!

WAS SOLL DER SCHEISS?

Was hat diese Musik von geistigen Tieffliegern, die vor ihren brennenden Mülltonnen noch gerademal ein "Yo" rausbekommen und offenbar fürchterlich stolz darauf sind, mindestens einmal  in ihrer Vergangenheit mal jemanden ums Eck gebracht zu haben oder mit irgendwelchen Drogen gedealt zu haben, mit unserer  Rollerkultur zu tun?

Das ist höchstens Musik für Plastikscooteristen........

Hip Hop sucks!!!! :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

um gottes willen...

bitte tu mir und auch dir den gefallen und informier dich erstmal bevor du hier die dicken tönen spuckst. :grr:

-danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fab, schreib mal warum du die Maxies

nicht willst, sonst bin ich wieder der Arsch... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-) ...no comment... :-D

Neiiiiiin Fab, im Musik Biz sind 2 Jahre keine Zeit.....Neeeeiiiiin

Komm mach dich doch nicht lächerlich!

In dem Geschäft sind 6 Monate eine Ewigkeit und 2 Jahre eigentlich schon niemals geschehen!.

Was da drin steht ist so alt wie ne Zeitung von Vorgestern.....da stimmt halt gar nichts mehr von!

Und zu 3. NEIN!!!! Kein Hip Hop auf Rollertreffen! das ist einfach Assi!

Nichmal beim Kackn will ich sowas hörn....da kann ich nich mehr :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich mach mich schon nicht lächerlich, keine angst...wenn das so ist, was du sagst...warum spielst du dann platten aus den 60ern und 70ern? die sind doch out!

beim kacken auf treffen hör ich eh nix...werde regelmässig vom geruch mienes bierexkrements ohnmächtig...

der punkt ist doch: dein geschmack ist dein geschmack, und der von anderen is deren geschmack...und was sagt der alte spruch: darüber streitet man nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Wir werden uns bemühen, dass alle Rollertreffen auf dich zugeschnitten werden. Mags du Lambrettas? Soll man in Zukunst keine Cutdowns mehr reinlassen? Was ist mit Originalkarren? Müssen die Carsuckerpreise zahlen?

<{POST_SNAPBACK}>

na ja solang sie hinter mir rumfahren isses ok ... cutdowns find ich geil, vor allem bei lampe unten aber ich find auch vega-beinschilder geil ... o-lack gehört verboten oder vor ort mit rolle überlackiert ... und carsucker sind doch so kleine gelbe sittiche, oder? ich hab ne ornithologenallergie ... also solange keine vogelkundler mit fangnetzen rumlaufen komm ich damit klar ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Hip HOP

okay, wir haben's vernommen und schon wieder vergessen. und jetzt?

wieso regst du dich eigentlich so auf? weil auf einem treffen, bei dem du nicht warst, irgendwann in der mittagspause zwischendurch 'mal für ein paar minuten hiphop gelaufen ist? was auf einem run "was zu suchen hat" (musikalisch gesehen) bestimmen immer noch die anwesenden, und nicht die zuhausegebliebenen, mein ajatollah.

THE ZULU NATION IS NO GANG. IT IS AN ORGANIZATION OF INDIVIDUALS IN SEARCH OF SUCCESS, PEACE, KNOWLEDGE, WISDOM, UNDERSTANDING AND THE RIGHTEOUS WAY OF LIFE.

klingt schon mächtig gewalttätig und asozial... :-D :uargh:

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Alder! Schon Smudo schreit in "Die Da", dass Gewalt alles ist. Wie ging nochmal die Zeile aus "Jein" von Fettes Brot mit den brennenden Mülltonnen!

Gehören Pauschalisierungen und Schubladendenken auch zur Vielseitigkeit?

<{POST_SNAPBACK}>

Wo schreit denn Smudo in "Die Da" nach Gewalt?? Irgendwie hab ich den Text dann

immer falsch verstanden!????

Brennende Mülltonnen bei "Jein" gibbets auch nicht!

Claas :o))

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomm langsam den Hass.....

Ich seh immer öfter das auf Runs und Rollertreffen in gewissen Bundesländern auch Leute mit Slogan-Shirts, wie z.B. "ICH WILL MUSCHIS" oder "HIP HOP MACHT SCHEIßE IN KOPF" herumlaufen!

