Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August

Featured Replies

  • Antworten 165
  • views 11Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja endlich wirds publiziert!

habts jetzt scho an bierwagen (kühlwagen) gefunden?

grüsse, fab

Geschrieben
  • Autor
Ey Tom,

währen die Bilder net a bissl grösser gangen?

Übringes: Saucool da fahr ich hin :-D

was wieso tom?!?

da fällt mir nur ein PK fahren ist wie hässliche frauen ficken....

bilder gehen klar grösser aber webspace und so.....

hey was wird das eigentlich für ne geile party....da muß ich hin!

und fab wer bischn du eigentlich?bierwagen is no ned am start aber bald oder hast du einen kostenlos zu verleihen ;]

also kommt alle und feiert und gewinnt vielleicht das soccer match und holt euch euer leistungsgutachten für sehr sehr wenig geld und und und......

Geschrieben

Toll,toll, toll. 2 mal Umfallen und ich bin auf dem Treffen :-D

Ich bin dabei.

Grüße aus Augsburg

Chris

Geschrieben
und fab wer bischn du eigentlich?bierwagen is no ned am start aber bald oder hast du einen kostenlos zu verleihen ;]

ich bin ich (fab:-D )

der mike hat mich gefragt, ob ich evtl einen aufstellen könnte, kann ich aber nicht, deswegen die frage, obs jetzt scho ein habts...

grüsse aus fribberg,

fab

Geschrieben
  • Autor

alls kla fab dann sieht man sich ja spätestens aufm summersplash...und hoffentlich noch viele andere.....ach ja wenn richtig viele leuts kommen dann machn wir auch ein badminton-turnier! ;)

Geschrieben

Es tun sich interessante connections zum Stadtjugendring auf! Vielleicht bekommen wir von Riegele ne komplette Ausrüstung für lau! Is aber noch net sicher.

Ja was wie Tom: subber Spruch :uargh: :-D las dir maln neuen einfallen

PK rules :-D

lieber PK heizen als Smart fahren (noch dazu wien Opa) :-D;-)

Geschrieben

Was jetzt, sonst keiner??? :-D(

Is denn von den Nördlingern keiner hier? Last mal hören.

Fuffi.de? keiner da?

@Domas, El und Konsorten: schreiben, das Topic muss OOOOBEN BLEIIIIIBEN! :-D

Geschrieben

OK, dann sprech ich mal für die Nördlinger:

Terminlich ist der August eigentlich randvoll, wird sich zeigen, ob`s irgendwie reinpasst!

Aber ich sag mal eher nee... :(

Geschrieben
  • Autor

wuuuhaa!

jetz gibts den subbergeilen flyer auch als printversion!watch out to get some for ur personal flyergallery ;]

topic muss oben bleiben....

Geschrieben
wuuuhaa!

jetz gibts den subbergeilen flyer auch als printversion!watch out to get some for ur personal flyergallery ;]

topic muss oben bleiben....

wo?

(*topic-hoch-push*)

Geschrieben

Ey und i gurk´mit meiner Schose vo rengschbuarg affe.Des wird fetzig.ey und sollt jemand auf blöde Gedanken kommen wegen der Fussball-Pleite vom Fca...Forget it..I bin koa Fuassballer...kloar??Also.

bis denn

Mücke

Geschrieben
wegen der Fussball-Pleite vom Fca

wieso pleite? ich hätte gedacht, das ist normal und passiert jedes jahr :-D

Geschrieben
Was jetzt, sonst keiner??? :-D(

Is denn von den Nördlingern keiner hier? Last mal hören.

Fuffi.de? keiner da?

@Domas, El und Konsorten: schreiben, das Topic muss OOOOBEN BLEIIIIIBEN! :-D

Sicher die Fuffi.de Liga wird schon kommen. Ist doch Plicht :-D

Stell schon mal das Bier kalt.

Geschrieben

feinfein :-D

gibts schon nen groben zeitplan (corso, prüfstand :-D )??

Bearbeitet von Simmerl

Geschrieben
Sicher die Fuffi.de Liga wird schon kommen. Ist doch Plicht  :-D

Stell schon mal das Bier kalt.

mal schauen....

Augsburg ist wahrscheinlicher als Nördlingen.

Wobei Nördlingen vielleicht mit dem Auto. :wasntme:

Gruß

Flo

Geschrieben

is nördlingen nicht ne woche vorher? :-D

Geschrieben

VORSICHT!!!

Die AIC-ler kommen auch..... :-D

Geschrieben

auwezwick die oacher! :-D

a fribberga :-D

.

Bearbeitet von fabrocker

Geschrieben

push...leutz kommts nach augschburrrrg!

Geschrieben
gibts schon nen groben zeitplan (corso, prüfstand  :-D )??

:sabber:

Geschrieben

Na also, geht doch :-D

Also Flyer liegen aus bei (falls jemanden interessiert):

Ernst Motormord :-D

Unlanced

Rollershop

SIP

werden natürlich auch in Mindelheim anwesend sein!

Zeitplan gibts nicht. Schätze Corso so am Nachmittag, Prüfstand wird wahrsch. ganzen Tag zur Verfügung stehen! Schau mer mal, dann seh mas ja :grins:

Wer schlechtes Wetten mitbringt wird gesteinigt!! :-D

Geschrieben
Na also, geht doch :-D

Also Flyer liegen aus bei (falls jemanden interessiert):

Ernst Motormord :-D

Unlanced

Rollershop

SIP

werden natürlich auch in Mindelheim anwesend sein!

Zeitplan gibts nicht. Schätze Corso so am Nachmittag, Prüfstand wird wahrsch. ganzen Tag zur Verfügung stehen! Schau mer mal, dann seh mas ja :grins:

Wer schlechtes Wetten mitbringt wird gesteinigt!!  :-D

Na dann bis morgen in Mindelheim ;-)

Geschrieben
  • Autor

zapp boom !

welche "oachmer" werden da kommen??dachte wir sind die letzten überbleibsel aus aic die no n karrn haben?!?!is ja wirklich cool.....seh aba nie einen??deswegen muss ich immer allein fahren.....weil die made mit seim pk nur immer von augsburg hoim ind werkschtatt fahrt und wieder zurück....achja da fällt mir a guter spruch ein.....aber lassen wir das sonst wird seine pk majesty noch grimmig.....

solong ihr maden!ach ja fdb hat ja auch aic....wars wahrscheinlich so gemeint?!?! :-D:-D:-P;-):-(( :cheers:;-);-);-);-);-);-):cheers::-D yes hier noch was geiles:

pkbastard :puke:

Geschrieben
  • Autor

achja pk bastard....ich dachte ihr schickt die flyer au an rollerzentrale und zum tom etc.....dieser raum sollte nicht vernachlässigt werden....und da ihr die ganze packung übernommen habt bleibts mal wieder an dir kleben...eigentlich wollt ich das ja n pjotr übernehmen lassen....aber gut :uargh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.