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heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.


gravedigger

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geil wars!....  :love:

dank an die pornstars.... super gastfreundschaft!!!  :-D

highlights wurden eh schon genannt.... sprungschanzen fotos gibts später....

rückfahrt heute war auch ok.....

@red-polo: hoffe mein reifen lebt noch und du machst damit keine burnouts  :grr:  ;-)....

jetzt erstmal unter die dusche

:-D

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Welcher Reifen......? Da war nur noch Schall und Rauch.... ;-):-D

Sprungschanzenfotos am besten wohl in ein eigenes Topic, gibt anscheinen Bilder bis zum abwinken wie mir zugetragen wurde. Auch wenn es nicht alle geschafft haben die guten Filme auf der Karte zu halten und gelöscht haben :grr:

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Sooo, bin auch gerad in Schwabing aufgeschlagen Treffen war geil, vorallem das Showprogramm... :-D

Kurz hinter Memmingen hat mir mein Fahrzeug (keine Vespa) ja dann den Dienst verweigert, dass hat mich etwas :puke:

Bilder kommen sobald ich meine Cam habe, leigt (hoffentlich) in der Werkstatt in Allach.

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Vollklemmer beim Chris so weit ich weiß, war nicht mehr frei zu bekommen.... Hat da jemand beim Tanken das Öl vergessen? :-D

Hauptsache gut daheim! :-D und gute N8, muss jetzt erst mal schlafen :-D

Bearbeitet von red-polo
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Tja, gibts nicht allzuviel zu berichten, kratzerndes Geräusch nach längerer Vollgasfahrt, sofort Kupplung gezogen und ausrollen lassen. Nach ca. 5 min. mal probiert, Motor fest ->bisschen rugemacht dran ->Notrufsäule ->ADAC -> Bahnhof ->MUC HBF. Hat sich nicht wie ein Klemmer oder Fresser angefühlt, eher wie ein kapitaler Lagerschaden an der Wurbelkelle... Hol die karre morgen früh und mach den Motor auf, dann weiß ich mehr...

Hab ja glücklicherweise noch einen kompletten 200er Inder bei dem ich proforma schonmal alle Lager getauscht habe, der Versuch den anderen Motor unbesehen aus der Palmenholzkiste einzubauen erkläre ich hiermit als gescheitert. Auch mein inindiengehendiejaauchgelaber wird hiermit als Dummschnackerei auf Rollertreffen abgebucht :-D

Tja shit happes, werd bis zur Eurolambretta schonnoch 200 km am Stück auf den anderen Block draufkriegen. :-D

Bearbeitet von Spike1401
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Christian, biste noch gut heimgekommen? Echt ärgerlich, nachdem die Lammy 400km brav marschiert ist. :-D

Dickes Danke an dieser Stelle noch an die Allacher, Gravedigger und Tobi für die Logistik und die ganze Infrastruktur am Platz. Und danke an den Christian für das viele Grillzeug. So läßt sichs echt aushalten. :-D

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Tja shit happes, werd bis zur Eurolambretta schonnoch 200 km am Stück auf den anderen Block draufkriegen.  :-D

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Aufrichtiges Beileid. :-D

Sag an, wenn das Herz freigelegt ist. Wir schauen uns dann das OP-Gebiet gaymeinsam an. Ich hab da gaywisse Erfahrungen. :-D

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Wette eine Packung Lidl-Curry das, das untere Pleuellager gefressen hat...... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da wär ich mir mit dem Pleuellager nicht so sichHerr. Es wurde 1:25 gaytankt. Evtl. zuviel Öl dabei und keine ausr. große HD für die dicke Pampe ? :-D Man(n) wird sehen.

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näxtes mal dann ein extrabier für Dich :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... Jawohl ... ich stell noch eins dazu ... toll wäre noch durchgerauchtes Bongwasser, damit man auch gleich riecht wer in unserem Nest unterkriecht.

Werner ... Du und Deine Begleiter dürfen uns nächstes Jahr mindestens eine Stunde aushalten.

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..ich tippe auch mal auf unteres pleuellager.

das iss so eine kagge mit dem abrauchen bei lambrettas, ich kenne das..

auffer autobahn in belgien,..inner pampa der emilia romagna... am ammersee...

..bei wasserburg.. auffer autobahn bei rüsselsheim..

jedesmal totalabraucher: welle plus kölbsche..

trotzdem: lieber abrauchen und dann trampen als vespa.

:-D

Bearbeitet von tv200
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wie war jetz eure bilanz? :-D

bei uns von insgesamt 6 rollern :

*ein SF 133er anreiber (lief aber dann problemlos weiter)

*ein 210er anreiber und abbrenner mit nikasilabplatzer (lief aber auch noch weiter. zwar mit leistungsverlust, aber lief :-D)

*ein gebrochener sebac :plemplem: ... irgendwie IM dämpfer gebrochen oder wat (lief aber auch noch nach hause ;-))

*ein führerschein ;-)(

zwei weitere 210er und mein t5 langhuber liefen ohne ausfälle hin und zurück *puh* toi toi toi ! :-D

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PS SC:

- Gastfahrer Bluenote, dicker Klemmer O-200er auf der Hinfahrt gleich 5 km nach München, läuft jetzt besser als zuvor

- Klemmer auf der Rückfahrt Stephan O-200er, lief mit Leistungsverlust weiter

- meiner einer 1x Zündkerze getauscht und 1 mal HiRa vor der Heimfahrt

- Die 3 kleinen gemeinen Motoren waren sonst die schnellsten und standhaftesten :-D

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- Gastfahrer Bluenote, dicker Klemmer O-200er auf der Hinfahrt gleich 5 km nach München, läuft jetzt besser als zuvor

<{POST_SNAPBACK}>

es waren 20 km :grr: sch*** stadtbedüsung (obwohl ich schon raufgegangen bin) :-D

b

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Ersatzteil liegt hier parat.
Sowas haste rumliegen und würdest es mir abtreten? War gerade dabei beim SCK nen QuickSlip zu bestellen. Aber wenn du da was hast, wäre mir das natürlich äußerst recht :-D
  Autsch.... dann brauchst aber wenigstens gleich nen neuen Zylinder, Kolben und Kurbelwelle kaufen! Ist doch schon mal was

Ja, seh ich genauso, wenigstens kann ich den Motor jetzt nochmal so lassen, denn die 450 km voher ist er ja völlig untadelig gelaufen.

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Ich sehe aber richtig, daß es die lange, untere Kettenführung gefratzt hat oder?

Der Quickslip ist doch für oben.

Hier liegt aber tatsächlich alles in der Kiste und ist für Dich reserviert.

Wenn"s Wetter paßt, morgen abend Stachus?

Untere und obere Kettenführung kann ich Dir mitbringen.

Wenn" Wetter :-D ist, kannst es hier abholen. :-D

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Ich sehe aber richtig, daß es die lange, untere Kettenführung gefratzt hat oder?

Ja, stimmt schon, ist die untere, dachte halt ich mach den Quick Slip rein und lass die untere weg wie´s hier ja viele machen, den auch diese macht einen eher naja.... beschissenen EIndruck. Da ist so Bremsbelagmaterial drauf, in dem man nach den ersten 450 km schon deutliche Spuren sieht.

Bei gutem Wetter morgen Stachus :-D , sont meld ich mich mal.

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