WAS SOLL DER SCHEISS?

Was hat diese Kleidung von geistigen Tieffliegern, die vor ihren tiefergelegten Vectras noch gerademal ein "Boah Ey, Alter" rausbekommen und offenbar fürchterlich stolz darauf sind, mindestens einmal in ihrer Vergangenheit am Autoscooter gearbeitet zu haben oder mit irgendwelchen Pommes gedealt zu haben, mit unserer Rollerkultur zu tun?

Das ist höchstens ein Outfit für Plastikscooteristen........

So eine Optik suckt!!!! :puke:

Bearbeitet von Steppenrolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomm langsam den Hass.....

Ich seh immer öfter das auf Runs und Rollertreffen in gewissen Bundesländern auch Leute mit Slogan-Shirts, wie z.B. "ICH WILL MUSCHIS" oder "HIP HOP MACHT SCHEIßE IN KOPF" herumlaufen!

WAS SOLL DER SCHEISS?

<{POST_SNAPBACK}>

Wie sieht es mit "Sieg oder Spielabbruch" aus, Herr Rolof? Ist das noch ok, oder soll ich lieber die Finger von der Bestellung lassen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Topiceröffner 30 Kreuzzeichen machen kann, dass er nicht in Emmerich war. Da lief mittags auch Däschnö im Zelt, als alle am Bierwagen waren und der Tom auf einmal hinterm Mischpult stand.

<{POST_SNAPBACK}>

Bugilein...das war kein Däschnoh,Alla...des woa House...meiner Meinung nach seeehr Verwandt mit Soul...zumindest Vocal-House. :-D

Und ja,wir waren allein im Zelt.Wir wollten doch niemanden ernsthaft verletzen. :grins:

ICH fänds schlimmer wenn Scooter aum Scooterrun gespielt würd!

Das wäre wohl echt der Supergau!

Wobei es Morgens um 4,wenn alle ein bisschen lockerer sind,wohl leicht als Spässchen genommen werden könnte.Da kann man sich ja doch wohl toll drüber lustich-und somit einge faxen machen. :grins: :plemplem: :grins:

Leute,seht doch nicht immer alles so eng.So gern ich Soul,Punk usw. mag,aber wenn´s zuuuu einseitig wird,is doch auch schaise.Das is wie bei Korn-Cola...die Mischung machts! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, tut mir leid aber ich hab jetztmein letztes Geld für

"JAGE NUR WAS DU AUCH TÖTEN KANNST"

ausgegeben.

Vielleicht das nächste mal.

<{POST_SNAPBACK}>

Du Depp, ob ich mir das bestellen kann, ohne dass du mich dafür für krank befindest.

Oder das hier: "Auch ein junger Bulle kann schon BSE haben" :-D Geht das noch so gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir doch wuppe was da um wieviel Uhr für Lala läuft, während der Flüssigkeitszufuhr hör ich eh nich hin, wenn ich denn einen inne Krone habe tanz ich auch zu Truck Stop oder Andrea Jürgens und wenn ich in mein Zelt stolpere, mach ich vorm Bubu-machen noch die Oropax rein.

Solangs kein "möchtegern-80er-Berlin-NDW-wir-sind-so-toll-und-haben-auch-textlich-das schwein-neu-erfunden-Pseudointerlekt-Krach" ist, kann ich mit fast allem leben ( und ich habe wohl auch schon von Brian Adams über Monty Python bis ZZ-Top alles auf nem Treffen gehört)

:-D

- so soll das!

Ach so, was ihr euch auf die T-Shirt, Jacken, Pullis, etc. schreibt is mir auch Schnülli, muss ja nicht hinsehen!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich kann nicht erkennen, was an deiner stellenbeschreibung innerhalb von 2 jahren veralten könnte. abgesehen davon ist es in den dorfdissen ja eh üblich, "hits der 70er, 80er und 90er sowie das beste von heute zu spielen" - denk nochmal drüber nach, wenn du das nächste mal "summer of 69" :puke: auflegst...

aber jetzt mal ernsthaft - entweder ist dein geburtsdatum ein fake oder dieser thread...  :-D

"biz" ist im übrigen hiphop-slang...  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Also pass mal auf, Mister Oberwichtig.........

