Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Update 11/2025 Problemsammeltopic

Featured Replies

Geschrieben

Hier bei mir das gleiche, keine Einsicht in mein Postfach.

Fehler EX0

• Antworten 219
  • views 9,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Software...wird immer weiter geflegt. Wenn man auf einem alten Stand bleibt gibts halt keine Sicherheitsupdates und das wars dann mit dem GSF. Denke ist nachvollziehbar. Zum immer gleich bleiben gibts

• So Männer, bitte alle mal kurz testen

• Endlich. Halben Herzinfarkt bekommen als dann zwischenzeitlich überall nichts mehr ging

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bei mir ist es leider auch so, dass ich seit dem Update mein Postfach nicht mehr öffnen kann. Beim Klick auf das Postfach läuft nur der Kreisel bzw. kommt die Ansage "Ups" es ist etwas schief gelaufen. Grüße

Bearbeitet von paulo-rozzo

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Mike:

@schlucke @FranzB @supermoto @paulo-rozzo Gehen die PMs mittlerweile wieder? Gerade wurde was repariert...tut das?

@Mike Ich habs eben probiert. Alles gelöscht, neu angemeldet....es kommt leider nach wie vor die Fehlermeldung

Bearbeitet von FranzB

Geschrieben

Sowohl Desktop, als auch mobil... nach wie vor die gleiche Fehlermeldung in Bezug auf PN und Posteingang.

Geschrieben

Gut.... also seit dem Versuch, das Problem zu lösen scheint es eher so zu sein, das noch mehr User keinen Zugriff auf die PMs mehr haben (Meiner einer ebenso).

Aber bitte, jetzt nicht jeder einzeln hier rein schreiben, das er keine PMs öffnen kann.

Mike bzw. Invision ist dran

Geschrieben

Ich beneide euch nicht! Da würde ich lieber nachts , frierend im strömendem Regen irgendwo im nirgendwo gestrandet, die Kolbenringe mit dem Taschenmesser freipuhlen als sowas zu machen...

Geschrieben

Nochmal ne Frage zur Suche:

Wenn ich im Verkaufe Topic "Vespa PX Tacho" eingebe, kommen Ergebnisse aus 2025, dann erst wieder von 2011 und älter. War das schon immer so? oder ist das ein Bug?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb King Kool Funky:

Same hier… kein Zugriff auf mein Postfach. Fehlercode: EX0

Ebenfalls - der Posteingang lädt nicht mehr und läuft in den EX0 Fehlercode.

Sry, zu spät gelesen :-) - gerne löschen

image.png

Bearbeitet von Sven_3Druckschmiede

Geschrieben

Bei mir funktioniert der Posteingang endlich wieder. Gerade nochmals den Cache gelöscht und siehe da, et funztwheeeha

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Mike:

So Männer, bitte alle mal kurz testen

Dat läääuft wieder cheers

auch mobil

Bearbeitet von Mirre

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Mike:

Endlich. Halben Herzinfarkt bekommen als dann zwischenzeitlich überall nichts mehr ging lookaround

Kann ich mir gut vorstellen -D

Nun lübt dat wieder wheeeha

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Mike:

Läuftinlove

Merci bien

Geschrieben

Kumpel von mir mit bestehendem Account hat folgendes Problem:

• Auf den E-Mail Account, mit dem er sich beim GSF vor Ewigkeiten angemeldet hat, hat er keinen Zugriff mehr.

• Versucht er sich mit seiner aktuellen E-Mail anzumelden, bekommt er keine E-Mail zur Authentifizierung ins Postfach.

• Cache hat er gelöscht, hilft nicht...

Er möchte seinen bestehenden Account nicht verlieren und sich nen neuen anlegen müssen. Gibt es da einen Workaround? Danke für den Support im Voraus...

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Mike:

Geschrieben

Kann Nachrichten wieder lesen! Danke!