Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben
Mach endlich das Beste aus dem Servetta-Rest...einen Tisch :-D

:-D

Ja. Genau das. Die eine Backe wird angeschweisst, Toolboxdeckel ebenso. 2 Glasböden rein, innen etwas Beleuchtung, ebenso das Rücklicht. 3 Füsse mit Rollen drunter und ich überlege noch ob ich das Tankdeckelloch etwas erweitere und einen Sektkühler aus Edelstahl einarbeite...

Lackiert wird das ding warscheinlich in Antrazit.

Und fertig ist der Nachttisch für neben dem Bett...

:-D:-D:-D

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
[...]das Tankdeckelloch etwas erweitere und einen Sektkühler aus Edelstahl einarbeite...

*Das* ist genial!

Geschrieben

Jajaja, Schei*e, stimmt. Ertappt! Ich habe da allerdings weniger an "Sekt", sondern eher an den "Kühler" gedacht. Denn kann man ja auch für vernünftige Getränke nutzen...

Geschrieben

Mach halt 'nen spanischen Hänger draus und verkauf den in Spanien. Von mir aus auch mit Natursektkühler oder so :-D

Geschrieben
sekt ist für nutten.....

Kommen die dann Scharenweise???

Mach halt 'nen spanischen Hänger draus und verkauf den in Spanien. Von mir aus auch mit Natursektkühler oder so :-D

Nö... nix da... das wird mein neuer Nachttisch. Und in einen Sektkühler kann man ja zur not auch Bierflaschen kühlen...

Die Idee bleibt. Und oben kommt ein mit Eis befüllbaren Behälter rein wo Flaschen reinpassen. Bald gibts dann weitere Fotos...

Geschrieben
Kommen die dann Scharenweise??

wollen wir mal nicht hoffen , die verderben dir doch den charakter.... :-D

Geschrieben
wollen wir mal nicht hoffen , die verderben dir doch den charakter.... :-D

Na gut... dann eben einen Bierkühler...

Geschrieben

Aus deiner Serviette , wenn ja - Respekt !

Geschrieben
Is das ne Bremstrommel???

Ne heißt "Mag housing "..... also sowas in der Art

Simpsons250_250.jpg

Stichworte , Lambretta , Kurbelwellenlager, Zündung, das letzte was man an einer Lamy erneuern sollte, ....... erstmal Edelstahlgepäckträger und forklink-Verkelidungen aus Vietnam montieren, einen acht mal geschweißten Rennauspuff von Mickeck aus den 80ern und wildcat-Aufkleber von ebayUK dranbummeln....

Gib Vollgas Rolf , mach Nägel mit Köppen- direkt GP - besser jetzt als in Schweden.....

Geschrieben

Wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für ein "Ich hab's ja gleich gesagt"? :-D

Geschrieben
Wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für ein "Ich hab's ja gleich gesagt"? :-D

...jaja: wäre. Konjunktiv. Muss aber nicht. ...

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Schon klar... War ja auch nicht bös gemeint... Aber Du weißt doch: "wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung"... oder so... :-D

Geschrieben

da hat jemand einen schlüssel und seine fassung verloren ?

Geschrieben

Wie kann man nur so dämlich sein...? Die Axt anstelle des Schlüssels genommen..?

Geschrieben

...dabei gäbs einfachere wege die lenkradsperre zu knacken...

Geschrieben
....... erstmal Edelstahlgepäckträger und forklink-Verkelidungen aus Vietnam montieren, einen acht mal geschweißten Rennauspuff von Mickeck aus den 80ern und wildcat-Aufkleber von ebayUK dranbummeln....

tztztz...... :-D

Geschrieben
Ne heißt "Mag housing "..... also sowas in der Art

Simpsons250_250.jpg

Stichworte , Lambretta , Kurbelwellenlager, Zündung, das letzte was man an einer Lamy erneuern sollte, ....... erstmal Edelstahlgepäckträger und forklink-Verkelidungen aus Vietnam montieren, einen acht mal geschweißten Rennauspuff von Mickeck aus den 80ern und wildcat-Aufkleber von ebayUK dranbummeln....

Gib Vollgas Rolf , mach Nägel mit Köppen- direkt GP - besser jetzt als in Schweden.....

Geschrieben
...

...wir arbeiten dran, nun müssen nur die 'Zulieferer' noch vollgastauglich sein.

Geschrieben
...wir arbeiten dran, nun müssen nur die 'Zulieferer' noch vollgastauglich sein.

Sehr schade Rolf. Aber das hat für mich den Vorteil: Ich weiss nun, daß ich gleich eine Welle mit großem Konus kaufen sollte...

geht auch nicht mehr anders...die alte haben wir gestern beim Ausbau zerstören müssen....

plus einem Maghousing :-D

Bearbeitet von WORTWAHL

Geschrieben
Sehr schade Rolf. Aber das hat für mich den Vorteil: Ich weiss nun, daß ich gleich eine Welle mit großem Konus kaufen sollte...

geht auch nicht mehr anders...die alte haben wir gestern beim Ausbau zerstören müssen....

plus einem Maghousing :-D

Was ist denn eigentlich mit unserer "Wer ist als erster fertig"-Wette? Reilingen lässt Du ja ausfallen heuer. Das ist mein Ziel für die 2. Serie. Schon gemeldet für die EL?

Geschrieben

immerhin geht so'n Teil vernüftig raus...nicht wie bei meiner "Kinderlambretta" :-D

Abzieher...

post-349-1204202762_thumb.jpg

*Knack*

post-349-1204202741_thumb.jpg

post-349-1204202752_thumb.jpg

jetzt sind Trennscheibe, Hammer und Lötlampe dran

Geschrieben

Klingt Ubel und das für 1800 Euro :-D

Piaggio, Primavera, 9 kW, 10 tkm, Bj./EZ 7/79, Blau, Verkaufe Vespa 125 Primavera mit PK125 Zündung. Ähnlich wie Modell ET3. Der Roller hat ein Zünschloss und wurde restauriert. Leider hat er ein paar Mängel wie kaputte Trittbleche (notdürftig gespachtelt) und Rost im Staufach. Roller wurde von mir 1995 aus Italien importiert und komplett restauriert. Seitdem sind einige Jahre verstrichen. Er wurde nochmal lackiert vor ca. 1 Jahr. , VHB 1.800,-.

Bearbeitet von garlof