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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

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123nmrs1.jpg

 

hi leute,

ich hab ein problem mit meiner cosa 2. und zwar ist das schon der dritte zylinder den ich verbaut habe, weil sie immer so nach ca. 500m blockiert und der kolben dann so aussieht. schmierung funzt, bedüsung ist 86. weiß mir vielleicht jemand zu helfen oder hat nen tipp?

ich komm nicht drauf was das sein könnte?

ist das ein trocken- oder ein hitzereiber?

http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=2&t=30430

Bearbeitet von Motorhead
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randstein/gehsteigkante ?

 

War ein Zierstein mit etwa 80cm im Durchmesser.

Warum blos müssen sich manche Hausbesitzer so einen Stein zur Einfahrt legen?

 

Lenkrohr total gebogen aber sonst scheint sie nicht weiter abgekriegt zu haben.

 

LG Heinz

Bearbeitet von PX125
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grad nen pv motor aufgemacht, der hat zum schluss übelst nach lagerschaden geschrien.
im kurbelwellenbereich bei geschlossenen motor hat man schon gemahlenes metall an den ölresten gesehen, dann nachm spalten konnte man die welle im "lager" der kleinen hälfte schon arg hin- und herkippen aber sowas hätte ich beim herausklopfen der welle dann nicht erwartet.

 

DSCN1325_800.JPG
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Bearbeitet von Motorhead
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hübscher original falc vergasergummi. 300 km alt und hat schon brav einen reiber verursacht. beschichtung ist aber noch ok, neuer kolben wurde aber sicherheitshalber verbaut. reibn rennt schon wieder aber mit nem ordentlichen gewebegummi.

 

schade dass es für den gummiriss keine pille danach gibt :-D

 

der gummi wurde von mir quer durchgeschnitten damit man den schrott besser erkennen kann.

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Bearbeitet von mr.mooks
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Das kommt davon wenn man eine "frisch gelackte" PX kauft.

Schön das sie vorher gestrahlt wurde, wohl auch innen ohne sauber zu machen!!!

Ich hoffe es ist zu erkennen, das in dem Glas sind die Teile die NACH  den so gut gefüllten Benzinfilter doch noch durchgekommen sind!!

 

post-44921-0-51426500-1372192726_thumb.j

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dieses video is von nem Suedtiroler entstanden, sollte eine russen verarsche sein :cheers:  ich geh dan mal davon aus das das "fahrzeug" in suedtirol steht :rotwerd:

 

Deshalb frage ich mich ja, wo der Mähbalken ist.

 

Aber warum versuchen Südtiroler Russen zu "verarschen"???

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    • @Dirk Diggler Den ZZP und die Kerze habe ich angepasst, weil es der Empfehlung vom Scooter Center zum Conversion Zylinder entspricht (siehe hier: SC). Bin noch nicht allzu lange bei den Vespas und wollte mich eben danach orientieren. Früher stand an der Stelle 21 Grad und B7HS, inzwischen haben sie das angepasst und auf Nachfrage auch geschrieben dass neue Erfahrungswerte dieses Setup näher legen.   Unabhängig davon, ob der ZZP oder die Kerze sinnvoll sind, sprechen die Symptome für die auch für eine mangelhafte Spritzufuhr? Gefühlt sollte der Pott ja nur ein paar wenige Größen mehr abverlangen, in meinem Kopf sollte aber bei 120 die Kerze schwarz sein. Ich gebe dir da recht, viel mehr als die 112 die ich direkt beim Umbau eingesetzt hab dürfte es ja nicht sein.    Ich hab auch noch eine neue B7HS hier. Könnte auch mal probieren ob die dann schwarz wird. Mit der Kerze habe ich zumindest in den letzten 2 Jahren etwas schneller Veränderungen gesehen. 
    • Und ich habe immer gemeint das GasGas Team bekommt schlechteres Material als KTM, der Acosta widerlegt gerade meine These   Es freut mich mich sehr für das Team um Hervé Poncharal und dem Chefmechaniker von Acosta, der endlich seine Chance bekommt zu zeigen das er mit dem richtigen Fahrer, sehr wohl versteht wie man das Bike einstellt.  Die KTM Chefs tun mir gerade leid, weil die zusehen müssen wie Binder und Miller leiden und natürlich das ganze Team. Natürlich muss man sich fragen bei KTM, ob es schnellere Fahrer am Markt gibt für das KTM Team. Mit Ab und an Siegfahrer wenn alles zusammen passt, gewinnt man Rennen aber keine WM. Man bräuchte eigentlich Jorge Martin im Werksteam KTM
    • Ob mit oder ohne Batterie ist hier egal. Kannst du so wie es ist verbauen.  
    • Ich dachte da gäb es was passendes von bgm-aber generell, würde die übersetzung 68/23 passen? Wäre das Fahrbar?
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