Arthur Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Vier Fragen zu einer 200er Serveta: Kann das richtigrum sein wie der Dämpfer verbaut ist? Gibt es einen Bezinhahn mit den Stellungen? Oben=Reserve, Links=Zu, Unten=Auf Lt. Vorbesitzer ist ein Stage 4 verbaut (mit 30er Mikuni und diesem orange-rotem Boxauspuff) Der geht, ohne das ich einen Vergleich hätte, lt. Popometer erstaunlich gut. Ich würde den auf einem Level mit meinem RT195 sehen, also um die 16PS. Ist das realistisch? Reichen 3% Öl oder müssen es 4% sein, wie der Vorbesitzer das tat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Ich fahre meinen Stage 4 mit 3%. Die original Dämpfer sind auch so montiert (die obere schwarze Hälfte ist eine Kunstoffhülse,siehe Fotos div.Servetas mit roten Dämpfern). 16 PS ist schon recht gut aber durchaus machbar wie ich finde. Bearbeitet 11. April 2016 von Big Lebowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Arthur: Gibt es einen Bezinhahn mit den Stellungen? Oben=Reserve, Links=Zu, Unten=Auf Das ist ein "normaler" spanischer Benzinhahn. Aber war nicht oben Auf und unten Reserve? Bei dem Motor würde ich alsbald einen Fastflow-Hahn einbauen. Bearbeitet 11. April 2016 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Danke Christian und Rainer. Das mit dem Hahn hab ich versucht, über die Suchfunktion zu finden aber die ist nicht mehr so einfach wie früher oder ich bin zu doof. Oder beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 HIER deutlich weiter vorn stand`s schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ah, da hätte ich also bei den Suchergebnissen nur bis 2005 zurück gehen müssen. Ist es denn richtig, dass man nur noch in Foren suchen kann, nicht mehr in Topics? In der Stellung oben ist eine kleine Markierung mit einem R. Ist aber auch nicht so wichtig, wird eh getauscht, Hauptsache ich weiß bis dahin wo >zu< ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 vor 1 Minute schrieb Arthur: Ist es denn richtig, dass man nur noch in Foren suchen kann, nicht mehr in Topics? Nein. Man kann in Forum und auch in Themen (Topics) suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andaki Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Wie habt ihr denn einen Rückspiegel an der Spanierin befestigt?... Muss zum TÜV, da muss doch einer Links am Lenker befestigt sein (oder doch zwei?... li/re) oder reicht einer am Beinschild zum klemmen? Meine aber mit dem Klemmteil wurde ich vor X-Jahren mal weggeschickt, irgendwas hab ich da in Erinnerung. Habe mir schon einenHalterung zum schrauben besorgt, aber die passt leider nicht. Anbei ein Bild vom Lenkkopf, hoffe jemand von Euch hat einen Tip für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Bei mir tut ein Cuppini-Halter mit langem Bumm-Spiegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andaki Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Super, vielen Dank Rainer!! Das Gute liegt so nah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Zum Pickerl machen langt der schon. Zum Dauerbetrieb aber nicht, der vibriert sich sofort lose. Der braucht mindestens eine zweite M4 durch Lenker und Halter mit Ptfe zwischenlage oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 @ Werner: Ich fahre seit Jahren an Lince und DL genau diese Kombination. Das hält ohne weitere Sperenzchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 echt, ich habe so ein Teil, eigentlich nur fürs Pickerl, da ich sonst Klemmspielgel fahre. habs am WE nach Arco mal montiert, weil mit Gepäckrolle vorne der Blick in den Klemmspiegel verdeckt ist. Zuhause, nach 350km, war das Ding schonwieder locker, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 GFK Cockpit: das kleine Kreuzschlitzschräubchen unten (SW-Einstellung?) dreht endlos. Ist die Schraube notwendig in Sachen Fixierung des Cockpits am Alu-Unterteil? Bekomme sie nicht 'raus und das Cockpit nicht herunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Maic, es wird Zeit, daß Du das Topic mal von vorn liest. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Du lässt mich zu Dremel greifen.... Und ja: danke Dir Lexikon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb M210: Du lässt mich zu Dremel greifen.... Ist nicht innen im Lenkkopf, hinter dem Scheinwerfer eine Mutter, die Du festhalten kannst , wenn der Scheinwerfer (nach lösen der 2 x seitl. M8) nach vorn ausgebaut wurde? Bearbeitet 29. Juni 2016 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 57 Minuten schrieb T5Rainer: Ist nicht innen im Lenkkopf, hinter dem Scheinwerfer eine Mutter, die Du festhalten kannst , wenn der Scheinwerfer (nach lösen der 2 x seitl. M8) nach vorn ausgebaut wurde? Der SW steckt noch. War aber alles nur ein schneller kurzer Anflug von Interesse, nachdem ich in Geiselwind dies und das gesehen hatte. Muss da 'mal genauer schauen und dran gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 43 Minuten schrieb M210: Muss da 'mal genauer schauen und dran gehn. Der gemeine Vespist steckt Dir also immer noch tief in den Knochen. Keine Peilung, erst mal hier reinplärren und erst danach an der Maschine beigehen. Tztztz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) SW ist raus, das Schräubchen geht in eine selbstsichernde Mutter. Alles ist gut, Du unsensibler seniler alter Mann in Sandalen. Bearbeitet 29. Juni 2016 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb M210: ... Du unsensibler seniler alter Mann in Sandalen. In Deiner Aufzählung hast Du (neben einiger Kommata) das Attribut empathiefrei vergessen, Do domm` Sau, doohh. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Kann man einschätzen ab welchen Baujahren in der Serveta die "dicken" Smallblock Motoren verbaut wurden?? Oder ist das, ohne den Zylinder zu ziehen, von außen erkennbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Schmied: Kann man einschätzen ab welchen Baujahren in der Serveta die "dicken" Smallblock Motoren verbaut wurden?? Ich glaube nicht ... siehe z.B. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, welcher Blei-Gel akku maximal in die Batteriehalterung passt? Die Maße vom Halter reichen natürlich auch schon. Roller steht leider 30 km weit weg und ich würde gerne heute noch bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Bei meiner Lince steht (mit Spannband gesichert) ein 12V 9Ah - YTX9-BS Akku auf dem Fachboden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Danke! 9 Ah sollten wohl reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted P Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hey leute ich suche dringend eine von diese rear brake pedal switch for brake light for my lince 150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 https://www.lambretta-teile.de/Bremslichtschalter-Schliesser-Serveta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 genau. ist aber der selbe wie bei vielen hydraulischen Bremspumpen. müsste also auch dein örtlicher Motorradfritze lagernd haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-Uwe Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Bieten frühe spanische, kleine Motoren genügend Fleisch zum spindeln auf 200ccm Zylinder? Bei späten Servetta (mit Neutralanzeige) gings problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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