Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

@Dr.Fidi. Stimmt in Eferding habe ich die bedüsung geändert, hat sich aber als sehr gut fahrbar bewiesen und wurde bis jetzt nicht geändert.

In Eferding war es ein Amerschläger Prüfstand, der wurde aber von vielen kollegen des gsf angezweifelt.

Habe daher vor 3 wochen eine vergleichsmessung auf einem dynojet gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blech ist zu schade zum fahren! Späßle g´macht...

Seid mal froh das ich noch kein Bild vom Alltagsroller reingesetzt hab....ich muß jeden Tag in der Stadt parken wo lauter Diebe unterwegs sind!

DAS IST DAS GRAUEN!

b1dd517eec183d5aa5f645354727e962_2.jpg

Die klaut keiner und Teile kann auch keiner brauchen! Bei meiner T5 haben so Schweine tagsüber in der Stadt mir den Tacho ausgebaut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Porsche habe ich nur noch bis Februar......mußte mich entscheiden :-D   Porsche kaufen können sich viele...aber das Ding zu verhalten! Versicherung sucks!

schade :-( porsche :love: irgendwann hoffe ich doch auch mal einen zu besitzen...

okay back to topic :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo ich habe eine T4 mit gekürzter PK Gabel und scheibenbremse, bis jetzt teilhydraulisch. möchte se nun auf vollhydraulisch aufrüsten. hat ja bestimmt schon jemand gemacht... welche länge von von der bremsleitung brauch ich?? 145 cm sind ja wohl zu lang wie in der PX . würde mich freuen wenn jemand mir es sagen könnte. danke
    • Hallo zusammen,   biete hier 3D gedruckte Adapterstücke für die Tuning-Vergaser auf den originalen Ansauggummi der Vespa PX. Das Teil ist aus elastischem Material gefertigt und ist sowohl kraftstoff- als auch ölresistent. Ideal für Tuningmotoren. Als Beispiel hier für den Dellorto PHB / PHBH 30 Vergaser in Kombination mit dem MRP Membranansaugstutzen.       *** TPU Material mit Shore Härte A98 *** *** RoHS compliant ***   Preis: 22 € pro Stück zzgl. Versand   Weitere Modelle können nach Maß gefertigt werden. Bitte dazu die Parameter (L, Winkel, Durchmesser-Vergaser) angeben: Preise bei individuellen Maßen zwischen 24 - 30€ / Stk   Meine Schaltrollen können auch zusammen mit den Vergaseradaptern bestell werden: Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Tier- und Rauchfreier Haushalt.
    • und ordentlich durchspülen vor dem erneuern, wichtig auch ein geeignetes lagerfett verwenden.
    • Ok also dann äußerer SiRi raus und dann fett rein 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information