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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Ich fühlte mich die letzten Jahre da immer schlecht behandelt, missverstanden und manchmal von den großen Offiziellen ausgelacht. Dieses Jahr bleibe ich weg und hab eh an dem Abend wieder Selbsthilfegruppe.

komm du fauler sack , darfst neben mir sitzen und ich beschütze und knuddel dich dan auch !

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zum Glück kann das ja ein sehr schöner Abend werden. Lecker Bier , akzeptables  Essen und hoffentlich nicht zu viel Taubenzüchter Diskussionen  über irgendwelche formalen Dinge . Soulcity wird bestimmt cool. Mein Vorschlag: Teilemarkt vor und nach dem Gig . Verhandelt wird dann in Bierlaune  :cheers:

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Ich fühlte mich die letzten Jahre da immer schlecht behandelt, missverstanden und manchmal von den großen ausgelacht.

Ging mir eigentlich auch immer genau so! Gehe trotzdem wieder hin.

Schließlich ist ja auch die Frage nicht endgültig geklärt, wer eigentlich an den Shirts verdient...

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Echt, ich will zurück in' VCVD. Die haben Manieren und Erikette.

Aber die fahren halt auch aufpolierte Kippler mit viel Chrom und Kontaktzündung im VCVD. Meinst Du, die haben Bock auf son Mocker wie Dich? Kannst Du Standardtänze? Foxtrott, Jive, langsamer Walzer? Besitzt du einen Smoking? Kannst Du deine Pfoten bei Dir lassen, wenn da ne VCVD-Braut im Petticoat kommt, ohne ihr an die Schublade zu fassen? Gepflegte Konversation über Toast Hawai und Käseigel? Ne kannst Du nicht! Und deshalb bist du in diesem Heavy Metal-LCD und kommst da auch nie nie wieder raus. Bearbeitet von Dirk Diggler
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    • Ich hab einfach den Sip Taster ins Blinkerschaltergehäuse gesetzt,also Loch gebohrt und von hinten verklebt. Funzt seit Jahren und reichlich Kilometern...  Aber grundsätzlich gebe ich der Elbratte recht! Wenn man Teile von SIP gegen whatever tauschen kann, sollte man das machen! 
    • Bei meiner, bis auf einen Sip Road, gänzlich orginalen 180ss hat das strömungsoptimieren des Luftfiltergehäuse oberhalb der Hauptdüse geholfen, dass sie etwas höher dreht und somit einwenig Höchstgeschwindigkeit gewinnt.
    • Durchgemessen: 0.3 oder unendlich, dennoch abgeklemmt.   Kerze ist eine H9ES, ohne R, also nicht entstört. Stecker wahrscheinlich schon.   Hab auch mal beide runtergeschraubt und das nackte Zündkabel Richtung Motor gehalten. Da funkt’s bis 5 mm Abstand, darüber nicht. Das kommt mir ein bisschen wenig/schwächlich vor… Ich hatte da eher ein bis zwei Zentimeter erwartet, oder liech ich da falch?      0.3 Ohm mit meinem Bauhaus-Abakus   Hab 600er Schleifpapier genommen plus saubermachen hinterher.   Verändert sich mässig (von 0.1 auf 0.5 Ohm) und das pegelt sich in ein, zwei Sekunden ein. Auch das kommt mir für zwei hintereinandergeschaltete Spulen wenig vor.   Dem Kasten noch zweihundert Moppen für eine neue ZGP hinterherwerfen oder gleich auf 12 V umbauen…? 
    • Hallo Corleone, mittlerweile warten zwei Repro Felgen auf den Einbau.   Vielen Dank Peter
    • Hallo! Ja, genau das war es auch!   Da es heute früh mal nicht geregnet hat, konnte ich ausgiebig testen. Der neue Hebel hat im Vergleich zum slten tatsächlich einen um ca. 1,5mm kürzen Zapfen. Ich danke euch allem, für die Tipps. ☺️👍
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