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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Habe gerade in deinem Forum gestöbert. Als erstes: lies mal richtig lange und richtig viel hier im Forum, denn da sehe ich Bedarf! :-D

2. lieber nur Tips geben, wenn man(du) wirklich sicher ist, dass es richtig ist, was man da schreibt!!!

Ansonsten herzlich Willkommen!!!!

Geschrieben
Habe gerade in deinem Forum gestöbert. Als erstes: lies mal richtig lange und richtig viel hier im Forum, denn da sehe ich Bedarf! :-D

2. lieber nur Tips geben, wenn man(du) wirklich sicher ist, dass es richtig ist, was man da schreibt!!!

Ansonsten herzlich Willkommen!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ma die Adresse gaändert.Jetzt ists die von meiner Page

Geschrieben
Muss mich hier erstma zurechtfinden

<{POST_SNAPBACK}>

Servus Nils Hanke.

Na schon wieder Bock die Foren dieser Welt vollzumüllen :grr:

Auf deine sinnlosen, stupieden und einfach nur dummen Fragen hat echt keiner Bock, also verschon uns bitte. :puke:

Naja für alle anderen die es Wissen wollen. Ich hab echt nix gegen eine gut Commuity, aber der Kerl ist bei uns in der Fuffi.de gesperrt und mitlerweile auch im Sip-Forum.

:haeh: Woran das nur liegen kann :wasntme: aber bestimmt nicht am schlechtem Atem :-D

Geschrieben

Nun brecht doch nicht gleich den Stab über ihm.

Vielleicht will er ja hier völlig neu anfangen. :-D

Warten wir"s ab. :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)
also ich hab in meiner pk 50 mit nem 100ccm satz avionic und nem 24 polini mebrankit andere übersetzung und kurbelwelle ist bearbeitet und das ding geht 115 km/h bergauf alleine ohne witz habe meine px verkauft denn px ist dagegen langweilig!!!

In dem Forum is ja noch ein Bekannter unterwegs :-Dpx4ever

:-D

MFG

HARDY

Edit: Fügt noch den Forenlink ein : Größerer Vergaser nötig ?

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben
Vielleicht hat er ja gemerkt, dass sein Verhalten so nicht i.O. war und ändert es jetzt.

<{POST_SNAPBACK}>

darum hat er jetzt nen zweiten account aufgemacht und genauso wie letztes mal ein topic zum vorstellen im TECHNIK Forum aufgemacht das jetzt genauso verschoben wird wie das Alte davor...

PK-Obba aka ÜK-Opa

Geschrieben
darum hat er jetzt nen zweiten account aufgemacht und genauso wie letztes mal ein topic zum vorstellen im TECHNIK Forum aufgemacht das jetzt genauso verschoben wird wie das Alte davor...

PK-Obba aka ÜK-Opa

<{POST_SNAPBACK}>

dritt-acount, gerhard, dritt-acount!

aka aka aka :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

Alter Schwede, ich will ja nicht respektlos vorm Alter erscheinen aber das kannst Du Dir ja wohl in erster Linie selber zuschreiben?! Lässt halt nix gutes hoffen wenn hier gleich einer mit drei Accounts auftaucht, wa.

Geschrieben (bearbeitet)

da hamse recht, nix gegen dich aber wenn keiner was fragt, musst kein extra topic aufmachen (oder 20) und was erklären, zumindest in technik.....des stresst schon a bissle... :-D

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben

@PK-obba aka PK opa aka PK-Opa, bzgl. jammern bei SIP

1. 3-fach-account

regeln

doppelidentitäten sind ebenfalls nicht erlaubt. User, die gegen diese Richtlinien verstoßen, können vom Admin gesperrt werden.
2. wenn du ebenfalls zum 3. mal einen topic aufmachst, mit "hallo, ich bin der neue",

dann verarschst du deine mit-user, und wer lässt sich schon gern verarschen - ich nicht...du?

3. meldungen wie

Echt nette Begrüssung hier - - - -

sind aufgrund von 1. und 2. einfach nur noch unverschämt...

und das beste: das muss dir jemand erklären, der nur halb so alt ist wie du...

und wenn du hier freundlich gefragt hättest, was du falsch machst, oder dich mal "entschuldigend/erklärend" bzgl. deiner 3 accounts geäußert hättest, wär das bestimmt alles etwas anders verlaufen.

fab

Gast
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    • Naja, beim 200er könnte ich das sogar machen. Da würde ich sagen könnte funktionieren.  Aber beim 125er pfeift das so durch, ich glaub das dauert keine 2 Minuten und der Druck ist weg.   Ich hab ja auch schon einige Motoren gebaut, so um die 15 Stk. SF, LF usw. da war bis jetzt jeder entweder 100% dicht oder hatte um die 10mmHG Durckverlust in 10 Minuten.  Nur die beiden machen mir aktuell echt kopfzerbrechen.
    • Bei Kebra? Wenns nicht mehr rosten kann  
    • Der hat den Druck mehr als 30sec gehalten, das reicht aus meiner Sicht auch. Nadel ist D22 2. Kerbe, Mischrohr AQ264. Der Vergaser ist neu, die Ölleitung ist mit einer Kappe verschlossen, vielleicht verschliess ich den mal fest mit einem Stopfen oder verlöte ihn. Die Düsen sind Dello Originale, können also schon etwas abweichen. Beim Abstimmen hat aber alles plausibel reagiert. Ich lass das jetzt mal so, auch wenn das von der "Norm"abweicht, denn die läuft jetzt echt schön. Ich behalte das aber im Auge, nach dem Schaden bin ich sowieso sensibilisiert und 
    • Stelle gerne Pakete zusammen und über den Preis kann man reden… Roland
    • Super, danke für den Tipp das werde ich probieren. Werde erst im Herbst mit dem Projekt beginnen können. Bezüglich Klappe+Koti schreibe ich dir. Möchte mich aber gern selbst mal dran versuchen. Ich mag es wenn ich mir handwerkliche Fähigkeiten aneignen kann. Wäre halt super wenn man jemand hätte dem man über die Schulter schauen kann. Mir kommt vor als gäbe es nur mehr sehr wenige die das wirklich noch so praktizieren. Was würdest du aus deiner Erfahrung sagen, bei welchem Zustand rentiert es sich nicht mehr den Olack zu erhalten? 
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