Jump to content

Bugiaachen

Members
  • Content Count

    272
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Bugiaachen

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/04/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Dungeon Keeper SC - 1994`

Recent Profile Visitors

3526 profile views
  1. ..ich habe auch mitgelesen und aus aus den ganzen Empfehlungen erstmal eine 64/24 auf ori 200er getreibe mit kurzem 4. Gang gefahren. Habe meinen alten S&S drunter gesteckt und bin damit gute 2000 Km gefahren.. Aufgrund der SZ 130/190 ori Breite war er viel zu lang übersetzt.. Auch wenn er immer Kraft hatte.. so war jedoch ein 25PS Motor schneller auf Peak / eine bessere Beschleuinigung.. meine Übersetzung war einfach zu lang.. Lt. Prüfstand 180, was aber auch realistisch sein kann.. da ich im 3. bei ca 130 kmh in den 4. geschaltet habe. Fazit, mit Resopott ist die Übersetzung
  2. ..Out of the Box mit 30er PHBH ,.. ori SZ nix angepaast alles wie geliefert nur gesteckt..
  3. Auf meiner Pinasco Anleitung ist diese Markierung für T5 ausgeschildert.. links die daneben soll für den 251 sein.. habe aber selbst noch nicht abblitzen können..
  4. Die letzte Zeit nicht mitgelesen.. aber umso mehr Danke..
  5. Abend Zusammen, kurze Frage bevor ich alles durch lesen muss. auf 60er Welle, besser den 232 oder den 244 verbauen.. soll nichts bearbeitet werden.. nur mittels stecken / FuDi / Kodi.. das beste als Sport Tourer raus geholt werden.. Danke Euch..
  6. Die ersten 20 Läufe liefen ja mit gleichem Vergaser Setup, die Fehlzündungen kamen erst nach dem durchscheren.. des Keils.. es ist ja alles geprüft und dann getauscht.. ich vermute jetzt leider auch Falschluft.. Berichte kommende Woche.. Danke vorab ! GN8
  7. alles kontrolliert.. dachte auch es hätte die Welle verdreht.. mit Messuhr vermessen.. ab 1-2/100 Rundlauf.. alles Top, keine Spuren oder Kontakt bei beiden Zündungen.
  8. es funkt ja jetzt alles aber das Problem der Fehlzündung hatte ich ja auch schon bei der VAPE.. daher schließe ich jetzt die Zündung als Fehlerquelle erstmal aus das ist wohl unabhängig des Pinasco Flytech Anschlusses
  9. also.. ich halte fest.. Dein Vorschlag a) stecken wie es abgebildet ist b) Masse ab .. und obwohl kein funken ausm kabel kommt, c) das dann mit einer iridium kerze versuchen.. die dann funken soll... ?
  10. masse hatte ich ab - alle Steckverbindungen versucht und getauscht.. aber nur so funkt sie
  11. das ist mir neu.. OK - kenne es auch nur von den anderen VT / Flytech, Malossi und Polini.. das Massen dran muss.. ist diese CDI gänzlich anders? aber wieso ist dann das Masse Symbol auch drauf? und ich habe den Schaltplan nicht zur Hand.. aber ich meine es stände auch drauf..
  12. Kerze war eine Bosch W3CC 2x verbaut und eine NGKB8, keine Iridium.. Aber da wir keinen Funken am Kabel, also ohne Stecker hatten, konnte das ja nicht an der Kerze liegen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.