Zum Inhalt springen

Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August


Empfohlene Beiträge

Der Kerl war schon richtig übel.... der richtige Rollerfahrer-Hasser. Irgendwas war in Hegnenbach, aber is schon so lange her. Den hat´s hoffentlich von seinem grüne Bike runtergewixt....

:-D( :-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :-(( :-((

Bearbeitet von ModePX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, ja das Treffen war jetzt nicht ubedingt der Renner !!

Meiner Meinung nach ein wenig Lieblos das Ganze, aber für´s Erste kann man´s schon lassen.

Das nächste mal sollten aber schon größere Wegweisser verwenden werden !!!

Nur mal so am Rande

da Babas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fotos!

eine

Meiner Meinung nach ein wenig Lieblos das Ganze, aber für´s Erste kann man´s schon lassen.

- naja, vielleicht ein bisschen planlos...

- aber das hat ja auch charme... :-D

Das nächste mal sollten aber schon größere Wegweiser verwendet werden!!!

<{POST_SNAPBACK}>

au ja, die wegweisung...

wie man richtig ausschildert, dafür haben die Vesperados im Juli erst Maßstäbe gesetzt... :-D

aber seh'n wir's halt mal als sportliche herausforderung, die location auch so zu finden... ;-)

überhaupt: wo kann man eigentlich manöverkritik und verbesserungsvorschläge loswerden?

(- es gibt ja irgendwie keine website oder sowas... :wasntme: )

- muss ja nicht hier sein... ;-)

was ist eigentlich aus Robert und seinem "sternenkreuzer" geworden?

gg_06.jpg

- sah so aus, als wollte er das mit der zulassung seines auspuffs tatsächlich mit der rennleitung ausdiskutieren. :haeh:

- jedenfalls war er danach nicht mehr geseh'n, so wie ich das mitgekriegt habe... :haeh:

(oder führte der corso an seiner schlafstätte vorbei? :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, erstmal danke an alle die da waren! es ist doch eine beachtliche zahl von 120 leuten da gewesen und die hatten alle grossen durst und hunger hehe

für uns war es auch eine riesengaudi und haben schon für nächstes jahr auf jeden fall wieder was in planung!

kritik nehmen wir gerne entgegen, hehe. zu unserer verteidigung muss allerdings gesagt werden:

1. das megaphon ist nicht geliefert worden :D grossflächige komunikation wurde somit erschwert

2. der leistungsprüfstand kam leider nicht :( der eigentlich zur nachmittagsunterhaltung mit beitragen sollte. ich weiss aus eigener erfahrung, dass es nichts schlechteres als nen langweiligen nachmittag gibt, aber wir werden das nächste mal mehr planen.

das soll aber nichts daran ändern, dass ihr ruhig loslassen könnt, was euch gefallen oder nicht gefallen hat. es war unser erstes eigenes, selbst geplantes event und da gibts bestimmt noch das ein oder andere zu verbessern.

grüsse

HTSC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.....

ne, war ganz nett mal wieder mit dem Blech in Augsburg zu sein. Schade war das der Corso erst 17 Uhr stattfand (tat er das??). Wir waren nämlich Abends leider anderweitig verplant und sind um 16 Uhr abgefahren.... Also m.E. viel zu spät der Corso!

Auf das nächstes Jahr doch ein paar (viel mehr) Bleche anreisen!!!!

Gruß an die Ex-Aichacher..... :-D:-D:-D

@Mario: Gib mir mal deine Nummer durch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands schon ganz nett!

;-)

Wenn einem am Nachmittag langweilig wurde, ist man wohl selbst schuld!

Diverse Eigeninitiativen bezüglich "wer hat den schnellsten Roller" auf der B17 oder auch gerne die QM am nahegelegenen Friedhof vorbei haben mir durchaus über den Nachmittag hinweg geholfen! :-D

Ach ja, dann war da ja auch noch die wunderschön geschweißte Burnout-platte :-D

Der Corso war schon recht spät. Aber besser spät als garnet!

Außerdem gabs dabei schon das ein oder andere highlight.

(ich mein sowas wie vorm Rennleitungs-hauptquartier ungeniert über rote Ampeln brettern obwohl 2 Streckenposten direkt daneben standen :-D )

Ich als Augsburger fands jedenfalls ziemlich fett mal im eigenen "Wohnzimmer" nen Corso zu fahren.

(Film wird nachgeliefert)

Nächstes Jahr wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ja das Treffen war jetzt nicht ubedingt der Renner !!

Meiner Meinung nach ein wenig Lieblos das Ganze, aber für´s Erste kann man´s schon lassen.

Das nächste mal sollten aber schon größere Wegweisser verwenden werden !!!

