-
Gesamte Inhalte
291 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Bugiaachen
- Geburtstag 04.11.1978
Contact Methods
-
Website URL
http://
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Scooter Club
Dungeon Keeper SC - 1994`
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Bugiaachen
expert (4/12)
51
Reputation in der Community
-
Punkface84 folgt jetzt dem Inhalt: Bugiaachen
-
CNC Kupplung Stingworks Sei Giorni GP für LF/WF
Bugiaachen antwortete auf polinist's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
..hast Du recht, in der Beschreibung steht der rein theoretische Wert unter optimalen Bedingungen. Persönlich kann ich nur sagen, ich habe es auf bis zu 40 PS/NM bei mir gefahren und getestet und es funktioniert. -
DirtyRally200 folgt jetzt dem Inhalt: Bugiaachen
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
Bugiaachen antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Habe welche auf Lager bei Bedarf.. -
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
Bugiaachen antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
-
Wenn mir eine Mail durchgeht dann Sorry! ist halt Hobby und aktuell wenig Zeit dafür.. Aber wie schon geschrieben, mein Kontakt ist hinterlegt und einfach direkt bei mir melden.. SHOP ist aktuell Offline, hier bitte PN. Gruß B.
-
MauriceLcroix folgt jetzt dem Inhalt: Bugiaachen
-
Bugiaachen folgt jetzt dem Inhalt: CNC Kupplung Stingworks Sei Giorni GP für LF/WF , VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative? , Egig170 - 99% Plug & Play und 1 Weiterer
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Bugiaachen antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Als membraner sollte hier jedoch deutlich mehr Anliegen.. selbst wen mein Prüfstand mal 1 PS unterscheid haben sollte.. würde ich bei dir SZ und ggfs Aupuff nochmal ins Visir nehmen.. da sollte gesteckt ei iges mehr gehen. -
Quattrini 200 cc smallframe
Bugiaachen antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Heute Vormittag noch den M200 auf der Rolle gehabt vom Kollegen, vorab, nichts Final eingestellt aber auf die BOA vor abgedüst, alles andere einfach nur umgesteckt. Messungen sind alle ebenfalls ohne Lüfterkranz, also paar PS weniger Final.. aber Testen gerade angenehmer.. Zu sehen ist; ROT -> EGIG Boa SCHWARZ -> Big Bertha mit M200 Flansch BLAU -> EGIG VRA GRAU -> POSCH Box PX 200 Segmente umgelegt auf PK -
Quattrini 200 cc smallframe
Bugiaachen antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Zwischenstand - muss paar Düsen / Nadeln nachbestellen, aktuell bestückt mit HD155/ND52 CGL(1) auf der Straße voll ok, auf der Kurve werde ich aber kommende Woche noch bissl im Vorreso Bereich testen.. @lukulus, Danke für den Tipp, ebenfalls bestellt - wird getestet CGM Hat jetzt schon überall Druck und leichtfüssig unterwegs, zum Touren Geil aber denke ich werde es noch bissl kürzer übersetzen.. -
Quattrini 200 cc smallframe
Bugiaachen antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo Zusammen, wäre super wenn mir jemand eine Wurfbedüsung für einen PWK 33 geben könnte.. SETUP; M200, 58er Uncle Tom, Egig VRA, alles gesteckt. -
CNC Kupplung Stingworks Sei Giorni GP für LF/WF
Bugiaachen antwortete auf polinist's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hallo Gerald, vorab nur zur Klarstellung bevor hier wieder einer rum kackt... Die Kupplung hat hier ein Kollege aus dem GSF Entwickelt (nicht Ich / Moto Components), einer meiner Freunde und Lieferanten hat Sie Produziert - hier sind wir oft in diversen Projekten im Austausch. Die Kupplung ist seid 2021 in dieversen Projekten im EInsatz und hat bis knapp 40 Ps bislng anstandslos getan, wofür Sie gebaut wurde. Rechnerisch jedoch bis 60 PS darstellbar. Die Kupplung selbst ist für Wideframe Motoren entwickelt, kann aber auch in Largeframe verbaut werden. Hier ist jedoch die geringe Bahöhe mittels Druckpilz und Andruckplatte individuell Auszugleichen. Unsere Empfehlung bei ori Teller ist ein PK Druckpilz. Nicht alle Federn passen im Durchmesser oder lassen sich im Block 100% Komprimieren, hier sollte es vorher trocken geprüft werden. Bislang sind die Malossi Federn, SIP L oder auch original sehr gut im MIx. Solltet Ihr eine gelagerte Andruckplatte nutzen, prüft bitte das Die Andruckplatte nicht bei Kompression der Kupplung gegen den Wellenstumpf drückt. Gruß Bogdan -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Bugiaachen antwortete auf Basti_MRP's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
-
Bugiaachen folgt jetzt dem Inhalt: BFA 244cc / erfahrungswerte
-
Mein Kollege der den 200er BFA244 gebaut hat, hat ebenfalls einen M254 und sein Fahreindruck und anderen Kurven bestätigen die Aussage, das der BFA da weiter macht wo der Quattrini aufhört. Er kostet, keine Frage, aber der Ihn haben will, bekommt etwas was nicht jeder hat. Wir haben einen LUZ Prüfstand von Dietmar der wunderbar läuft. Natürich inklusive Klimabox und ja, ich arbeite auch bei einigen Projekten eng mit dem Armin zusammen der uns auch die Rolle gefertigt hat. Unsere Messungen liegen im Mittelwert zwischen anderen P4 und Dyno wo wir mit einer ori Smallframe und einem Motor ü30PS Vergleichesmessungen gemacht haben. @lokalpatriot danke für dein Vertrauen in meine Arbeit - dafür das du mir so viel Wertschetzung gegenüber bringst und obwohl wir nichts miteinander zu tun haben, hast Du aber viele Infos zu mir. Jeder der mich wirklich kennen gelernt hat, weiß was und wie ich es tue. Und wenn jemand Unterstützung braucht, ich stets am Start bin. Ob mein Umfeld oder ich, sparen uns oft eine Reaktion zu solchen Aussagen, Pimmel fechten ich schon lang her und macht doch selten Sinn. Man kann nicht jeden Mügen das haben wir verstanden.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Bugiaachen antwortete auf Olli ETS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Meiner Erfahrung nach macht die Polini Box beim 172 bei ca 6500 zu.. dreht zwar weiter aus aber zylinder wird zu heiss.. gesteckt ist das ein traktor.. kurzer 4. Ja aber mit der Box gesteckt mindestens 65/23 eher 64/23.. der peak liegt dann bei guten 110 kmh du überdreht ihn nicht und Temperatur bleibt human.. mit 28er.. gute 22-24 ps gesteckt . -
„Hubraum statt Wohnraum“ das 400ccm Projekt (mit Honda CR500 Zylinder)
Bugiaachen antwortete auf AIC-PX's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Durfte mal vor Jahrzehnten wo ich bei Honda gelernt habe, eine Honda CR500 SuperMoto mit Strassenzulassung von der Team Chefin Honda Saarholz fahren.. kann nur sagen, Angst, Ehrfurcht, Respekt.. sind so.. die ersten Worte die mir dazu eingefallen sind. Ich bin auf der der Sträuße nicht über 1/4 Gasstellung gekommen.. . -
Das ultimative A.C.M.A Topic
Bugiaachen antwortete auf primavera76's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Bugiaachen antwortete auf primavera76's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
könnte mit Daten einer V55 dienen.. sonst haben wir bei uns auf der Club Seite den Link zu den TEC Daten der Franzosen; ganz unten.. https://www.vespaclub-aachen.de/vespa