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Das große Hundetopic


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

Halbertrabi, danke für deine Hilfe! :thumbsup:

 

Mit dem direkten Hochladen nach GSF hatte ich eben so meine Probs. Dateien waren nach so einem Tag wieder verschwunden. Daher der Versuch via Dropbox.

Ich denke da, funkt zur Zeit iwas nicht nach Wunsch - kalick . Dropbox und Derivate wären ja an sich bequem.

 

Nun ja, abwarten und Tee trinken....

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@Dieta: Das stimmt im BaWü , nach dem Besuch bei den Schwiegereltern, ist unser Dicke immer verseucht gewesen. Diesen Mai hat die Bernsteinkette die Zecken abgehalten mit einer Combi von Kokosöl , null Befall. Schade, jetzt habe ich keine Ausrede mehr, wenn wir zu Besuch eingeladen werden...

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heute noch son Drecksvieh gezogen.Nur sind diese Zeckenzangen so bescheiden das in den meisten Fällen die Köpfe stecken bleiben.Und hier liegt einiges an Material.

Es gibt bei Rossmann Harken, sehen aus wie ein Kuhfuss und kosten nur 1€ für einen großen und einen kleinen. Die sind klasse, diese Zangen sind ein Krampf.

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sehr schön ,das is bei unserer tochter und dem weimaraner auch schon immer so ,tochter wird bald 10 ( man ich werd alt ) und die große graue is 10 1/2 jahre .

und schon immer ein herz und eine seele ,immer nen aufpasser dabei ... :inlove:

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Samstag beginnt ein neues Hundetraining. Heute wurde dafür ein Hausbesuch bei uns gemacht und wir werden sehen, wie Copy und wir uns schlagen. :-)

Natürlich hat er den Trainer weder angebellt, noch angeknurrt. Nicht mal eine Reaktion gezeigt, als dieser in unser Auto eingestiegen ist. :sly: / :wacko:

- Er war abrufbar, ruhig, gehorsam und auffällig freundlich.

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    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
    • attenzione * attenzione * attenzione    aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet: Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung!   https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbvKpwfJ_KVKZIsIRHvd5veKkJ8pWwGCo9pDT_02RarpPibQ/viewform   Freu mich echt auf euch!
    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
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