Zum Inhalt springen

terryk

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über terryk

  • Geburtstag 14.08.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    178532971

Profile Information

  • Aus
    essen

Letzte Besucher des Profils

976 Profilaufrufe

Leistungen von terryk

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. terryk

    terryk

  2. Servus zusammen, haben nun vor spontan ne woche ans meer nach holland zu fahren. sind 3-4 leute und wollen einfach nu fun haben daher: wo kann man gut in der nähe vom wasser campen ??? was kann man in der nähe des campingplatzes alles machen?? welches bier ist in holland gut??? das wars ersmal schonmal danke basti
  3. terryk

    Wasserski

    jou dank dir, werd versuchen nächstes mal erst an googel zu denken aber was ist das teuer geworden, hilfe!!
  4. terryk

    Wasserski

    Servus, habe morgen vor in duisbugr-wedau ( neben dem stadion) wasserski zu fahren! kennt jemand die anlage? erfahrung damit gemacht? preise? basti
  5. besten dank, dann werd ich mal mrgen schauen ob ich das finde
  6. Servus, da ich eigentlich bis jetzt immer andere msuikrichtungen gehört habe, kenn ich mich im (northern) soul überhaupt nicht aus. hab da mal in nen paar i-netradios rein gehört und fands doch recht gut. nun meine frage: könnt ihr mir evtl mal nen paar gute cd´s empfehlen die man sich mal kaufen könnte, wo eurermeinung guter soul drauf ist oder mir mal paar bekannte bands/interpreten nennen??? Danke basti
  7. ok, sprich falls ich eine seite von etwas plane, muss die gegenseite ebenfalls geplant werden! ist ja garnicht so schwer zu verstehen
  8. ah ok jetzt check ich auch warum das schleif papier auf nen spiegel bzw glas platte kleben ok ich danke euch. mal sehen was das nächste prob wird , hoffe mal keins!!! basti
  9. moin, bin nicht so ganz mit den fachwörtern bewachsen ( was heißt denn genau "planen"? und warum das schleifpapier auf nen spiegel spannen/kleben? check das nicht so ganz
  10. servus, wenn ich mich recht erinnere gabs das thema schonmal, musst mal in der suche schauen! aber mir wäre das viel zu stressig das schild immer umzuschrauben basti ich hoffe mal das es genau das ist was du suchst!
  11. bin da grad nicht so ganz im element , was meinst damit?? aber falls er wirklich falschluft gezogen hat, woran kanns denn dann noch liegen? am ansaugstutzen? krümmerdichtung? oderzylinderfußdichtung? gibts da sonst noch was? basti
  12. Servus, da meine olle nen bischen gezickt hatt und es sehr nach flaschluft aussah, hab ich immoment den motor im keller liegen und da nehm ich den zylinderkopf ab und da dachte ich hae??? ist das normal das bei na V50 n spezial bj.75 keine zylinderkopfdichtung drauf ist?? achja, also 50ccm alles soweit original basti
  13. terryk

    V 98 bei ebay.it

    krasse sache, haett ich nicht gedacht. der haette mal nen foto im dunkeln machen sollen :grins: basti
  14. terryk

    Unwetter aus holland

    naja richtig ab würd ihch nicht sagen, es regnet halt nen bischen heftiger und is auch windig, aber immer noch keine lichtshow ( hoffen wir das beste basti
  15. ab wann gehts denn in die berge? weil vorher lohnt sich das nicht anzuschauen find ich basti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information