Innerhalb von 2 Jahren kann sich Alles verändern, da werden Rock Djs zu Technogöttern (Dj Kaylab), falls dir das was sagt.

Da werden Lightjockeys zu Chartbreakern (Barracuda)

In den angesagtesten Clubs in München und Hamburg ist es im Moment trés Chick 70er,80er und 90er aufzulegen.....ich glaube kaum, das man das Pacha oder P1 als Dorfdissen bezeichnen kann......aber warum red ich überhaupt noch mit dir darüber...

jemand der einen Begriff wie "Showbiz", den schon ein Dean Martin oder Frank Sinatra benutzt haben, diesen Hip Hop Affen unterstellt.....der hat von der ganzen Sache sooo viel Ahnung wie ne Kuh vom Eierlegen!

Ich lade dich gerne mal in den Funpark Regensburg ein......Tolle Dorfdisse!

Gehört zu den grössten Diskotheken in Deutschland....nun ja!

Der stille Charme der Bourgoisie........ :-D

Im übrigen, würde ich es total begrüssen, wenn wir wieder mal zum Thema kommen.....

Ansonsten, wenn es euch hier in einem Blechroller Forum nicht stört, das Hip Hop auf einem Treffen läuft, bin ich sowiso schon an der falschen Adresse.....

Wenn es den meisten Wurscht ist, welche Musik überhaupt läuft, weil sie ständig zugedröhnt sind...frag ich mich, ob das der ganze Sinn eines Treffens ist, sich zuzukippen?????

Also Fazit: euch stört Hip Hop auf einem Treffen nicht,...alles klar.....wär doch dann geklärt.

Also was soll dann der ganze Aufstand......

Dann sollen halt die Veranstalter in Zukunft noch Hip Hop Djs mit dazubuchen!!!!

Aber schreibt es dann bitte mit auf die Flyer......weil auf ein solches Treffen hätt ich keinen Bock.

Da ich hier in diesem Forum wohl der Einzige bin der so denkt, verabschiede ich mich jetzt mal..

Sersn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten, wenn es euch hier in einem Blechroller Forum nicht stört, das Hip Hop auf einem Treffen läuft, bin ich sowiso schon an der falschen Adresse.....

<{POST_SNAPBACK}>

... der ganze Sinn eines Treffens ist, sich zuzukippen?????

<{POST_SNAPBACK}>

kernpunkte erkannt ...

1. prio: blechroller, 2. Prio: treffen, 3. Prio: saufen, ... x. Prio: soundtrack zum event ...

:-D

b

edith meint zum nachlesen: baba-luga's baba (pls. search for hipf hüpf) :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE ZULU NATION IS NO GANG. IT IS AN ORGANIZATION OF INDIVIDUALS IN SEARCH OF SUCCESS, PEACE, KNOWLEDGE, WISDOM, UNDERSTANDING AND THE RIGHTEOUS WAY OF LIFE.

klingt schon mächtig gewalttätig und asozial... :-D  :uargh:

r

<{POST_SNAPBACK}>

Sach mal, was soll der Schwachfug???

Dieser Zulu Nation Schwachsinn ist fast 20 Jahre her..........

Auf welcher Insel wohnst du eigentlich???

Hör dir doch heute mal die Mottos der Hip Hopper an.....da ist nix mehr von PEACE, KNOWLEDGE, WISDOM, UNDERSTANDING AND THE RIGHTEOUS WAY OF LIFE.

Da gehts um Pimps,Money, Cars and Bitches!

Also so langsam zweifel ich......... :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

(war nur kurz Frühstück holen - hab ich was verpasst?)

Hatten wir schon die Totschlagsargumente "Nationalsozialismus-Atomstrom-BierpreiseaufmRun im Zusammenhang mit Hip-Hüpf" durchdiskutiert?

*Zufaulumallesnochmaldrchzulesen*

Paul

Biete folgende Wette an: Remod ist jetzt Franke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn ich mal kurz den eigentlichen Grund Deines Topics rezitieren dürfte:

Du hast GEHÖRT, dass auf Runs auch Hip Hop läuft. Wobei es eigentlich streng genommen ein Run war, nämlich das Run and Race, aha..

