Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Habe ich ja vielleicht auch noch - verzögert sich aber grade aufgrund eines nicht so freudigen Umstandes beim Verkäufer...

Würde wenn, dann wohl was komplettes, fahrbereites suchen, da ich zum Schrauben derzeit keine Zeit habe :???:

 

gutes argument...

 

ich drücke die daumen das es was wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Für's Protokoll: Nase nervt.:sneaky:

 

Positiver Nebeneffekt: ich weiß jetzt, dass ich im Grunde auf die Kippen verzichten könnte. Also auch auf's Dampfen jetzt, so ganz komplett. Im Krankenhaus hat mir da nix gefehlt diesbezüglich. Der Wille ist noch nicht ganz da, aber ich halte mich da trotz der Langeweile beim Nichtstun ganz gut zurück.

Es wird wohl auch von der OP kommen, aber das Riechen hat sich mal krass verändert! Alder! Diese Gerüche überall! Wallah!:aaalder:

Mir graust schon jetzt davor, wieder in die Pflege zu müssen.:sigh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Für's Protokoll: Nase nervt.:sneaky:

 

Positiver Nebeneffekt: ich weiß jetzt, dass ich im Grunde auf die Kippen verzichten könnte. Also auch auf's Dampfen jetzt, so ganz komplett. Im Krankenhaus hat mir da nix gefehlt diesbezüglich. Der Wille ist noch nicht ganz da, aber ich halte mich da trotz der Langeweile beim Nichtstun ganz gut zurück.

Es wird wohl auch von der OP kommen, aber das Riechen hat sich mal krass verändert! Alder! Diese Gerüche überall! Wallah!:aaalder:

Mir graust schon jetzt davor, wieder in die Pflege zu müssen.:sigh:

Das ging mir nach der ersten OP auch so, nach der zweiten OP hab ich das Rauchen dann aufgegeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Also bei mir hatte vor 20 Jahren eine schlimme Mandelentzündung den initialen Aufhör-Impuls ausgelöst!

War dann retrospektiv betrachtet eigentlich ganz einfach mit dem Aufhören...

bei mir was es vor 30 jahren ne fette zahn-op :) die erste schachtel für 5 DM war damit auch die letzte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein Schlot! Zum Schluss 2 Schachteln am Tag...

"Rekord" war mal zu Hockenheim NitrOlympix am Freitag Morgen eine Stange gekauft - am Sonntag musste nachgekauft werden:cry:

Das erste was morgens auf ging war die Schachtel Kippen auf dem Nachttisch. Wenn die erste Fluppe brannte folgten dann irgendwann die Augen.....

3 Kippen in der 20 Min. Vorlesungspause waren ohne Hektik Normalzustand.

Und dann: von 100 auf 0 von einem Tag auf den anderen :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Dude 1708 said:

@wasserbuschidas klingt ja fast wie ein kalter Entzug!

Ich hatte vor 15 Jahren „Unterstützung „ durch eine Bronchitis. 14 Tage nicht geraucht, dann die erste wieder angesteckt und nach zwei Zügen festgestellt das es einfach nur ekelhaft schmeckt. Raucherkarriere beendet! 

 

Ganz genau so! 

Hatte nach knapp 3 Monaten wieder probiert - und es hat nach kaltem Aschenbecher geschmeckt... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat 50N folgendes von sich gegeben:

Moin,

jemand von hier? Gesichtet im ehemaligen Thorenz Haus in der Karmarschstraße. Ist gerade eine Ausstellung drin

IMG_20211212_201806.jpg

 

Ja. Guckstu Chapster / VCH-News. War dort beschrieben; das gemalte Bild war zu ersteigern.

 

Nachtrach: Artikel bei der Weihnachtshilfe

Bearbeitet von t4.
Nachtrach ...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garage war schön!:inlove:

 

Nur hab' ich gleich mal die Gaspulle leer gemacht, also morgen neu besorgen. Dabei darf ich doch nicht schwer heben...:wacko:

 

Info: die Polini CP Vergaser wollen eine echt kleine ND. Die verbaute 38er ist bei meinem 133er Stecktuning in der Grünen noch zu fett, selbst mit ohne Filter. Hängt aber ansonsten echt schön am Gas.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe damals vor 24 jahren aufgehört mit rauchen weil ich immer kopfschmerzen bekommen habe, die kamen ausschließlich beim rauchen, also war die entscheidung recht leicht.

was grütze war, ich habe natürlich auch kopfschmerzen bekommen wenn andere um mich herum waren die geraucht haben :-(

inzwischen ist das aber überhaupt kein problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/11/2021 at 2:34 PM, wasserbuschi said:

 

Habe ich ja vielleicht auch noch - verzögert sich aber grade aufgrund eines nicht so freudigen Umstandes beim Verkäufer...

Würde wenn, dann wohl was komplettes, fahrbereites suchen, da ich zum Schrauben derzeit keine Zeit habe :???:

 

 

Huhu,

 

aus leider nachvollziehbaren Gründen ist meine Option nun leider doch nichts geworden...

 

@cuni, @hightower666,

falls ihr jemanden kennt, der eine S3 Li(S), SX, TV oder Jet, DL/(SIL)GP) verkauft oder davon hören solltet - gerne Bescheid geben :-)

 

Beste Grüße,

schönen Wochenendeanfang,

 

Al.

:cheers:

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Morgen werde ich mal damit beginnen, die Overrev in die Rote zu basteln. Bin gespannt!:drool:

 

Nase wird langsam. Die Schleimhäute sind teils noch gereizt und empfindlich und die Fäden dürfen langsam mal rauswachsen. Der rechte obere Schneidezahn ist auch noch taub, das wird hoffentlich mit der Zeit wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Nix los hier? 

Nö, ich war damit beschäftigt, mein Auto kaputt zu machen. Rückwärts gegen einen unsichtbaren Poller gedengelt, ich fass es nicht!:wallbash::crybaby:

Poller steht noch, Schürze hat sich rückverformt, aber in der Heckklappe hat er einen netten Eindruck hinterlassen.:repuke:

 

Ich muss wohl mal den @kane868 anquatschen, ob der noch seine Blechkünstlerdienste zur Verfügung stellt.:crybaby:

Lackiert werden muss eh... Der Wagen steht ansonsten noch so schön da, das muss gemacht werden.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information