Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Ich versteh es auch nicht warum in Berlin Abrollern nie wirklich kommuniziert wird.

Klar die alten Hasen wissen alle das es am 03.10 wieder am Winterfeldplatz stattfindet.

Aber nicht jeder in Berlin mit nem Blechroller unterm Arsch ist ein alter Hase.

Gibt genug Leute (auch ausm GSF) die davon schlicht nichts mitbekommen.

 

Wäre doch ne feine Sache wenn sich einer der alten Hasen mal bemüht dafür wenigstens nen Thread zu starten. So einen Tag davor :whistling:

Wobei das hiermit eigentlich ansatzweise schon erledigt ist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

So,

 

die Bifte läuft, Bremse noch mal entlüftet, Bein halbwegs fit - das Anrollern kann kommen...

 

Bis Freitag!

 

Wer vorher schon mal inner Gruppe zum Winterfeldtplatz fahren will, kann vorher zum Vespen-Shop inne Reichenberger Str. 89 in Kreuzberg kommen, so ab zehne trudeln die Leute langsam ein und dann gehts wie immer mehr oder weniger geschlossen nach Schöneberg...

 

Kaffee und Krossongs gibbet da auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon unterwegs, bis Morgen!

... Die waren aber nicht ernsthaft dabei :-)

P.S.: Vergaß zu fragen - wem aus dem GSF habe ich da an der Siegessäule eigentlich meinen "Nagelknipser" zum Ablängen des frisch gewechselten Gaszugs geliehen?

Bearbeitet von Benvenuto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Treffpunkt ist wie immer der "Winterfeldplatz" in Schöneberg.

Treffen 12 Uhr, losrollern 13 Uhr.

Für die Route entscheidet sich Obermorlock Roland wahrscheinlich halbspontan... aber Havelchaussee ist ja nicht ganz unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine feste Routenplanung gäbe, könnte ja am Ende noch jemand meinen, es würde sich um eine geplante Veranstaltung (mit allen unangenehmen Konsequenzen wie Anmeldung bei der Polizei etc.) handeln, und nicht um eine spontane, gemeinsame Ausfahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei Tim und Kai vor Ort, blaue Sprint WTM Kennzeichen oder Orangene PX mit HVLKennzeichen..... oder...  bei Obi :muah:

 

denke wir landen bei 1,- pro stück, je nach Druckkosten bleibt auch noch ein wenig was fürs GSF übrig....

 

 

Bearbeitet von feerique0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information