Zum Inhalt springen

pxbobby

Members
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pxbobby

  1. pxbobby

    pxbobby

  2. Wollte eigentlich spontan kommen. Bin raus. War in Tirol.
  3. Wann ist es endlich wieder erstes Augustwochenende....
  4. Danke an alle und auf jeden Fall bis nächstes Jahr. Es war mir ein Fest!
  5. 9.30 passt! Wie weit ist es denn vom Ankerbräu zur Zeltwiese? Hab Angst um meinen Lappen.
  6. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd zu suchen! Gibt es jetzt schon Erfahrungen mit dem BGM pro 177 PnP auf ner 2 Kanal Sprint mit passender Dichtung?
  7. Heute beim Einkaufen im Holz.: Großer Fahndungsaufruf der lokalen Polizei: Wer kennt diesen Lammifahrer? Und ich habe ja schon immer gesagt, lasst die Finger weg von diesen Kettensägen
  8. Nachträglich dem Babas alles Gute aus dem Holz!
  9. Suche Spiegel für übers Bett zwecks penetrieren...
  10. Gaypackshuttle wäre topp nachdem ich ja anscheinend ein eigenes Zelt mitnehmen muss Wann, wo oder morgen an der Tanke?
  11. @Bazi: Du kannst gern im Altherrenzelt schlafen
  12. Hat jemand noch ein Übernachtungsplätzchen bei der Kaffeefahrt im Zelt für mich anzubieten? Damenzelt bevorzugt :-x
  13. Gibts bei der Kaffeefahrt eigentlich wieder Betten oder is Zelt angesagt?
  14. iMichi, das brauch ich auch! Welchen Ansaugschlauch hast du da zwischen Rahmen und Vergaser?
  15. Hallo Nicole und Andreas, wir sind sehr ergriffen und wünschen Euch viel Kraft in dieser dunklen Zeit. Unser tiefes Beileid! Robbi mit Familie
  16. Wenn noch Plätze frei sind kommen wir aus dem Outback auch zum Schlemmen. Babas, wie schauts aus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information