Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Moin, 

Für alle die morgen ins Lux wollten, Heiner (und damit der Dj) fällt aus, damit leider auch der Alldayer. 

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin!

Die Rote kann einen echt fertig machen. Um die Bremse zu entlüften muss die Gabel raus, Koti und Stoßdämpfer ab und erst dann kommt man an die Entlüftungsschraube. Und das alles, weil irgendein Vollhorst da einen Dämpfer mit Ausgleichsbehälter verbaut hat.:rotwerd:

Dabei wollte ich heute doch meinen Neuerwerb TESTen: eine Vakuumpumpe zum Bremsenentlüften, frisch aus Wuhan/China.

Zu allem Überfluß ist natürlich genau jetzt auch die Gaspulle der Werkstattheizung leer. Also morgen noch fix in den Baumarkt, bevor es dann nach CUX geht.

Geschrieben
  • Autor

Wenns kommt - dann gerne alles auf einmal was :???:

Geschrieben
  • Autor

Frohe Weihnachten euch allen :cheers:

Geschrieben
Am 21.12.2018 um 13:13 schrieb Spiderdust:

Ich werde mal in etwas über zwei Jahren, wenn t4. wieder mehr Zeit hat, den Tacho tauschen und gucken, ob's daran liegt.:-D

...

Zack, so schnell sind zwei Jahre um :-D ...

pks120tachos.thumb.jpg.1db359653f7c58c1866a088c2b7cf12f.jpg

Geschrieben
Am 21.12.2018 um 10:53 schrieb Blödmannsgehilfe:

Dieser Moment, wenn dir bei strömenden Regen, bei Vollgas mitten auf dem Messeschnellweg der Auspuff vom Motorblock runter rutsch  :wacko:

Hoffe nix passiert außer viel Krach.

Geschrieben
  • Autor

Happy Birthday lieber Langer:cheers:  

Geschrieben

WuRSt Termin Januar:

Aufgrund des etwas Kopfschmerzenträchtigen Datums und der Tatsache, das viele Lokale nicht geöffnet haben, verschiebe ich den Januar-WuRSt um eine Woche auf den 08.01.2019!

Den Ort werde ich später noch bekanntgeben.

...und in eigener Sache:  nachdem ich jetzt 2 Jahre hier die Termine gepostet habe und die Rundmails Verschickt habe, werde ich dieses Amt zur Verfügung stellen.

Wer Bock hat, diesen Posten zu übernehmen, kann mich gerne beim nächsten WuRSt ansprechen oder mich hier, oder per Mail ( [email protected] ) kontaktieren.

Kommt gut ins Neue Jahr

und immer erst Anhalten und dann Absteigen

bis denn, Martin

Geschrieben
  • Autor

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen :cheers::wheeeha::inlove:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb cuni:

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen :cheers::wheeeha::inlove:

danke gleichfalls!!

@all

von mir auch einen guten rutsch ins neue jahr!!

Geschrieben

Guten Rutsch ins neue Jahr :cheers:

Geschrieben

Wünsche euch Allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Viele schöne gemeinsame Ausfahrten

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Geschrieben

Frohes, sonniges und pannenfreies Jahr 2019 wünsche ich uns allen.

CRENI

Geschrieben

Allen ein frohes neues Jahr. Viele unfallfreie km und vor allem Glück und Gesundheit! 

Al. 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.