Zum Inhalt springen

Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August


Empfohlene Beiträge

zapp boom !

welche "oachmer" werden da kommen??dachte wir sind die letzten überbleibsel aus aic die no n karrn haben?!?!is ja wirklich cool.....seh aba nie einen??deswegen muss ich immer allein fahren.....solong ihr maden!ach ja fdb hat ja auch aic....wars wahrscheinlich so gemeint?!?! :

<{POST_SNAPBACK}>

nix frübbörger, richtige oachmer :-D

teils ausgwandert in nachbarlandkreise, aber aktiv :-D

wer mitkommt? guckst du unter blechfahrer

|

|

|

V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja dann werd ich da mal hinkommen :-D

ich hole in zwei wochen meine T5 aus Coburg und dann steht dem nichtsmehr im wege. die leute von fuffi.de habe ich letztens in der nähe von dasing mal aufgegriffen (um sie zu fragen wo in augsburg wie was mit roller zusammen geht).

in der straße, in der ich wohne scheints auch ein paar rollerfahrer zu geben aber die erwische ich nie (blaue spezial, schwarze px, orange weiße px,...)

s wird zeit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs und mädels...

unverbindlicher zeitplan mal so:

ab14:00 anrollern (von mir aus auch früher...) :grr:

ab 15:30 fußball turnier :-D

dazwischen fungames, grill, bier, northern soul, prüfstand eh immer... :-D

so umme 18:00 corsofahrt durchs beschauliche augsburg, eine sightseeing tour der anderen art! ;-)

ja und irgendwann ab abends nighter....aber mucke is ja eh immer da.... ;-)

ja und falls sichs ergibt würden wir natürlich auch nen wet t-shirt contest machen aber da fehlts ja meist an den wettbewerberinnen.... :-((

am sonntag morgen gibts frühstück (wies aussieht rührei und kaffee, oder irgendwas anderes....falls dann immer noch leute bock haben zu feiern kann man das natürlich auch gerne tun, wobei bis jetz nur ein nighter geplant ist, aber man kann ja nie wissen....)

:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärsn, wenn ma gegen ende des corsos aus A nausfahrt, und z.b. nach "bloamadoi" (blumental :-D ) auf a halbe no in biergarten schaut? oder wo anders? a bissl überlandfahren halt)

WICHTIG! der corso soll ein FRÜHERER tagesordnungspunkt sein,

um sechse sind doch schon alle dicht, und ich häng eigentlich schon an meinem schein. (siehe ritchie...es geht schneller als man denkt...)

corso sollte vorm fussball sein, denn wer trinkt nicht gern beim fussbalschauen!

grüsse fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärsn, wenn ma gegen ende des corsos aus A nausfahrt, und z.b. nach "bloamadoi" (blumental :-D  ) auf a halbe no in biergarten schaut?  a bissl überlandfahren halt)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

allein die akkustik in dem schönen hof :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

allein die akkustik in dem schönen hof  :-D  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

wenns billig sein soll, kömma ja au nach loamaring zum asum fahren...

nix b'sonders, aber günstig (is da net immer noch: alle essen unter 5 eures?),

und net gar so weit weg von augsburg wie blumental....

nochmal @ höllenteufel:

bitte corso vorverlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, warum in nen Biergarten fahren, wenn bei uns des Bier viel viel billiger ist? :plemplem:

Sonst stehen wir auf einmal ganz alleine da, Essen gibts ja auch (lecker Schweinemix halt)

Und der zeitplan wurde mal wieder ohne Absprache mit den anderen Mitgliedern angegeben :-D Da müss ma echt nochmal drüber reden!

Aber is ja eh noch vorläufig!! Also ich hoffen wir werden uns nach diesem Wochende über ein paar sachen geeinigt haben und die Festlegen!!

@fabrocker:

hast die lustigen Bilder von Mindelheim schon gesehen? :grins: :plemplem: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, warum in nen Biergarten fahren, wenn bei uns des Bier viel viel billiger ist? :plemplem:

Sonst stehen wir auf einmal ganz alleine da, Essen gibts ja auch (lecker Schweinemix halt)

<{POST_SNAPBACK}>

die solln sich ja im biergarten net wegknallen, mir gings eher ums überlandfahren,

wenn mir doch scho so scheene landstrassen haben...

@fabrocker:

hast die lustigen Bilder von Mindelheim schon gesehen? :grins:  :plemplem:  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

i hab mi kringelig gelacht....bin scho gespannt auf den fülm vom michael :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D;-);-)

Endlich Prüfungen rum!! Jetzt kann ich mich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen ;-)

@ fab:

Mir ham und den Video vom Mike gestern angeschaut :grins: :grins: , uuaaah uuaaah!

Wird ja beim Treffen dann auch zu sehen sein!

@all:

genauerer Ablaufplan sowie Bilder von der Pardilokation folgen in Kürze!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon gesehen, in München is Corso, die sollen gleich mal rüberfahren!

@höllenteufel:

Was is jetz hier, da muss mindestens jeden Tag ne Meldung kommen, kann man doch net alles dem fab überlassen (gut machst des!) !! :love:

<{POST_SNAPBACK}>

bisch du eigentlich kei höllenteufel???

pushtopic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information