Zum Inhalt springen

Welche Bedeutung hat Euer Nick?


spice

Empfohlene Beiträge

D11 = Detlef?

:-D

@Rüdiger

nein, ist gar nicht schlimm! :-( ob jetzt der name oder ein ausgefallener spitzname da steht... ich find eh, dass man schon so genug durcheinander kommt... wenn man sich mal trifft und dann: ich bin "..." im forum heiss ich aber "..."

neeeneeee... verwirrend-verwirrend! :-(

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SLR ist die Kombi aus meinem Namen und der Stadt aus der ich komme!

Wollte eigentlich damals bei meiner ersten EmailAdresse SL haben, war aber schon weg-> SLR

Außerdem klingts doch recht schnittig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Bei mir kommt der Nick unschwer zu erkennen von einer SUPER Fernsehserie (die leider bald nicht mehr weiter produziert wird) und dem Besten Hobby der Welt!

Für alle die immer noch nicht wissen, worum es geht: Futurama + Scooter!

@SLR: Du bist aber schon früh im Forum unterwegs - aber als ordentlicher Student bist Du da sicher erst ins Bett, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi wurde ich schon genannt, bevor ich Laufen konnte.

Vor langer, langer Zeit wurde ich dann zum freien Redakteur bei einer lokalen Rollerzeitung berufen. Und weil "Tobi" da etwas nichtssagend wäre, nannte mich der Chef "PsychoTobi", wegen meines Hanges zum Psychobilly. Seit ich auch noch in einer Psychiatrie arbeite, hat der Nickname noch mehr an Aktualität gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PacDog....

Pac: Kurzform für PacMan...eines der Spiele in welchem ich alle Highscores auf der alten Atarikonsole aufstellte und auch hielt...daher der Spitzname Pac.

Dog: englisch für Hund.....zurückzuführen auf meinem manchmal extremen Dackelblick, der bei Frauen in Kombination mit meinen braunen Augen verdammt gut ankommt, und mein Lieblingstier, den Hund.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cherry - Kirsche

Oldschool Symbol, gefällt mir gut und ist kürzer als Argonautenstern oder besser als Schwalbe! :-( cherry passt auch besser zu nem Mädel! :-D eightball hmmmm, neee! und dice ist auch doof (a lá Andrew "dice" Clay)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

einwesen

tja jeder bzw. fast jeder kennt doch die Band die immer diese schlimmen Texte singt -> einwesen kam heraus klang wie ein Kind ...............

das war in der Zeit wo wir nur diese Musik gehört haben und dieses Lied war unser Lieblingslied, und das "einwesen" ist einfach hängen geblieben.

Seitdem bin ich überall unter "einwesen" zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guden tag

also ich bin der finch. kommt definitiv von american pie ,aber nicht weil ich gerne mit müttern meiner kumpels vögel sondern weil 1. die verhaltens weise mich ganz gut trifft und 2. ich ne zeitlang immer ne thermos kanne mit kaffee ind die schule mitgenommen habe. so und jetzt bin ich fast überall der finch. manche wissen garnet das ich noch einen anderen namen habe.

gruss finch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe jedes Jahr im Urlaub auf Norderney die selben Leute, die vorzugsweise aus Hamburg, Bremen, Hannover kommen.

Ich selber komme aus dem Allgäu, was für die Fischköpfe aber alles Bayern ist.

Da in Norddeutschland das Wort "Bazi" wohl ein Synonym für uns Südländer ist wurde ich von denen kurzum zu BaziBernd umgetauft und diesen Namen habe ich eben gleich als Nick übernommen.

Außerdem gefällt mir an dem Nick, das er gleich meinen richtigen Vornamen enthält.

Gruß Bernd

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in grauer Vorzeit, so vor 15 Jahren, fanden meine Freunde und ich CB-Funk ganz toll, da hatte man sich ja auch Nick´s (Skip gennant) ausgedacht und ich hab Spike genommen, wegen dem Hund aus Tom&Jerry :-D .

spike.gif

Naja und so sagen bis heute viele leute zu mir.

