Zum Inhalt springen

Verkannte Genies


sukram

Wer ist der King !  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Oft geht es ja trist und ernst zu im Forum , aber ab und zu wird man aus dem Einerelei aufgerüttelt durch Personen , die sich von der Masse abheben, und sich noch in weiteren Punkten vom gemeinen Forumsnutzer unterscheiden. Diese liebenswerten Gesellen erheitern einen, gewollt oder ungewollt, durch ihre eigene , persönliche Art, die wenn auch polarisierend, niemanden ohne Verwunderung läßt.

Dies ist als Lob und Anerkennung gemeint ! Denn ohne sie wär das Forum noch langweiliger !

Also Respekt wem Respekt gebührt.

Um die Brilianz und Ausgereiftheit der Beiträge in ihrer Komplexität zu erfassen hilft die Funktion "" Alle Beiträge des Mitglieds anzeigen ""

Viel Spaß beim Lesen der Beiträge und Danke an die Kandidaten für ein fröhliches 2004 !

Narürlich dürft ihr gerne eure persönlichen Highlights der Kandidaten 2004 posten... Und wählen- wer der King von Ihnen ist !

!Viel Spaß über die Feiertage !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tendiere zum aerox-fan ... der gute hat mit seinen zwei extrem-postings sowas von einem aerox-hype ausgaylöst ... in verbindung mit einer absoluten "ehy-aldem-weissu"-welle ... nahezu unschlagbar ... die anderen sind einfach nicht nicht-ernstzunehmen ...

:-D an alles was sinnfrei ist und bleibt

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

graffman. Punkt!

keine Frage: Eistee ... und ich hab NICHT nur aus Patrioditismus für ihn gestimmt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Äh: Patridiotismus? Oder was?

:-D

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unser Graffi ist schwer zu toppen :love: ...

Vom Namen her hat natürlich Onan der Barbier den Sieg verdient...

Aber auch ich vermisse Herrn E, der sich mit Fritz Honka einen Körper teilen muss :-D

Auch gut fand ich den (angeblichen?) "Sozialpsychologie-Studenten" tv200, der uns mit weisen Argumenten und gut recherchierten Links dabei helfen wollte unsere schwere, deutsche Vergangenheit zu reflektieren :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da rangelt jemand um den ersten Platz, mit dieser Aussage.....

" Aber ich muss gestehen, dass die ET4s gar nicht so schlecht ausschauen!

Ist die einzige neue Vespa, die wirklich den Namen verdient!

"

Wer könnte das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eistee, mein absoluter Favourit.

Aber seit ich ihn auf Ignore stehen habe, geht er mir garnicht mehr so auf den Keks.

Jetzt ist bloß die Frage, wie man das Quoten seiner Posts durch jeden Hans und Franz verhindern kann. Dann erspare ich mir mir für immer und ewig seinen geistigen Dünnschiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Onan - Ups Sorry - beim Erstellen der Abstimmung habe ich mich lange geziert dich mit aufzunehmen ( und andere nicht, wie z.B. remoik ) , da du nicht so ganz in das Umfeld paßt.

Im Gegensatz zu den Anderen bietet dein ungewöhnlicher Weg zum " Rollern" zwar auch einen unterhaltsamen Faktor für die Außenstehenden, aber dir ist zumindest nicht das verletzende Maß an IQ-Mangel vorzuwerfen !

Deswegen Sorry und nimm es mit Humor! Das niemand für dich gestimmt hat , zeigt ja das die restlichen "Mitglieder" das genauso sehen....

MfG :-D

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Onan - Ups Sorry - beim Erstellen der Abstimmung habe ich mich lange geziert dich mit aufzunehmen ( und andere nicht, wie z.B. remoik ) , da du nicht so ganz in das Umfeld paßt.

MfG :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-)

Nach welchen Kriterien definierst Du das Umfeld :plemplem:

Jeder der mich kennt (Du z.B. nicht) weiß, dass ich eigentlich eh alles nicht soo ernst nehme, allerdings bin ich jetzt etwas verwundert, dass Du mir mangelnde Intelligenz vorwirfst!!

Aber anscheinend versuchst Du anhand von Beiträgen in diesem Forum auf die Intelligenz deren Verfasser zu schließen :-D;-);-)

Ein kleiner Tipp meinerseits:

Veruch in Deinen zukünftigen Beiträgen gegenüber Leuten, die Du nicht kennst, etwas Distanz zu wahren und nicht beleidigende Beiträge zu verfassen :-D:-D

Schöne Grüße,

Philipp

edit: ;-) vergessen zu setzen!

Bearbeitet von Eistee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da hat der Eistee aber Glück gehabt , das der Graffmann im Endspurt nochmal so richtig Gas gegeben hat - sonst wär es knapp geworden !

Damit kann das Topic geschlossen werden.

Die Jagd um die Trophäe für 2005 ist ja schon im vollen Gange, erstaunlich das einer der Teilnehmer sich schon in diesem Topic zur Qualifikation mit einbringt ! :-D

Allen Beteiligten herzlichen Dank für - ungläubige Blicke auf den Bildschirm, Lachanfälle, Kopfschutteln, Kichern. Losprusten, etc......... Danke

Besonderen Dank an Eisi für deinen Tip ! Dann weiß ich ja jetzt genau, wie ich es nicht machen werde !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information