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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Wasserbuschi:

 

Der 133 DR ist doch nicht zu verkaufen. Der Motor wird, so wie er ist, eingelagert sobald der M1 60 fertig ist.

 

@T4., der alles weiß und alle anderen, die es wissen:

 

Für PX hatte ich mal einen gelben Scheinwerfer aus Glas, für PK habe ich bisher nur einen aus Kunststoff gefunden. Gab es die je aus GLAS für PK?

Geschrieben

@ Spider: Geburtstagsfeier wurde verschoben. Daher keine Dringlichkeit des Teils zu mir. Melde mich die Tage zwecks Abholung. Oder es verschlägt dich mal in meine Richtung...?!

Geschrieben

Keine Ahnung, wo deine Richtung ist. :lookaround:

Aber ich bin eh die nächsten Tage am Schrauben, kannst auch gern rum kommen. Oder morgen Wurst, oder gleich, bin unten.

Geschrieben

So, wieder ein Motor fertig. Mal gucken, könnte Mittwoch wohl eingehängt werden (wenn der "Kunde" Zeit hat). :thumbsup:

 

Morgen soll wohl mein neuer Scheinwerfer für's Auto ankommen, bin gespannt, wie der passt.

 

Und dann geht's auch mal wieder an die ETS, ist diesmal ja eher Fleißarbeit. Also alles wieder raus, öffnen, Schaltklaue tauschen, wieder zu und rin damit. Dass das Ding ansonsten gut läuft, hat sie ja schon bewiesen.

 

Vorher vielleicht aber auch noch Garage aufräumen, sieht durch die Baustellen etwas nach Schlachtfeld aus... :wacko:

Geschrieben

Auch von hier gute Geburtstagswünsche an Herrn KP.

 

Und heute Abend ist Burger statt Wurst. Bin leider ab 1900 auf einer Geburtstagsfeier. Frohes Wursteln!

Geschrieben

Ich habe bei mir noch Kulu Beläge für ne PKXL2 gefunden.

Gegen ein schönes Weizen beim Wurst kann die heute Abend jemand haben.

 

Irgendwer interesse?

Geschrieben

Auch wenn ich keinen Plan habe werd Du eigentlich bist: Alles Gute aus Wien! :cheers:

 

 

Befreundet euch doch bei Fuckbuck; da hat´s Bilder von euch beiden ... :-D

Geschrieben

Befreundet euch doch bei Fuckbuck; da hat´s Bilder von euch beiden ... :-D

 

Nur Leute, die ich persönlich kenne.. so ist auch schon der.guen abgeblitzt, auch wenn ich von vielen gehört habe, das er ein feiner Kerl ist. Von sowas überzeuge ich mich lieber selbst  ;-)

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  • Beiträge

    • Halt was man braucht um das Drucken zu lassen..  
    • Das letzte Foto vom Lagersitz des Kurbelwellenlagers, zeugt von der Qualität der Restauration…
    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
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