Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Grüzi

Moin , mit welchem Roller?

Viel Spaß und gute Reise!!

Px rot mit Quattrini :cheers:

Zwischenstation bei Stuttgart grade.

Gleich kommen Bilder.

Moin zusammen,

Umzug aus Hamburg nach Braunschweig an und bin derzeit in wolfsburg auf Zwischenmiete. Kommt wer aus der Stadt und hat Bedarf an Benzingesprächen mit nem Bierchen? Habe massive Defiziterscheinungen! Hilfe! ;-)

Moin Hansen. Heiko aus WOB ( HD75 ) ist da, wir sind öfter unterwegs im Raum, er fährt oft zum VCCStammtisch, sonst mal Kontakt aufbauen. Ich werd ihn mal anticken.

Gruß Oerge

Geschrieben

Moin,

klasse Landschaftsaufnahmen. Bestimmt ne tolle Sache. Friedi soll mal Abends früher ins Bett gehen.

Gute Heimreise.

Creni

Geschrieben

Friedi hat fette Erkältung und ist auch Samstag nach Haus. Zum Glück konnte er da auf dem Pass mal kurz pennen

post-14156-14355571737177_thumb.jpgpost-14156-14355572075726_thumb.jpg

Geschrieben

Das ist natürlich echt ärgerlich. Hast du ihn nachts nicht richtig zugedeckt?

Das rechte Bild soll dann euren Blickweise morgens wiederspiegeln?

Geschrieben

Moin.

Erstmal Friedi gute Besserung! Kacke sowas bei so nem Event.

Und Alm-Öhi is ja schon wieder dabei. Der muss ja Kohle und Zeit haben. Tse.

Mal ne Frage inne Runde (vielleicht eher an die Hildesheimer):

Kennt jemand einen von dem Blaupunkt-Werk in Hildesheim, so dass ich unkompliziert ein Software-Update auf mein Radio kriegen könnte??? 

Geschrieben

Moin.

Erstmal Friedi gute Besserung! Kacke sowas bei so nem Event.

Und Alm-Öhi is ja schon wieder dabei. Der muss ja Kohle und Zeit haben. Tse.

Mal ne Frage inne Runde (vielleicht eher an die Hildesheimer):

Kennt jemand einen von dem Blaupunkt-Werk in Hildesheim, so dass ich unkompliziert ein Software-Update auf mein Radio kriegen könnte???

Was für ein Radio ? Ich frage mal nach....

Geschrieben

Auch von dieser Stelle ein "Gute Besserung" an den Erkälteten.

Wirkte am MI noch fit.
Aber diese kalte Bergluft ist tückisch ....

Geschrieben

Was für ein Radio ? Ich frage mal nach....

Das is ein Brisbane 230. Danke schonmal!
Geschrieben

Schaaaawaaaaawaaalbäääähhh

post-26573-14355650250249_thumb.jpg

post-26573-14355650358048_thumb.jpg

Geschrieben

Rote hat TÜV! :thumbsup:

O-Ton: "Die geht ja gut für 'ne Vespa! Die anderen kommen sonst nicht aus'm Quark..." :-D

Falls du was brauchst, könnte ich dir 'nen Kontakt in HL geben.

Geschrieben
moin! ich hab mir überlegt, demnächst mit meiner fuffi ( fümmunsiebzi ;) ) an die ostsee zu fahren.

Vielleichtso für ein Wochenende oder ein verlängertes Wochenende. 225km über hamburg und lübeck. nach scharbeutz oder etwas in der Nähe.

Hat jemand Lust mitzukommen? Morgens früh los, nachmittags ankommen und am nächsten oder übernächsten Tag zurück.
Geschrieben

Mahlzeit!

Oh hauaha....

Das mit dem Saufen hat vor 20 Jahren beim Abi noch nicht so weh getan :lookaround:

Heute also nur laaaaaangsaaaaame Bewegungen und nicht (kopfüber) bücken!

Die Woche noch durchhalten, dann gehts wenigstens wieder in die Wärme!

Al.

Geschrieben

Die Woche noch durchhalten, dann gehts wenigstens wieder in die Wärme!

Al.

Stimmt, Donnerstag 30 Grad und mehr. Und Udo ist im Stadion, 50+ Sonnencreme, helau!  

Geschrieben

Gefällt mir gut. Schicke Farbe.

Also Levty war 1.

Micha 2.

Floschi 3.

Creni 4.

Ich habe derzeit wenig Zeit. Alle 4 habt ihr die selben Preise zu hören bekommen. Ich möchte am liebsten keine Zeit mehr reinstecken und sie unkompliziert und zeitnah verkaufen.

So aktuell springt sie an, bessere Reifen mit fast neuen Schläuchen wären dabei. Zündung ist komplett mit Kondensator, Kontakt, Vorfunkenstrecken-Teil, Spule, Kabel, Kerze überholt.

Vergaser und Tank vor 2 Jahren komplett sehr penibel von mir für einen Kumpel geeinigt.

Lief dann top 65 km/h. So auch abgestellt.

Jetzt aus dem Keller geholt und dreimal gekickt. Läuft! Aber läuft unrund.

Ein Blinker muss neu und die Batterie. Reifen tauschen gegen die vorhandenen oder neu.

Dabei ist noch ein Polrad-Abzieher und 1 neuer Kondensator und Kleinkram.

Papiere sind dabei

Wer zuerst 700 Euro ohne zu verhandeln auf den Tisch legt, hat sie [emoji4]

Karre muss weg, Geld muss her [emoji41]

Geschrieben

Mein Bekannter hat mir abgesagt.

Kannst mich von der Liste streichen. Finde den Preis für den Zustand sehr fair.

Creni

Geschrieben

Wie gesagt, wir kommen am Sa vorbei, da Jan erst da wieder in Hannover ist. 

Geschrieben

Wie gesagt, wir kommen am Sa vorbei, da Jan erst da wieder in Hannover ist.

Ja, klar

Würdest du / ihr zur Not auch noch Hand anlegen, wenn ich es nicht bis dahin schaffe?

700 wäre dann der Kurs mit Restarbeiten

Geschrieben

Ja, klar

Würdest du / ihr zur Not auch noch Hand anlegen, wenn ich es nicht bis dahin schaffe?

700 wäre dann der Kurs mit Restarbeiten

Ja.

Geschrieben

moin! ich hab mir überlegt, demnächst mit meiner fuffi ( fümmunsiebzi ;) ) an die ostsee zu fahren.

Vielleichtso für ein Wochenende oder ein verlängertes Wochenende. 225km über hamburg und lübeck. nach scharbeutz oder etwas in der Nähe.

Hat jemand Lust mitzukommen? Morgens früh los, nachmittags ankommen und am nächsten oder übernächsten Tag zurück.

Lust schon ... aber Familienzeitnot!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.