Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

hab herrn schimanski gestern nacht in die tierklinik gefahren, hat nichts mehr gefressen, getrunken, humpelte, knurrte nur noch.

gerade das ergebnis bekommen: extremer flüssigkeitsmangel und erhöhte (verdoppelte) nierenwerte. jetzt bleibt er die nächsten 3 tage in der klinik.

so ne kagge :-D

Na dann mal viel Glück, das alles gut geht !

Ich kenne das Gefühl : Als unser Kater mal meinte, aus dem Fenster zu hüpfen (2. Stock) und unten auf die Fahrräder aufschlug, war hier aber Land unter...Da durften wir ein paar mal in eine Tierklinik ins Ruhrgebiet fahren, bis alles wieder zusammengebaut war...Da war mir aber auch ganz anders :-D

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremen drückt auch die Daumen!

Wozu braucht man eigentlich dieses Katzengras? Stand da schon mehrfach sehr fragend vor und habe es dann stehen gelassen.

Gruß,

Michi

PS: Ist das normal, dass sich unsere Viecher momentan so prügeln? Sind das nun die Frühlingsgefühle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu braucht man eigentlich dieses Katzengras? Stand da schon mehrfach sehr fragend vor und habe es dann stehen gelassen.

Wenn die Viecher rauskönnen, brauchst Du es wahrscheinlich gar nicht. Bei Wohnungskatzen brauchen es die Katzen um Haare etc. im Magen zu binden und auszukotzen....Stell Dir mal vor, Du würdest Dir den halben Tag die Klöten ablecken und hättest dann so einen Sackhaar-Klumpen intus - da wärste auch froh, die Ballen loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir mal vor, Du würdest Dir den halben Tag die Klöten ablecken und hättest dann so einen Sackhaar-Klumpen intus - da wärste auch froh, die Ballen loszuwerden.

Geht doch nichts über eine anständige Intimrasur.

-

Paul, Rumänien-Import (legal) einer Bekannten.

post-10810-1237758107.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab herrn schimanski gestern nacht in die tierklinik gefahren, hat nichts mehr gefressen, getrunken, humpelte, knurrte nur noch.

gerade das ergebnis bekommen: extremer flüssigkeitsmangel und erhöhte (verdoppelte) nierenwerte. jetzt bleibt er die nächsten 3 tage in der klinik.

so ne kagge :-D

der herr ist wieder da - niereninsuffizienz.

wenigstens geht es ihm wieder besser, aber heilen kann man das wohl nicht mehr... :-D

post-3196-1238014826.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu braucht man eigentlich dieses Katzengras? Stand da schon mehrfach sehr fragend vor und habe es dann stehen gelassen.

PS: Ist das normal, dass sich unsere Viecher momentan so prügeln? Sind das nun die Frühlingsgefühle?

Diese Fertigschalen sind total überteuert und für eine Katze VIEL zu groß - das Zeug hält ja auch nicht ewig. Du kannst auch nur die Samen kaufen und das dann selbst ansetzen, ein paar wenige Halme reichen schon, mehr nimmt der Stubentiger sowieso nicht auf mal. Unsere geht da vielleicht 2-3 mal in der Woche bei, wenn überhaupt, und knabbert 3-4 Halme. Es gibt auch verschiede Sorten von diesem Gras, fusseliges Langes und eher breites Dickblättriges... Unsere nimmt nur lange dünne Halme ohne Fussel dran, alles andere wird konsequent ignoriert. :-D

der herr ist wieder da - niereninsuffizienz.

wenigstens geht es ihm wieder besser, aber heilen kann man das wohl nicht mehr... :-D

Zumindest geht´s ihm wieder soweit gut, dass er nach Hause konnte. Das ist doch schon mal schön. Bekommt er jetzt Medikamente, oder was macht ihr jetzt weiter?

Edit sagt noch, wirklich schön das bild. :-D

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Baby (wird im April 3)

2925451_1235176424745l.jpg

und meine alte Dame (ist jetzt stolze 17 und schläft oder meckert nur den ganzen Tag...)

