Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Ich versteh es auch nicht warum in Berlin Abrollern nie wirklich kommuniziert wird.

Klar die alten Hasen wissen alle das es am 03.10 wieder am Winterfeldplatz stattfindet.

Aber nicht jeder in Berlin mit nem Blechroller unterm Arsch ist ein alter Hase.

Gibt genug Leute (auch ausm GSF) die davon schlicht nichts mitbekommen.

 

Wäre doch ne feine Sache wenn sich einer der alten Hasen mal bemüht dafür wenigstens nen Thread zu starten. So einen Tag davor :whistling:

Wobei das hiermit eigentlich ansatzweise schon erledigt ist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

So,

 

die Bifte läuft, Bremse noch mal entlüftet, Bein halbwegs fit - das Anrollern kann kommen...

 

Bis Freitag!

 

Wer vorher schon mal inner Gruppe zum Winterfeldtplatz fahren will, kann vorher zum Vespen-Shop inne Reichenberger Str. 89 in Kreuzberg kommen, so ab zehne trudeln die Leute langsam ein und dann gehts wie immer mehr oder weniger geschlossen nach Schöneberg...

 

Kaffee und Krossongs gibbet da auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon unterwegs, bis Morgen!

... Die waren aber nicht ernsthaft dabei :-)

P.S.: Vergaß zu fragen - wem aus dem GSF habe ich da an der Siegessäule eigentlich meinen "Nagelknipser" zum Ablängen des frisch gewechselten Gaszugs geliehen?

Bearbeitet von Benvenuto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Treffpunkt ist wie immer der "Winterfeldplatz" in Schöneberg.

Treffen 12 Uhr, losrollern 13 Uhr.

Für die Route entscheidet sich Obermorlock Roland wahrscheinlich halbspontan... aber Havelchaussee ist ja nicht ganz unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine feste Routenplanung gäbe, könnte ja am Ende noch jemand meinen, es würde sich um eine geplante Veranstaltung (mit allen unangenehmen Konsequenzen wie Anmeldung bei der Polizei etc.) handeln, und nicht um eine spontane, gemeinsame Ausfahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei Tim und Kai vor Ort, blaue Sprint WTM Kennzeichen oder Orangene PX mit HVLKennzeichen..... oder...  bei Obi :muah:

 

denke wir landen bei 1,- pro stück, je nach Druckkosten bleibt auch noch ein wenig was fürs GSF übrig....

 

 

Bearbeitet von feerique0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo,   sorry, war unterwegs. Nicht so schlimm wenn es eh nicht kompatibel ist. Aktuell bleibt mir nur das größere Zahnrad, welches dann doch schon recht auffällig ist. Wird mir dann wohl nicht übrig bleiben als feste in die Pedale zu treten. Bedanke mich für die Tipps und Infos, bin ich zumindest weng schlauer....   Allen eine Gute Zeit...Stefan
    • Das habe ich mehrere Stunden probiert😅 langsam habe ich wirklich die Bedenken, dass da was krumm ist… so wies scheint,  wäre es relativ idiotensicher.
    • Mein Fazit nachdem ich diesem Topic schon etwas länger Folge: bin etwas ernüchtert, insgesamt hatte ich hier bessere Performance erwartet. Für 125er ist das sicher sehr interessant, aber nicht mein Setup. Für 200er braucht man den BFA nicht: da bleibe ich doch einfach bei meinem bewährten Quattrini 260er Setup.   Natürlich ist jeder Zylinder am Markt eine Bereicherung. Es scheinen aber auch nur wenige Zylinder an aktive GSFler verkauft zu werden, so ruhig wie es in diesem Topic ist.
    • Klingt in der Tat sehr verlockend und hatte ich am Schirm, aaaaaber die Resi meint sie fährt nur mit einem "hübschen" Traktor mit (den Begriff "hübsch" hat die Resi leider nicht bzw. nur seeeehr schwammig definiert, mal schauen ob ich ihr in einem schwachen Moment Patina als hübsch vermitteln kann ).     @doktor motorDas Brunox ist doch sowas wie Fertan und muss abgewaschen werden, oder?     So richtig BSE wäre es den Ford einzudieseln wie's Opa immer gemacht hat. Sein babyblauer Warchalowski hatte nicht eine einzige rostige Stelle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information