Nur mal so am Rande 

da Babas

<{POST_SNAPBACK}>

ich schliess mich deiner meinung an, hoffentlich auch etwas mehr gemeinschaftsgeist das nächste mal, man ist ja schliesslich da um ein paar leute kennenzulernen oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Pizzaesser: mhhhh fein und beim 2.Anlauf hats ja auch mit den Zutaten geklappt man muß nur immer am Ball bleiben.......

Grüsse auch an Everell alias: Michi, Michi alias Ulfi; Ulli alias Erich; Erich alias Ulli, Flo alias Prakti! Harald alias Ralf, und Batman alias Spiderman! :-D

.....Everell denk an das T-Shirt!........

Und die Pizza war verbrannt ! Fahr zur Hölle alda Inder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis net ich hatte keine probleme mit den schildern vielleicht liegt das an 12 jahre erfahrung mit Run und Niter suche, bzw Cochinos fahren immer traditionel ohne plan oder wegbeschreibung irgentwohin es ist schon ein wunder das wir heim finden :-D :uargh: :-D Aber das mit den Cochtails müssen die Veranstallter noch üben die waren einfach zum :puke: und die lacation könnte ruhig etwas grösser beim next mal sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sersuv, waren am samstag nur kurz da - leider, ging net anders. die wegbeschreibung wird im nächsten jahr hoffentlich besser :-D;-) . location fand ich etz saugeil und der anfang vom fussbalturnier war auch ganz lustig. die preise für getränke und essen waren mehr als angenehm. ich hoff nur dass ich nächstes jahr auch nen kaffee zum kuchen bekomm ;-)( ;-)( also bis nächstes jahr. :-D:-D

Bearbeitet von hiro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute!

wir hätten n video (fußball, corso, mitternachtsburnoutsession, dancefloor)zum treffen, ca15min ca.100MB(habs noch nicht gerendert).

hat irgendjemand serverplatz zur verfügung??

yoa und das mit den cocktails...ja werden wir dann wohl besser machen, schilder sowieso....aba war halt dann auch alles recht hektisch, da vieles nicht so geklappt hat wies uns vorher zugesichert wurde....aber wie gesagt......nächstes jahr wieder und besser, nicht daß es dann heißt uuuh war scheiße da fahr ich mal lieber nimme hin......

also habts noch nen guten rollersommer, wetter soll ja nun auch wieder besser werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sind 2 burnouts vom peter drauf

<{POST_SNAPBACK}>

SERVUS !

Wollte mich bei allen danken die bei diesem Treffen mitgeholfen haben, ES WAHR KLASSE !!!!, Besonders Mike & Lusch für die Organisation!!!

@Bitte nicht Böse sein wegen dem Aufräumen !!!!

He! wann kann ich ein Movie von meinem Bournout sehen

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus Regensburg.

Also alles in allem ganz nett.war ein bisschen wenig los,aber die Leute sehr nett und freut mich ja sowieso immer wenn ein gutes Feedback über mein blaues geschoss----(siehe Bildergalerie www.scooter-concept-de--nightblade)---kommt.Ja ich weiss,der Motor lässt noch viele Wünsche offen aber kommt, versprochen.Fand´s ein bisschen blöd,dass sich das meisste auf dem Parkplatz abgespielt hat...ich mein,da hätte ich mir ja die 5 Euro sparen können..Aber egal.Ihr habt ja schliesslich auch Unkosten,die gedeckt werden müssen. WETTER war prima,Essen auch ,Location sehr gut(Grün-weiss-frei),weiter so.

Noch ein Thema in eigener Sache..Wie bereits angesprochen,hättet ihr Interesse noch jemand mit in den HTSC aufzunehmen??

greetz

mücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch ein gelungenes Treffen, auch wenn alles noch nicht so 100% organisiert war. Hoffentlich nächstes Jahr wieder!!!!

Ein Lob den Organisatoren für ihr Engagement :-D und ihre Mühen.

Essen super, Bier billig, Corso supi, was will man mehr?

...

Noch ein Thema in eigener Sache..Wie bereits angesprochen,hättet ihr Interesse noch jemand mit in den HTSC aufzunehmen??

....

greetz

mücke

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du dich in Auxburg rumtreibst, dann komm doch einfach am Freitag zum Kö, da bist du immer willkommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Garwasi :grr:

Alles klar und noch alles GanzDicht ?? :-D

Gab es den verschwörungen auf dieser Veranstaltung, den Spät abend ging es mir garnicht mehr Gut :puke: !!! aber irgendwan hat so ein gelben dingens kurz Wrrrrrrrroooooooooooooowwww preng preng gemacht, und davon muss a Aufnahmen da sein !!!! :-D

Mein Reifen ist im Moment noch in Bester genesung wird aber wider !! :uargh:

post-10621-1124315999_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information