Das 1401 ist ein Zahlenspiel, das ich jetzt nich näher erkläre, hab ich immer angehängt, da Spike meist schon weg war.

MfG

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moped = ist ganz einfach weil ich eigentlich immer mit nen moped unterwegs war oder an irgendwelchen mopeds rumgeschraubt habe.

kerl = irgenwie steh ich mit meinem rasierer auf kriegsfuss, oder hab einfach keine lust die alte fresse glat zu schaben.

meinen alter nick "klaus-bärbel" hört sich irgendwie tuntig an, konnt den nie leiden

gruß mopedkerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
-amid!

p.s.: wie zur hölle stell ich erst das bild rein und dann den text?

Klickst du zuerst ins Textfeld und dann das grüne Kreuz:

post-21844-1231807234.jpg

:-D

Hab meinen Nicknamen ändern lassen, jetzt ohne 2801.

Da hat übrigens der Geburtstag:

post-21844-1231807141_thumb.jpg

Drei mal dürft ihr raten wie der heisst :-D

Bearbeitet von Spooky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein hund heißt spucki?

meiner sabbert auch aber ihn deshalb gleich so zu nennen? :-D

:-D

mein "alter" war King Kerosin...das Modelabel kennt mittlerweile eh jeder.

nun bin ich mit den ersten drei buchstaben meines vornamens hier unterwegs.

wie der herr edelbrock...

najo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein hund heißt spucki?

meiner sabbert auch aber ihn deshalb gleich so zu nennen? :-D

:-D

mein "alter" war King Kerosin...das Modelabel kennt mittlerweile eh jeder.

nun bin ich mit den ersten drei buchstaben meines vornamens hier unterwegs.

wie der herr edelbrock...

najo :-D

Als er noch klein und handlich war, war er ein richtiger Quälgeist, daher auch die Anlehnung an den Geist aus dem Film Casper.

Ausserdem macht er im Schlaf Laute, bei denen man glaubt, sein Haus auf einem Indianerfriedhof gebaut zu haben.

Den meisten Leuten ist er unheimlich,... and so on....der Name war auf jeden Fall treffend gewählt.

Ich dachte schon die Änderung deines Nicks wär eine Urheberrechtssache. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als er noch klein und handlich war, war er ein richtiger Quälgeist, daher auch die Anlehnung an den Geist aus dem Film Casper.

Ausserdem macht er im Schlaf Laute, bei denen man glaubt, sein Haus auf einem Indianerfriedhof gebaut zu haben.

Den meisten Leuten ist er unheimlich,... and so on....der Name war auf jeden Fall treffend gewählt.

Ich dachte schon die Änderung deines Nicks wär eine Urheberrechtssache. :-D

spooky, wenn i ma dein süsses hundal anschau is ma der alles andere als unheimlich. schaut echt toll aus der gute und is sicher ur gmütlich!

fesches hundi :-D , mich kotzen halt diverse vorurteile an die manche gegenüber staffs haben.

zu meinen nick! es gab damals in der patie schon nen christian und dann wurde ich gefragt ob ma des was ausmacht wenns crisu zu mir sagen!

kein problem und seitdem kennt mi fast keiner mehr unter dem namen christian...

und crisu023 deswegen weil mein ebayaccount eben so gheissen hat, da war ich damals 23 jährchen.

da ich jetz scho lange keine 23 mehr bin und einige ihre nicks ein wenig geändert haben, tat mir mike den gefallen die 023 wegzugeben.

und ja normalerweise schreibt man ja grisu mit g, wie eben der drache.

ich habs aber damals mit c geschrieben und ich muss sagen das ich dies schon öfters gsehn hab mit c geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon die Änderung deines Nicks wär eine Urheberrechtssache. :-D

auch...war nicht auf zoff mit dem fetzenladen aus da man auf mein profil kommt wenn man bei der google bildersuche nur hartnäckig genug nach king kerosin sucht.

ausserdem ists so persönlicher :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information