Zum Inhalt springen

Serviettentechnik

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

879 Profilaufrufe

Leistungen von Serviettentechnik

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hm - wie schon angeregt: ich würde von den Pillen nicht so viele selber einwerfen, sondern diese lieber verkaufen. Oder wie mein Oppa sachte: Spare in der Not - dann hast du Zeit dazu ... :plemplem:
  2. Hm ... sind doch aber beides Straßenreifen ... :haeh:
  3. Ich hab's grad mal versucht, aber auch mit gedachten Satzzeichen ergibt Dein Beitrag keinen Sinn. Tust mir den Gefallen und setz mal welche rein bitte? :plemplem:
  4. Die beiden haben aber keinen Zentimeter im Durchmesser ...
  5. Bestellnummern differieren m. W. nach nur zwischen Lusso mit Pompa, Lusso ohne Pompa und alt-PX, nicht aber zwischen den Hubräumen. Angleichen per Dremel / feile / Schleifpapier schadet aber meist nicht ... Korrektur (habe mich von meinem alten Katalog in die Irre leiten lassen: ) Wannen differieren beim Flanschdurchmesser durchaus, können aber passend gemacht werden (s. norwegenvespa).
  6. Lies Dir diesen Deinen Satz nochmal ganz in Ruhe durch und gehe in Dich ... ... wenn Dir von Deiner eigenen Meinung schon übel wird ... :grins: und Dein Nick ist ja diesbezüglich auch eher grenzwertig
  7. Uh, grad noch: Glückwunsch!
  8. Dann - passend zum Forum - das erste Blech des Tages für mich bitte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information