Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

wegen fahren..

es gibt viele leute die nur restaurieren u. dann ihre "schätze" in der garage horten oder mit dem pkw-hänger auf treffen karren..

...aber wie mir scheint gehörts du da nicht dazu...klasse!!

wegen doppel-puff:

hab da nicht nur was gehört sondern auch live miterlebt wie die leistung des motors durch so ein "modifikation" am berg abschwächelt... :-D ....aber warum soll der puff auch besser sein wie sein orginal,oder?? :-( verdienst du eigentlich an dem teil was mit ,weil du nichts negatives drüber zu berichten hast oder ist deine GS4 einach besser als andere aufgebaut??

es gibt auch kritische GS-Besitzer....

..und nicht immer waren die "alten dinge" besser!!! :-(

was ist nun mit bella italia...registo-storico...tour!!??

keine zeit..keinen bock..oder traut sich keiner die tour mit den oldies zu??

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen fahren..

es gibt viele leute die nur restaurieren u. dann ihre "schätze" in der garage horten oder mit dem pkw-hänger auf treffen karren..

...aber wie mir scheint gehörts du da nicht dazu...klasse!!

wegen doppel-puff:

hab da nicht nur was gehört sondern auch live miterlebt wie die leistung des motors durch so ein "modifikation" am berg abschwächelt... :-D ....aber warum soll der puff auch besser sein wie sein orginal,oder?? :-( verdienst du eigentlich an dem teil was mit ,weil du nichts negatives drüber zu berichten hast oder ist deine GS4 einach besser als andere aufgebaut??

tom:

klar verlierst du etwas drehmoment am berg, bei ner gs3 wirkt sich das schon aus..bei ner gs4 fast nicht spürbar; dafür haste nen saugeilen auspuff mit netter dezenter optik und nettem klang; ich fahre die dicke immernoch ab standgas im vierten bis oben raus... wie du selbst schreibst spielen aber andere faktoren auch ne rolle..wenn cih solche 220 ccm umbau aktionen auffer gs4 mitkriege bekomme ich eh nen hass.. solche leute können dann auch polini malossi oder motorrad fahren..muss ich nicht verstehen ist auch nicht das thema..

ja..hier wird alles gefahren was hier steht, wobei ich einfach aus dem alter raus bin mal eben 500km zum treffen mit dem roller zu fahren ( das geht mit lisa auch ganz schlecht) also kommt er aufn hänger...das heisst aber nicht, dass das reine museumsvehikel sind die noch nie jemand laufen sehen hat..

puff und original: das ist ein 100% o-nachbau nur eben aus zeitgemässem material, bilder vom innenleben kann ich liefern..und wenn du mehr rückstau brauchst, weil dir das drehmoment nicht reicht, dann sage bescheid, dann bekommste ne spezialanfertigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dala

Nun bin ich auch mal dran !

Die Grüne Rally ist meine, die g.t.r hab ich meiner Schwester restauriert und steht natürlich unter meiner Betreuung !!!!!

gtr_rally.jpg

Die APE hat sich mein Vater gekauft ( wird ein Revierfahrzeug, da er ein leidenschaftlicher Jäger ist ) bekommt auch nen schönen GRÜN Anstrich !

Wir müssen dafür die garage umbauen, da unsere Schlossere im Keller dafür ein wenig zu klein werden wird :-D:-(:-(

Ach ja Hr. Paulaner hast DU schon was über diesen TYP gefunden bei deinen Unterlagen P601V ?!?!?!?!

APE.jpg

Dieser Beiwagen kommt auf meine Rally drauf ! ( hab ich nicht vom Stoffi gekauft ! hab ihn vom Impoteur !)

Beiwagen.jpg

In dieser t.s. werkelt mein 166er Malossi und wird derzeit umgebaut !

Da kommt ein Drop drauf und so allerlei kleine Sachen werden modifiuiert und erneuert ( letzter Wieder - Aufbau war 1995, also schon ne Weile her ! )

ts.jpg

ach ja hab da auch noch ne 200er Rally in der garage stehen die ich nächates jahr restaurieren werd !

so das wars :-(

Woifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?klar in zwei Jahren kommt das Geld zusammen ? allerdings habe ich das Geld in zwei Jahren auch wieder gut ausgegeben :-D

Bei Ebay ist übrigens ein Boot wie Deines drinne? Bin mal gespannt wie hoch der Preis geht?

Gruß

MH

edit:

bekommt man das "Chassis" eigentlich auch ohne Boot irgendwo? Und wie läuft das mit der Zulassung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rahmen kannst dir "relativ" leicht selber zusammenschweißen !

Da ist nicht vierl dabei !

Ich muß die Traverse umbauen, da sie für eine Lampe unten ausgelegt ist, ich aber das Boot an ne Rally schrauben will !

Ich leg noch mal ein Bildchen meiner süßen Damen nach !

Und zwar von hinten ! :-D:-(

Rueck.jpg

Woifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?waaaaaas? Und das in unserem spießerstaat? Meinst Du das ernst? Hier bekommt man doch (theoretisch) noch nichtmal einen Auspuff ohne Gutachten eingetragen?

Das wäre der Hammer? (weiß nämlich noch jemanden, der ein altes! original! Boot rumfliegen hat :-D )

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch Hübsch deine PX

gefällt mir dein Roller !

Doch nur ne kleine Anregung :

Du solltest mal die 4 Schrauben deiner Blinkergläser vorne kontrollieren, die scheinen schon schön langsam zu korodieren !

Woifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE!!!! Ich schaue mir dieses Topic zwar immer wieder gerne an,

aber wie um alles in der Welt kommt man darauf, über achthundert kB grosse Bilder reinzupacken?!?!?!

Merkt ihr's noch?

... mannmannmann, auch wenn der Roller noch so nett gemacht sein sollte:

ein bisschen kleiner tät's auch ... :grr: :grr: :grr: :-D

Nimm die bitte wieder weg; ich will hier noch weiterlesen (ich hab' nur popeliges ISDN ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information