Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

 

moin! ich hab mir überlegt, demnächst mit meiner fuffi ( fümmunsiebzi ;) ) an die ostsee zu fahren.

 

Vielleichtso für ein Wochenende oder ein verlängertes Wochenende. 225km über hamburg und lübeck. nach scharbeutz oder etwas in der Nähe.
 
Hat jemand Lust mitzukommen? Morgens früh los, nachmittags ankommen und am nächsten oder übernächsten Tag zurück.

 

 

Lust schon ... aber Familienzeitnot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin! ich hab mir überlegt, demnächst mit meiner fuffi ( fümmunsiebzi ;) ) an die ostsee zu fahren.

Vielleichtso für ein Wochenende oder ein verlängertes Wochenende. 225km über hamburg und lübeck. nach scharbeutz oder etwas in der Nähe.

Hat jemand Lust mitzukommen? Morgens früh los, nachmittags ankommen und am nächsten oder übernächsten Tag zurück.

Moin

Sag bescheid, habe da einen Wohnwagen stehen plus Roller.

Wurst und Pils gibts auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre heute abend mit einem freund (auf ner schwalbe) von linden richtung deister. wenn jemand mit möchte kann jeder gerne mitkommen

Ich muss mit dem kupplungssiechen KFZ-Autowagen von Linden nach Springe. Das Goldstück steht zuhause.

Habt ihr ne Route? Vielleicht guck ich dann mal schönen Mopeten beim Trompeten zu. Bin hier schon 17:00 raus…

Bearbeitet von Springer Urvater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den PX-Bremsbelägen die du mal von mir bekommen hast war so eine #kleinere #duennere #Bremsbackenrückholfeder dabei. An die dachte ich (finde ich aber auf die Schnelle sicher nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den PX-Bremsbelägen die du mal von mir bekommen hast war so eine kleinere Bremsbackenrückholfeder dabei. An die dachte ich (finde ich aber auf die Schnelle sicher nicht).

Also geht es um die?

Sowas liegt wohl recht sicher in der TG und wahrscheinlich auch auf der Vahrenwalder

Kann da gerne schauen. Sage Bescheid

Bin sonst später in der City und könnte die einstecken

#powershopping#frau#anstrengend

[emoji16][emoji23]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information