2925451_1235176415608l.jpg

der Kratzbaum wurde so hübsch von der Kleinen nachbearbeitet... sie liebt es dem das Fell abzuziehen um es dann danach durch die Wohnung zu spucken grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fliesen sind geil. :-D .......ist das ein rassiges spanisches Weib mit grossen Brüsten was der Muschimaus die Haare da macht????? :-D

Hat schon jemand was von der Katze da aus Russland gehört?? Die Oma hat die erstmal tätowieren lassen, also ganz gut finde ich das nicht :-D

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fliesen sind geil. :-D .......ist das ein rassiges spanisches Weib mit grossen Brüsten was der Muschimaus die Haare da macht????? :-D

Hat schon jemand was von der Katze da aus Russland gehört?? Die Oma hat die erstmal tätowieren lassen, also ganz gut finde ich das nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fliesen sind geil. :-D .......ist das ein rassiges spanisches Weib mit grossen Brüsten was der Muschimaus die Haare da macht????? :-D

Nein.

Ist eine echte Kölnerin.

:-D

Die Fliesen sind echt chic... ist aber eine Mietwohnung und somit werde ich das Bad nicht neu fliesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider etwas unscharf, wollte sie aber nicht anblitzen.

Minis momentan bevorzugte Schlafposition. Ihre linke Vorderpfote legt sie sich auch gern über die Augen, sieht dann so aus als wenn sie sich die zuhalten würde. Wahrscheinlich kann sie das Elend hier auch nicht mehr mit ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine definitiv! wenn sie drin ist will sie ständig raus. wenn sie draußen ist will sie ständig rein.

außerdem ist es nicht gerade die geschickteste katze unter der sonne. des öfteren haut sie sich die birne ein wenn sie die stufen zur terasse hochsprintet!

eventuell eine sehschwäche?

desweiteren ist bei der kastration was schiefgelaufen, so das jetzt überall hormone rumschwirren, das viech die gefühle aber nicht zuordnen kann :-D

aber was kann man ihr schon verübeln...

post-22192-1238595232_thumb.jpg

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vor ein paar Tagen. Die ersten langen Tage genießen.

post-6799-1239567675_thumb.jpg

post-6799-1239567685_thumb.jpg

Leider hat sie sich im Vergleich zu Ihm seit 2 Tagen nicht blicken lassen. Heute morgen aber eine kurze Rückmeldung hinterlassen, dass Sie noch lebt. In der Nacht hat sie schön ordentlich 2 Mäuse und ein Rotkelchen vor der Türe aufgereiht.

Er liegt nur faul auf dem Sofa rum und genießt die Ruhe.

Sie liebt mich :-D

goo

Bearbeitet von Goorke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Manni haart momentan wie bescheuert.

Gibt es da so etwas wie eine Mauserhilfe bei den Vögeln?

Ich bürste das Viech drei mal am Tag und wenn ich ihn dann mal auf dem

Arm habe sind miene Klamotten schwarz...

Irgendwelche Tips?

Michi

PS: sonst muss ich mal über Endhaarungscreme nachdenken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Manni haart momentan wie bescheuert.

Gibt es da so etwas wie eine Mauserhilfe bei den Vögeln?

Ich bürste das Viech drei mal am Tag und wenn ich ihn dann mal auf dem

Arm habe sind miene Klamotten schwarz...

Irgendwelche Tips?

Klar! Dunkle Angorapullis tragen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so ca. A3 große Folienreste. Die kleb ich meinem

Kater einmal kompl. über den ganzen Körper.

Dann einfach wieder abziehen und alle nicht mehr so festsitzenden Haare

kleben an der Folie. Dann schluckt er auch nicht so viele beim putzen/lecken

und kotzt auch nicht mehr so viel :-D

Die Folie kleb ich nachm schmusen auch gern mal auf meinen Pulli,

dann sind die Haare auch dort weg.

Anstatt Folie geht auch eine Fläche mit Paketbandstreifen.

Haarige Grüße B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information