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Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Der Kontrast ist wirklich schön finde ich!

Du könntest aber auch die Felgen Schwarz lackieren, wäre interessand zu sehen wied das so rüberkommt!

Ach ja, was is habt ihr eigentlich immer mit meiner Sitzbank :-D

Als ich sie vor geraumer Zeit bei Karren reigestellt habe, wurde nur die Sitzbank durchgekaut.... :-D Is der Bezug denn soooo Pornös? :grins:

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Der nicht, aber die Farbe ;-):-D:-D

Das mit den Felgen is nix gut, hab Chromfelgen am Start. Denn glücklicherweise erkennt Mama(=Geldgeber ;-);-) ) den Unterschied von teureren Chromfelgen zu normalen nicht. ;-):-D Außerdem sieht mein Trömmelchen schon recht betagt aus und wollte die eh mal neu bemalen. :-D Deswegen lag das Nahe.

Na dann meld ich mich mal samt Fotos wenn das ganze gelaufen ist. Wenn endlich mal mein Motor fertig und eingebaut usw..... ist :rotwerd:

Bis denn, Gruß Phil

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Also dann will ich auch mal ausstellen. Es war mal ne ranzige Spezial, Dann habe ich Kaskade angeschweisst und nen schönen Rundkopf verbaut. Ist leider noch nicht ganz fertig, sobald ich wieder Semesterferien habe werden die letzten Arbeiten getan. Diese miese Elektrik :-D . Es kommen noch Lenkerendenblinker dran und dann wird der Pv Motor eingetragen. Motorsetup: Polini, 25er Dell Sporto, Ets Rennwelle, Taffspeed Curly, Hp4 im Pv-Block. Bitte Kommentare zu dem Riffel vermeiden, es ging nicht anders!!! :-D( . So jetzt die Bilders:

20041213112105.jpg

20041213112048.jpg

20041213112115.jpg

20041213112126.jpg

20041213112135.jpg

Also ich will sie auch hier mal austellen und ein paar Kommentare einholen. Bitte nicht wieder alle am Riffelblech aufhängen!!!

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Iiiiieeeehh, Riffelblech!!! :-D;-);-);-)

Nee, is doch schick, dat Dingen. Is zwar nich so meine Faabe, aber kommt schön antik rüber.

Ich fand nur die Sitzbank so unbequem und ich fahr jetz ne SIP-GFK ohne Polster und die find ich bequemer... :-D

All zu gross biste nich, wa? Ich hab immer kein Platz mit Reserverad am Schild, obwohl ich's sehr nett finde an der Stelle. :-D

Wat is'n das fürn Tacho?

,..pennah!

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Edith lässt noch ausrichten, daß Dir diese Monobank bereits nach 20 km Fahrt am Stück die Haut vom Arsch fräst...ich spreche da aus leidvoller Erfahrung :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das kann ich leider nur bestätigen! :-D

Und ich bin da drauf zum Nürburgring 50 km hin und 50 km zurück gefahren! AUA!

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Ist die Mono erstmal so richtig durchgesessen ( Großteil des

Gesäßes berührt das Leder ) find ich sie ultrabequem.

Zum Sitzbanktuning kann man auch die Federbänder in der

Mitte längen.

Der Rutschschutz nach hinten ist durch den Höcker unschlagbar

finde ich.

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    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
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