Zum Inhalt springen

terryk

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von terryk

  1. terryk

    terryk

  2. Servus zusammen, haben nun vor spontan ne woche ans meer nach holland zu fahren. sind 3-4 leute und wollen einfach nu fun haben daher: wo kann man gut in der nähe vom wasser campen ??? was kann man in der nähe des campingplatzes alles machen?? welches bier ist in holland gut??? das wars ersmal schonmal danke basti
  3. terryk

    Wasserski

    jou dank dir, werd versuchen nächstes mal erst an googel zu denken aber was ist das teuer geworden, hilfe!!
  4. terryk

    Wasserski

    Servus, habe morgen vor in duisbugr-wedau ( neben dem stadion) wasserski zu fahren! kennt jemand die anlage? erfahrung damit gemacht? preise? basti
  5. besten dank, dann werd ich mal mrgen schauen ob ich das finde
  6. Servus, da ich eigentlich bis jetzt immer andere msuikrichtungen gehört habe, kenn ich mich im (northern) soul überhaupt nicht aus. hab da mal in nen paar i-netradios rein gehört und fands doch recht gut. nun meine frage: könnt ihr mir evtl mal nen paar gute cd´s empfehlen die man sich mal kaufen könnte, wo eurermeinung guter soul drauf ist oder mir mal paar bekannte bands/interpreten nennen??? Danke basti
  7. ok, sprich falls ich eine seite von etwas plane, muss die gegenseite ebenfalls geplant werden! ist ja garnicht so schwer zu verstehen
  8. ah ok jetzt check ich auch warum das schleif papier auf nen spiegel bzw glas platte kleben ok ich danke euch. mal sehen was das nächste prob wird , hoffe mal keins!!! basti
  9. moin, bin nicht so ganz mit den fachwörtern bewachsen ( was heißt denn genau "planen"? und warum das schleifpapier auf nen spiegel spannen/kleben? check das nicht so ganz
  10. servus, wenn ich mich recht erinnere gabs das thema schonmal, musst mal in der suche schauen! aber mir wäre das viel zu stressig das schild immer umzuschrauben basti ich hoffe mal das es genau das ist was du suchst!
  11. bin da grad nicht so ganz im element , was meinst damit?? aber falls er wirklich falschluft gezogen hat, woran kanns denn dann noch liegen? am ansaugstutzen? krümmerdichtung? oderzylinderfußdichtung? gibts da sonst noch was? basti
  12. Servus, da meine olle nen bischen gezickt hatt und es sehr nach flaschluft aussah, hab ich immoment den motor im keller liegen und da nehm ich den zylinderkopf ab und da dachte ich hae??? ist das normal das bei na V50 n spezial bj.75 keine zylinderkopfdichtung drauf ist?? achja, also 50ccm alles soweit original basti
  13. terryk

    V 98 bei ebay.it

    krasse sache, haett ich nicht gedacht. der haette mal nen foto im dunkeln machen sollen :grins: basti
  14. terryk

    Unwetter aus holland

    naja richtig ab würd ihch nicht sagen, es regnet halt nen bischen heftiger und is auch windig, aber immer noch keine lichtshow ( hoffen wir das beste basti
  15. ab wann gehts denn in die berge? weil vorher lohnt sich das nicht anzuschauen find ich basti
  16. terryk

    Unwetter aus holland

    das war ja lächerlich, ich dachte hier gibts wieder überschwämmung und ne schöne blitzschau. aber nix war es wurde für keine 10 min. dunkel mit nem bischen regen und dann war schon wieder alles vorbei! ( gruß basti
  17. Servus, da hat mich doch grad meine mum von der arbeit angerufen, ich sollte alles zuhause dicht machen da aus holland fettes unwetter rüber kommt. bei wem ist es denn schon so richtig am unwettern? gerade fängts bei mir an zu regnen und is schon ziemlich dunkel geworden wohne in essen (NRW) grußs basti
  18. kenn ich schon fast nen jahr aber ist trozdem hammer goil basti
  19. 1 Treffer zum Suchbegriff 14.08.1987 Pet Shop Boys - It's A Sin 20.07.87 - 30.08.87 (6 Wochen)
  20. Servus zusammen, zieht es euch einfach rein, es ist der hammer! da kann man mal sehen wie aggressiv gewisse leute durch pc spielen werden! Einfach mal ein ziehen Gruß Basti ps. jaja gehört ins trash, war aber grad nen bischen verpeilt und habs net gecheck edit sagt das er immernoch verpeilt ist
  21. terryk

    suche mp3 player

    Servus! da ich kein geld für nen ipod habe und sowas eigentlich nicht wirklich brauche ist es dieser geworden! maxfield g-flash Basti
  22. Bier sollte jeder mann trinken! aber richtiges bier ist in meinen augen auch nur ein PILS!
  23. Servus zusammen! mich würde einmal interresieren, womit ihr euer Flaschenbier öffnet! oder welche storys ihr zu diesem thema erzählen könnt! ist es bei euch immer der handelsübliche flaschenöffner oder doch ehr immer die leere cola flasche oder doch der gute ring den deine freundin dir geschenkt hat! Gruß Basti ps. ich hoffe das gabs noch nicht, hab auf anhieb nix gefunden!
  24. terryk

    suche mp3 player

    Das wäre mir dann doch ein bischen zu teuer für den spass!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information