Zum Inhalt springen

pekAy

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pekAy

  • Geburtstag 24.06.1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    194595296

Profile Information

  • Aus
    Bottrop
  • Interessen
    Musik hören/machen<br>Am PC (h/z)ocken<br>Und natürlich perzen :)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pekAy

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. pekAy

    pekAy

  2. ALso soweit ich weiß darfste die doch dann mit dem A1 Schein überhaupt nichtmehr fahren sobald sie über 80 fährt/eingetragen hat, Dann bekommste doch auch ein großes Nummernschild!? Oder fahr ich da grad aufm ganz falschen Dampfer? Und selbst wenn du deinen Motor gegen einen 125er eintauscht dürftest du ihn doch nur fahren, wenn er unter(bis) 80 fährt (-> Drosselpuff), also wieder in die kostenungünstigere Versicherunsklasse fällt.
  3. Deine Mudda zieht auf DSF LKW!
  4. pekAy

    Vespa X-treme Film

    worin besteht denn nu der unterschied zwischen den 3 files die da sind? ist das bei der 60mb und der 200mb version nur nen qualitätsunterschied oder auch inhaltlich? Und sind die kleinen nur Ausschnitte aus dem großen oder auch wieder was anderes?
  5. Hmm danke für die Antwort, allerdings bringt mich die garnicht weiter. War aber mein Fehler Also 1. handelt es sich nicht um eine Vespa, sondern um eine Schwalbe und 2. Ist die (noch?!) nicht in meinem Besitz. Das mit dem Problem beim Anspringen ist nämlich der einzige Mangel, den der Verkäufer mir bisher genannt hat. Und es hängt jetzt halt davon ab, was ihr hier diagnostiziert , ob ich zuschlag oder nicht.
  6. Nabend! Ich hab da mal eine Frage Und zwar: Was kann es für Ursachen haben, wenn ein Motor nichtmehr anspringt, wenn er sehr warm geworden ist und erst wieder anspringt, wenn er etwas abgekühlt ist?
  7. Spielt hier etwa niemand Counter-Strike? Bin ich schonwieder der einzige
  8. Schon, aber Taxi-Roberts-Eltern fährt nur Sonntag
  9. Jo das Problem mit dem Funk (bzw vielmehr ohne den Funk ) gabs bei mir auch. Inner Prüfung Kontakt weg, ich voll Panik geschoben und wusst nicht was ich machen soll. Hab dann im Rückspiegel den Wgen des Fahrlehrers rechts blinken gesehen und hab mir gedacht: "Joo dann soll ich wohl rechts abbiegen" . Gesagt getan! Ntürlich auch nix weiter geachtet ( weil was der Lehrer sagt, das stimmt jawohl ) und promt verkehrtherum in eine Einbahnstraße geschüsselt . War aber zum Glück nich schlimm und nachdem ich dem Prüfer die Lage geschlidert hatte, hatter mir dann zum Glück auch meinen Lappen überreicht Gruß, Phil
  10. pekAy

    Karren

    Der nicht, aber die Farbe Das mit den Felgen is nix gut, hab Chromfelgen am Start. Denn glücklicherweise erkennt Mama(=Geldgeber ) den Unterschied von teureren Chromfelgen zu normalen nicht. Außerdem sieht mein Trömmelchen schon recht betagt aus und wollte die eh mal neu bemalen. Deswegen lag das Nahe. Na dann meld ich mich mal samt Fotos wenn das ganze gelaufen ist. Wenn endlich mal mein Motor fertig und eingebaut usw..... ist Bis denn, Gruß Phil
  11. pekAy

    Karren

    @SuperSprint: Jo schönen Dank. Ist schonmal nen Eindruck, auch wenn meine PX einiges von deiner Vespe unterscheidet Die Farbe gleicht nämlich eher der dieses pornösen Sitzbankbezuges Nuja wenn noch jemand Bilders hat, bitte melden! Gruß, Philipp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information