Zum Inhalt springen

Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, hier mal der Aktuelle Stand der Ablaufplanung:

ab 10.00 Anrollern

Prüfstand von 12.00 bis 15.00 und dann evtl. nochmal von 18.00 bis ?

Corso von 15.00 bis ca. 16.00

Fussballturnier von 16.30 bis ca 18.30

ab 20.00 Höllennighter!! :-D

Fungames: Fussball, Tauziehen, American Gladiator und was uns sonst noch so einfällt!

Noch ein ausdrücklicher Hinweiß:

Das Treffen findet auf einem Gelände mit wetterfesten Gebäude und auch bei jedem Wetter statt!! Es sind fest instalierte Toiletten vorhanden! Ausserdem fließt die Wertach direkt am Grundstück vorbei, bei entsprechendem Wetter ist baden möglich und wir werden eine Gartendusche aufstellen!

Also, bitte alle kommen das wird geil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hier mal ein bild der location!

post-11282-1122922962_thumb.jpg

@pkbastard: :puke: jaja aber hab nix mehr frei.....is ja nur 1mb und bild zu groß!

nix bildbearbeitung möglich im moment.........

also jungs und mädels.....da geht was und zwar einiges :-(

wir sind die höllenteufel :-D:-D:-D;-);-);-);-):-(

harr harr

bremm bremm baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam=190mph :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zapp boom!

ht2 am start!

also so langsam geht ja der countdown ab...deshalb vergesst nicht alle termine für nächsten samstag zu canceln, dem cheffe zu erklären dass ihr samstag keine böcke auf arbeit habt und dann kommt einfach gleich nachm frühstück raus!bei jedem wetter,,,,achja freitag liber schon mal ausruhen damit ihr am samstag vollgas geben könnt, hab nämlich kein bock mir ein abzuarbeiten wenn dann niemand kommt, aber da das ja eh nicht drin ist.....freu i mi einfach schon vollgas...ausserdem hab ich extra n flex fertig gmacht!

pushtopic!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da sind wir schon mal 10 :-D;-)

Laut wetter.com hat sich die Regenwarscheinlichkeit seit Fr. von 70 auf 30 % verbessert!!!! :-D:-D Braf Leude, schön weiter Tellerchen auslöffeln! Und keinen Tropfen in der Bierflasche lassen!

An dieser Stelle auch eine erste Preisauskunft ohne Gewähr:

Helles: 1,50

Becke: 2,-

Cocktails: 3,-

Antialk: 1,-

Eintritt. max. 5? (für Rollerreisende versteht sich)

Countdown läuft: NUR NOCH 6 TAGE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha!

jetz is hier fast alles gemanaged, und die party kann steigen, also kommt zahlreich und bleibt beim subbageilen summersplash!

@fab:

da du dich ja hier eh schon engagierst, wollten wir mal anfragen ob du bock hättest auch a bissl aufm nighter zu arbeiten??!!so fürn club und so;)

greetz htsc

@aic:

cool cool abfahrt um 10e?müsst ich ned schon so früh oben sein um zu arbeiten würd ich auch am stadtplatztreff teilnehmen...hehe für die guaden alten zeiten.....

bis denne bei jedem wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fab:

da du dich ja hier eh schon engagierst, wollten wir mal anfragen ob du bock hättest auch a bissl aufm nighter zu arbeiten??!!so fürn club und so;)

greetz htsc

<{POST_SNAPBACK}>

schaug mer amoi, dann segn ma a scho...

i red mal mitm mike...

gruas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

die Führung des Corso übernehmen netterweise ein paar Kollegen von fuffi.de bzw. vom Rollerkö! Vielen dank nochmal an dieser Stelle!! :-D

Die Strecke steht noch nicht fest (Warscheinlich erst am Samstag), aber wird vermutlich irgendwie über die Maxstraße gehen und dann wieder rauswärts. Aber lasst euch überraschen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aic:

cool cool abfahrt um 10e?müsst ich ned schon so früh oben sein um zu arbeiten würd ich auch am stadtplatztreff teilnehmen...hehe für die guaden alten zeiten.....

<{POST_SNAPBACK}>

Alte Zeiten..... in AIC.......!?!?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information