Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand nen Anschlussplan von der vespatronic für px alt ohne batterie.... ja ich weis die suche..., da hab ich nur diese blöden italienisch englischen gefunden die ich nicht kapier.....

Geschrieben

hat jemand nen Anschlussplan von der vespatronic für px alt ohne batterie.... ja ich weis die suche..., da hab ich nur diese blöden italienisch englischen gefunden die ich nicht kapier.....

was für einen regler willst du denn nehmen bzw. hast du verbaut ( buchstaben )

Geschrieben

so da ich nun mitbekommen hab das mir von der vespatronic der spannungsregler fehlt (ich hab leider gakeine erfahrung in vespatronic)

möcht ich hier fragen ob man die vespatronic au an den originalen spannungsregler der px (P125X) anhängen kann, das lichtanlage u dergleichen funktionieren?

Geschrieben

so da ich nun mitbekommen hab das mir von der vespatronic der spannungsregler fehlt (ich hab leider gakeine erfahrung in vespatronic)

möcht ich hier fragen ob man die vespatronic au an den originalen spannungsregler der px (P125X) anhängen kann, das lichtanlage u dergleichen funktionieren?

ja, dat geht

Geschrieben (bearbeitet)

ok dan wird das schon klappen! :thumbsdown: danke jetzt is mir nochwas eingefallen.... wie sits denn mit fahren bei regen mit v-tronic aus? weil da is ja doch ein wenig platz das da regen reinkommen könnte....

Bearbeitet von lechna
Geschrieben

ok dan wird das schon klappen! :thumbsdown: danke jetzt is mir nochwas eingefallen.... wie sits denn mit fahren bei regen mit v-tronic aus? weil da is ja doch ein wenig platz das da regen reinkommen könnte....

Würde dir eh zum Undi Aluschauferl raten,dann ist das Problem weg.Hatte da auch meine Bedenken bei Regenfahrt,ausserdem haste dann auch die bessere Kühlleistung.

Geschrieben

Wie nennt man nochmal diese Hülse/Buchse für Kurbelwellenmotage in Simmerring damit es die Lippe nicht vermurxt?

Hatte vorher wieder Probleme mit nem Sprint Motor (20mm Sirisitz), Siri saß erst beim vierten Anlauf gut...

Geschrieben

Ich bräuchte mal kurz Eure Hilfe.

Es geht um den Einbau eines Lusso Lenkrohres in einen PX-Alt Rahmen.

Ich müsste wissen auf welcher Höhe die Bohrung für das PX-alt Lenkschloss sitzt und welchen Durchmesser sie hat.

Danke

Geschrieben

Ich müsste wissen auf welcher Höhe die Bohrung für das PX-alt Lenkschloss sitzt und welchen Durchmesser sie hat.

Besser schnell einbauen und markieren, Breite einfach den Schloßbolzen messen. Problem ist nicht nur die Höhe sondern auch die Position an der Rohrrundung...

Geschrieben

Guten Tage ich hätte da mal eine Frage.

Da ich ja nun ne lhw unter meinem 211er verbauen will und die "optimale" einlasszeit ja bei 190 grad liegt muss ich doch einen teil vom Einlass wieder verschließen .

Sehe ich das richtig ?

wenn ja wie mach ich das am besten ?

mfg

Geschrieben

moin, die optimale einlasszeit ist ganz bestimmt nicht 190°.

lese dich am besten mal ins thema steuerzeiten ein. die optimalen einlass-, überström- und auslasszeiten hängen nicht nur vom zylinder ab, sondern auch massiv vom verwendeten auspuff.

Geschrieben

Wie nennt man nochmal diese Hülse/Buchse für Kurbelwellenmotage in Simmerring damit es die Lippe nicht vermurxt?

Hatte vorher wieder Probleme mit nem Sprint Motor (20mm Sirisitz), Siri saß erst beim vierten Anlauf gut...

Keiner ne Idee wo ich dieses Teil käuflich erwerben kann???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Cooles Topic! Ich mach das jetzt richtig fies ; )  
    • Beim Biscotto/Lehmstein würde ich persönlich einen Stein von mindestens 2cm Höhe andenken besser wären 3 cm, falls es die Bauart des Pizzaofens zulässt. Den Stein kann man ja prima mit der Flex auf Maß schneiden, insofern er zu groß ist. Ein Biscotto macht den Boden geiler da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und verzeiht Anfängerfehler beim Backen da der Boden nicht so schnell extra dunkel wird. Ob man ihn unbedingt benötigt, muss man für sich selbst entscheiden, auch mit dem normalen Cordieritstein macht man tolle Pizzas. Ein Biscottto ist halt die Kirsche auf der Torte wann man schon das Maximum mit dem normalen Setup herausgeholt hat und die letzten paar Prozent auch noch will.  
    • Ja genau die Casa Lösung ist super, mir würde aber schlicht die Lösung wie damals von MMW reichen.
    • Das klingt nach der besten DIY Lösung für mich.   Danke 👍🏻
    • Viele Dank für euren Input! Das erste Mal waren es ein paar Stunden: aber wie gesagt mit überbrücken. Das zweite Mal habe ich sie aus zeitlichen Gründen abgestellt. Sie hängt jetzt seit gestern Nachmittag am Ladegerät.  an die Spritthematik werde ich mich heute mal wagen.    @Basti_MRP welchen Transistor hast du da umgerüstet? Und kann man deine anderen Änderungen easy eintragen lassen oder wird das ähnlich dem 75er DR bei Vespas gehandhabt? 😁   @Fantine mit Zu welchem Zeitpunkt misst man am besten die Ruhespannung? Im Leerlauf, nachdem ich ein paar Meter gefahren bin?   Meine Vorkenntnisse beschränken sich auf alte Vespen. Daher bin ich für jeden Hinweis offen   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung