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heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.


gravedigger

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Is mir alles latte - ich seh uns schon am Traysen, aufsprechenderweise mit den Kurven winken und den großen: "Wer hat den dicksten und kann am längsten" Contest ins Leben rufen...

Spackach Triathlon klassisch: Uff der Rolle - Am Traysen - auf dem Track.....

:-D

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Uff der Rolle - Am Traysen - auf dem Track.....

:-D

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Hm, langweilig!

- juckt mich nich

- gewinn ich

- juckt mich nich

:wasntme:

Ollie??? Ma nich kneifn nu. Zeig den Kettenmoppeds ma wo die Latte hängt *anstachel*

Bearbeitet von Cox
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der hat seinen schwanz schon eingezogen, nachdem er mal mit meiner karre gefahren ist :wasntme:

ist seitherr recht still geworden...

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Krieg Du erstmal Deine 8 Gäuler auf die Koppel. Ich warte derweil auf's neue Primär. Damit darfste dann nächstes Jahr nicht mehr nur anna Ampel dranne, sondern auch noch auffa Bahn drauf hinterherrfahren. Wenn der Otto Dir nicht eh bis dahin den Rahmen ganz zerflext hat ...

Bearbeitet von Lacknase
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Krieg Du erstmal Deine 8 Gäuler auf die Koppel. Ich warte derweil auf's neue Primär. Damit darfste dann nächstes Jahr nicht mehr nur anna Ampel dranne, sondern auch noch auffa Bahn drauf hinterherrfahren.

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neun gäuler :-D:-D

vielleicht solltest du den jan mitter blechschere mal an deine kackwurst dran lassen. bisschen abspeckung täte der ganz gut, dann würden vielleicht deine zweistelligen 11,xx zwergponys auch mal was reißen ;-)

aber vielleicht solltest du auch erstmal die elektrik innen griff kriegen, bevor du mit der mechanik anfängst :wasntme:

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So, ne Woche vor Stockach ist Münchner Rollercorso. Optimal für ein erstes Kräftemessen. Jesus kann sich dann schon mal nen Zweitmotor zurechtlegen und von den anderen hätte ich dann ganz gern schon mal Leistungsprognosen, die auffer Rolle zu verifizieren sind.

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ich kipp das testosterooooooon vor der rolle in spackach dann auch ma in tank :-D;-);-) ... ich WILL das :-D "Ziel 23" schaffen! :grr: und wenn meister "rollerlanger" es vielleicht noch rechtzeitig mit dem RZ right krümmer getoastet kricht, dann kann ich auch den mal noch testen tun auf der roise! ob der mehr qualm macht als der PIS momentan .... weiss ich nich :-D

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werde so mit 32 gäulern nach stockach reiten
Und wo packste die zu 32 fehlenden sechs 6014.jpg hin? Innen Rucksack? Oder müssen die Car-sucken?

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Lacki, vielleicht wollte uns der Gravedigger damit sagen, daß er mit seinem Käfer angaloppiert?

*duck und wech* :-D

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Mich auch!!!!!!! Ich komm mit Fuffi auch mit von Münster (westfalen) aus..... :wasntme:  :-D

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also, gibt es wieder die wanderdünen und die race-gruppe? schätze dann mal das motorbienchen und ich uns ab bad wörishofen für die wanderdünen anmelden :-D

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    • Eigentlich hängt mein Problem bei kurz vor halb bis halb. WOT bin ich nicht arg fett. Ich fahr jetzt mal ohne LuFi, dann düse ich vll runter. Wobei ich auf dem Monza kein Problem habe mit diesem Setup. 11mm Nadeldüse, 50, 140, JJH Auf dem Quattrini ist das unfahrbar, das wundert mich etwas...
    • Moin  Wie haste das mit der Befestigung im Lenker gelöst? Mit Innenrohren oder drehen sie sich mit? Haste das originale Blinkerrelais verwendet?  Gruß Marco 
    • @ace puh, ja war da hab da aber nicht so geachtet obs deutlich besser/schlechter wurde.  @mintality das wäre mein nächster Step gewesen... 
    • Ich entschuldige mich für die Autokorrektur. Bisher hat's noch nicht geschmeckt.
    • Ausreichend spannungsfeste Powercaps mit mehreren Farad sind alles andere als kostengünstig und ein 10000µF Elko ist meistens nach wenigen Sekunden Stangas völlig entladen, deshalb nicht wirklich erstrebenswert. Wenn das Kriterium nur die Gewichtseinsparung ist, dann einen kompakten LifePo4 Akku mit gutem BMS installieren. Damit kann man dann fachgerecht Blinker, Bremslicht und die Hupe mit Gleichstrom versorgen.   https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4   Ich würde auch immer einen größeren Energiespeicher mit 12 Volt 6Ah Kapazität empfehlen, weil vom Innenwiderstand am niederohmigsten und vom Preis/Leistungsverhältnis am besten. Damit kann man auch jederzeit Funktelefone am Fahrzeug laden usw. LED Blinkleuchten mit parallelgeschalteten Leistungswiderständen (aus Kompatibilitätsgründen) für klassische Blinkgeber sind meiner Meinung die dümmsten technischen Lösungen welche irgendwie (außer sinnlose elektrische Energieverschwendung) nur vorstellar sind. Lastunabhängige Blinkgeber für energiesparende LED Blinkleuchten, gab es schon vor >10 Jahren ab ca. 1 Euro Einstandspreis!   https://www.motelek.net/schema/led/?file=blinkgeber4.png   Werden LED Blinkleuchen und lastunabhängige Blinkgeber nachgerüstet, dann entweder die kleinen Glühlämpchen-Kontrolleuchten unverändert lassen, oder kleine Pull-Down Widerstände zu den Blink oder Kontrolleuchten parallelschalten.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Andernfalls fließen unterhalb der Flußspannung überhaupt keine Ströme und der Blinkgeber kann dann nicht richtig arbeiten. Außerdem kommt es ohne Pull-Down Widerstände nicht selten vor, dass beim blinken auch die andere Seite deutlich sichtbar mitblinkt. Denn moderne Leuchtdioden leuchten im Gegensatz zu klassischen Glühlampen, auch mit homeopatisch kleinen Strömen noch gut sichtbar! 
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