Wie wurde die Kompression gemessen?
Und was kam dabei raus?
Ich hätte an deiner Stelle wenn der kopf eh schon unten war, auch den zylinder gezogen und die kolbenringe kontrolliert
Ich seh das so, dass die Zündung doch nochmal kontrolliert werden sollte… trotz stabilem zündfunken (außerhalb des Zylinders…)
-> Kerze nass nach einigen Start-Versuchen bedeutet, dass die spritversorgung funktioniert, außerdem müsste der Motor mit Bremsenreiniger im Brennraum wenigstens „mal kurz husten“ wenn da ein zündfähiger Funke vorhanden wäre
Es gab schon Fälle, dass Zündkerzen außerhalb des Brennraums einwandfrei gefunkt haben, und im eingebauten Zustand dann komischerweise nicht mehr… Ja, oben steht dass Zündkerzen durchgewechselt wurden, trotzdem würde ich mal ne nagelneue Kerze mit neuen Zündkabel und neuen Kerzenstecker verbauen…
Zum Verkauf steht eine neue Scheibenbremse LTH Plus Anti-Dive V2.
Die Bremse ist von diesem Jahr, ich verbaue nun doch etwas anderes. Ist neu und unbenutzt, verschicke die Bremse wie geliefert.
Infos zur Bremse findet ihr hier: LTH Scheibenbremse
Preis: € 515.-
Standort: Götzis/Vorarlberg in Österreich (Kann aus Deutschland verschickt werden)
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