Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben

Hi

Funktioniert euer ICQ im Moment??? Hab keine Contactliste mehr :-D(

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

Geschrieben

Da gehts nicht nur dir so. Bei denen steht auf der Site:"Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.

We are working on fixing this issue"

Geschrieben

Meine contact list ist soeben wieder da, nur sind alle offline, das kann eigentlich nicht richtig sein :-D

Geschrieben

....hab mich schon gaywundert, warum bei mir inner Liste nur zwei Leute online sind.....daran liegts also :-D gut, das mein icq wenigstens mal funzt :-D

Geschrieben

also passt alles einwandfrei....

ed: bei mir zumindest :-D

Bearbeitet von art_65

Geschrieben

das problem hat icq immer mal wieder gern, spätestens morgen früh klappts wieder, wenns überhaupt noch so lange dauert :-D

Geschrieben

bei mir war das problem auch zeitweise aber jetzt seh ich meine kontakte wieder! versteh nicht wo bei euch noch das prob liegt! :plemplem:

hab mein icq über miranda im laufen!

Geschrieben

...bei mir spinnts auch mal wieder.. nur komisch das es bei dem einen geht, beim anderen nicht

Geschrieben

vielleicht versions-bedingt?

Bearbeitet von art_65

Geschrieben

:-D komisch komisch!

schreibe grade mit trudi die steht offline in meiner kontaktlinse! ihre linse is weg aber ich wurde eben wieder in ihre liste hinzugefügt :-D

das is mir zu hoch , check i net :haeh:

Geschrieben
:-D komisch komisch!

schreibe grade mit trudi die steht offline in meiner kontaktlinse! ihre linse is weg aber ich wurde eben wieder in ihre liste hinzugefügt ;-)

das is mir zu hoch , check i net :haeh:

OFFLINE :-D

Geschrieben
OFFLINE  :-D

ach was bist du witzig!

selbstverständlich ist sie nicht off, sie hat nur keine liste!!!!!!!!

Geschrieben

keine ahnung, obs funzt! mir schreibt ja keiner :-D(

Geschrieben

bei mir war auch die Liste wech, heut mittach

jetzt immernoch, hab mich jüst über nen anderen account angemeldet, dann wieder zu meinem , und jetzt geht wieder alles

Geschrieben

Servus,

Bei mir fehlt auch die Liste, hinzufügen kann ich auch niemand, funktionieren tuts auch noch nicht

Hoffentlich geht das bald wieder

Gruß Wlade

Geschrieben

ich schreib einfach weiter mit den offline leuten :-D

Geschrieben
ich schreib einfach weiter mit den offline leuten :-D

Bei mir steht auch offline keiner drin :-D(

Geschrieben

jo, ich kann sogar schreiben :) nur sehen tue ich niemanden

Edit: scheint wieder zu funzen

Bearbeitet von Kon Kalle