Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover

Featured Replies

Geschrieben

Bin auch raus. Ich mach den Kamin an und nen Rotwein auf und warte auf Wetter, das mir mehr liegt...

Bearbeitet von kane868

• Antworten 1,9Tsd
  • views 212,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Moin,   gestern wurde unser neuer Pizzaofen (Ooni Koda 12 gasbetrieben) eingeweiht, den ich für "meine" Behinderten-WG gekauft habe. Ermöglicht wurde der Kauf durch eine Spende von @t4.

• War super heute🥰

• Spende ist raus, nochmals danke an @Humma Kavulafür die Getränkeversorgung! Schön, dass so viele dabei waren! Bis bald zusammen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich melde mich ausnahmsweise für heute auch ab. Den verbleibenden trotzdem viel Spaß.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Spiderdust:

Keine Ahnung, aber kann man sicher mal (wieder) hin.

Machst du klar?

Ich bin leider wegen Spätdienst raus...

kann ich machen! Daher jetzt die Frage in die Runde an alle. Wer ist denn am 3.2. am Start? Ran an die Tasten! dann schauen wir mal, ob wir 6, 8,10 oder sogar 12 werden :)

@t4 @kane868 @Alberto @166er @Humma Kavula @alter Wikinger @magirus @Velocosa @sickboy01 @stroman @Olle Schlurre @Marucco @ScootFox @campari @Lorenzzo @pinodisole

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben
Am 20.1.2026 um 17:51 schrieb der.guen:

kann ich machen! Daher jetzt die Frage in die Runde an alle. Wer ist denn am 3.2. am Start? Ran an die Tasten! dann schauen wir mal, ob wir 6, 8,10 oder sogar 12 werden :)

@t4 @kane868 @Alberto @166er @Humma Kavula @alter Wikinger @magirus @Velocosa @sickboy01 @stroman @Olle Schlurre @Marucco @ScootFox @campari @Lorenzzo @pinodisole

Dabei. Wenn nichts dazwischen kommt 😉

Geschrieben

Da darf ich ja nicht „pfählen“! Alter VampirjägerGag…

Geschrieben

Leider nicht dabei.

Kurztrip nach Alto Adige-D

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb t4.:

Bin heute leider doch raus - Rüsselpest und kaputte Haustür (deswegen die Pest ...).

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb stroman:

Das andere Alto Adige.

Am Donnerstag bin ich beim Clubabend vom Vespa Club Bozen. Bin gespannt.

mit Merch in Bulli :))

• 2 Wochen später...