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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

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@Kebra ? dagegen sieht mein SS50-Block ja richtig gut aus. Ärgerlich, dass das immer mit den teuren Dingern passieren muß. Bei meinem gab's ein Pleuelriss ? hat mir dann aus der Zylinderfussdichtfläche genau zwischen beiden Hälften ein Stück rausgebrochen.

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@Kebra ? dagegen sieht mein SS50-Block ja richtig gut aus. Ärgerlich, dass das immer mit den teuren Dingern passieren muß. Bei meinem gab's ein Pleuelriss ? hat mir dann aus der Zylinderfussdichtfläche genau zwischen beiden Hälften ein Stück rausgebrochen.

Ist natürlich auch der einzigste Block/Hälfte, der bei mir am Arsch gegangen ist..........ja, immer die teuren Sachen :-D

SS läuft halt mit ner andern Hälfte schon seit 17 Jahren. Aber gemacht hätt ichs schon gern mal, irgendwann,

eilt ja nicht :-D:-D

Hast dein Gehäuse wieder hinbekommen??

LG B.

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Ist natürlich auch der einzigste Block/Hälfte, der bei mir am Arsch gegangen ist..........ja, immer die teuren Sachen :-D

SS läuft halt mit ner andern Hälfte schon seit 17 Jahren. Aber gemacht hätt ichs schon gern mal, irgendwann,

eilt ja nicht :-D:-D

Hast dein Gehäuse wieder hinbekommen??

LG B.

Noch nicht ? brauchte ich bisher noch nicht das Ding. Sollte aber machbar sein. Sind ja nur drei Dichtflächen Hops gegangen :-D

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Mein Bein, mein Foto

Verkaufe: Schrauben (selbstschneidend), Platte, Draht alles aus Titan

post-370-1233749444_thumb.jpg

Gruß

Markus

Schätzelei dat wird wieder, die Zehen sind ja noch nich schwarz.

Bin von Grund auf ein Neugieriger Mensch... erzähl!

Bearbeitet von Robin
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Mein Bein, mein Foto

Verkaufe: Schrauben (selbstschneidend), Platte, Draht alles aus Titan

Gruß

Markus

Naja ... Wieviel Platten, Träger, Schienen, Schrauben soll ich dir denn geben :-D

u.a. hätte ich auf die Schnelle 60 Schrauben und 3 Platten zur Hand ...

Selbstredend alle aus mir ...

post-21204-1233781815_thumb.jpg

Bearbeitet von Reppel
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Hi,

bei mir war es ein Torsionsbruch des Schienbeins und ein Splitterbruch des Wadenbeins.

10 Schrauben, eine Platte und ein langer Drahtstift.

Das ganze passierte vor zwei Jahren bei einem Sportunfall. Machte einen höllischen lauten Kracher und dann lag das Bein in einem merkwürdigen Winkel mit mir am Boden. Schmerzhaft!

Die Narbe ist aktuell. Die Platten und Schrauben kamen letzte Woche wieder raus. Na ja, nicht alle, bei ein paar Schrauben haben sie den Kopf rundgedreht und nicht mehr rausbekommen.

Gruß

Markus

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Bei mir drittgradiger 3-fach offener Tibiakopftrümmerbruch :-D ( Die anderen Frakturen lassen wir mal aussen vor :-D )

Ist schon ein paar Jährchen her, bin mir aber nicht sicher ob ich mein

schönes Bein hier zeigen soll ... :-D Obwohl es wieder wie ne 1 funktioniert.

Reppel

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Entlastungsschnitt ? Meinst du bei mir ? Wenn, was meinst du ?

Gruß

Reppel

Ja, im 2. und im 4. Bild sieht man diesen Schnitt an der Seite deiner Wade, der wurde wahrscheinlich gemacht damit man oben das geschaedigte Gewebe wieder spannungsfrei zunaehen kann. :-D

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    • Jetzt schon mit Aufschlag in Oberhausen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-eine-vespa-50-n/2777979567-305-1285?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Was für nen Rahmenpräfix hast Du denn bei der LML? War so ne Reuse schon in Deutschland zugelassen? Das könnte schwierig werden.   Lustiges Teil auf jeden Fall. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Du es am Ende deutlich einfacher hast, einen XL2 Rahmen zu besorgen und das umzubauen. Also wenn Dir der TÜV Prüfer sagt kenn ich nicht, will ich nicht, geh weg 
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Man kann auch, der Vollständigkeit halber, und um Bibi Blocksberg zu bestätigen, einfach eine Revolver oder Stoffi Kupplung in einen alten v50 Motor mit Kurzarm bauen. Das sollte deutlich leichter zu ziehen sein, als die Mono-Feder und auch deutlich besser trennen.   Längerer Arm hat den Vorteil, dass sich der benötigte Hebelweg verkürzt und dadurch die Kupplung leichter zu ziehen ist.   Das geht aber auch mit dem Kurzarm, eine leichter zu ziehende Kupplung zu fahren. Wo ich mir nicht sicher bin, ist, ob das Crimaz Teil in den Kurzarmdeckel passt. Hab ich noch nicht probiert.
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