Na ja, dass auf dem R&R Sonntag morgens von einer bereits genannten Gruppierung Hip Hop aufgelegt und heftigst Freestyle betrieben wurde, ist zwar richtig, aber ansonsten war es ein schönes, Hip Hop freies Treffen mit 2 hervorragenden Northern Soul Nightern.

Ich bin ganz gewiss kein Fan von Hip Hop und bei Black wird mir schlecht, aber wenn so was tagsüber mal läuft, finde ich das nicht weiter dramatisch. Davon abgesehen, dass das in diesem Fall eh nichts daran geändert hätte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal, was soll der Schwachfug???

Dieser Zulu Nation Schwachsinn ist fast  20 Jahre her..........

Auf welcher Insel wohnst du eigentlich???

Hör dir doch heute mal die Mottos der Hip Hopper an.....da ist nix mehr von  PEACE, KNOWLEDGE, WISDOM, UNDERSTANDING AND THE RIGHTEOUS WAY OF LIFE.

Da gehts um Pimps,Money, Cars and Bitches!

Also so langsam zweifel ich......... :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

sag mal, ist das bei dir zwanghaft, daß du über sachen redest, von denen du überhaupt keine ahnung hast? ich zweifel' so langsam auch.... erzähl' du mir bitte nix über "hiphop", ich erzähl' dir ja auch nix über's p1 :-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ich glaube kaum, das man das Pacha oder P1 als Dorfdissen bezeichnen kann......

<{POST_SNAPBACK}>

alles klar...DAS sind mitunter münchens grösste geld-proleten-absteigen...top gayschmack, der herr! :plemplem: mitunter die beschissensten dissen in der ganzen gaygend

jemand der einen Begriff wie "Showbiz", den schon ein Dean Martin oder Frank Sinatra benutzt haben, diesen Hip Hop Affen unterstellt.....der hat von der ganzen Sache sooo viel Ahnung wie ne Kuh vom Eierlegen!

<{POST_SNAPBACK}>

jemand, der behauptet, GANZ NORMALE englische wörter dürfte nur ein bestimmter personenkreis benutzen, hat selbst überhaupt keine ahnung von gar nix.

(und ab jetzt dürfen wir hier auch nicht mehr "sandwich" sagen, weil das hat damals schon ein herr namens elvis gesagt :plemplem: )

und noch was:

auf rollertreffen sind zwar alle besoffen und gern "zugedröhnt",

aber auf techno/house/trance/leck-mich-doch-am-arsch partys sind alle soooo straight, gelle...

alter, bis jetzt hab ich das ganze noch sportlich gesehen,

aber du bist echt hart...

auf "rapper" schimpfen, und selber ein "raver" ( - "hey hast noch n kaugummi, ich kau mir schon wieder nen wolf, die teile fahr'n so heftig, ich hab schon voll die feelings" - ) sein

& wörter benutzen, die es nicht gibt (rein idiologisch), und andere, die du nicht verstehst ("showbiz"), und immer noch einen auf dicke hose machen...unglaublich...

leg noch ne halbe nach, zieh noch mal ne nase, und sag jaqueline, sie soll sich jetzt dann langsam fürs gogo-dancen fertigmachen...

edith bringt noch was ausm GSF-ska-forum vom herren babaluga-raver - jetzt auch noch gelegenheits-rechts:

Also ich finde man sollte da schon sehr differenzieren........

Ich hab ne Glatze (ab und zu zumindest)

Ich höre Ska seit den späten 80ern

Ich bin rechts eingestellt.....

....

Auch wenn ich der Meinung bin, das wir zu viele Ausländer in Deutschland haben.

...

das bild wird immer klarer....

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was:

auf rollertreffen sind zwar alle besoffen und gern "zugedröhnt",

aber auf techno/house/trance/leck-mich-doch-am-arsch partys sind alle soooo straight, gelle...

ist zwar offtopic (wobei dieses topic an sich ja schon flame&sinnfrei ist)...

aber ich hab' vor ein paar tagen einen saugeilen witz gehört:

was sagt der raver, wenn das ecstasy nachläßt?

"ey, was issn das eigentlich für eine scheiss-mucke???!!!" :-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information