Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mal so in die Runde gefragt - hat einer noch nen Sito+ oder nen SIP Road für 125er/177er liegen ??

Geschrieben

peine ist kommendes we?

ggf. wenn dem moped loift.

:thumbsup: So isses!

Dem Mopped muss laufen!!! :sly:

Geschrieben

Mal so in die Runde gefragt - hat einer noch nen Sito+ oder nen SIP Road für 125er/177er liegen ??

hatta nicht... aber fällt ihm was ein wo er dich sieht. o_O

Geschrieben

Moin!

Ich bin Mitglied, ohne hätte ich eine zu hohe Stimme...

Es gab auch Zeiten, vor Jahren, da konnt ich mit dem VCC nix anfangen.

Zeiten ändern sich :-D

Geschrieben

hatta nicht... aber fällt ihm was ein wo er dich sieht. o_O

Habe versucht dich zu erreichen ... Bier steht noch kalt

Geschrieben

... hatte ich doch gesagt kein gewehr auf vollkommenheit oder so...

Womit wir wieder beim Vergleichsschießen wären ... :-P

Dich hab ich doch zusammen mit Oerge und Chili getroffen, oder? Mir ist so...

Ja, dem war so.

Geschrieben

@ Oerge: LüRa könnte entmagnetisiert sein...

@ Joe: vielen Dank für die Nachnennung :D

Geschrieben

@ Oerge: LüRa könnte entmagnetisiert sein...

@ Joe: vielen Dank für die Nachnennung :D

nix oerge aber möglich...wobei is schwuchtel-neu!

Geschrieben

Wessen Hupen werden gleichgerichtet???

Ja, ich hab mitn Laude geredet bis ich die Föhngammels aufbaun musste :cheers:

Geschrieben

Wessen Hupen werden gleichgerichtet???

Das war doch neulich hier erst ein running Gag!?!?

Hupengleichrichter haben die neueren Roller ohne Bakterie, also Lusso, T5, PK ...

Geschrieben

Das war doch neulich hier erst ein running Gag!?!?

Hupengleichrichter haben die neueren Roller ohne Bakterie, also Lusso, T5, PK ...

Hatta T5, hatta aber keine gleichgerichtete Hupe.... nur ne Schnarre :-D

Geschrieben

Mal so in die Runde gefragt - hat einer noch nen Sito+ oder nen SIP Road für 125er/177er liegen ??

Hab noch nen original Pott

Geschrieben

Haben die auch altes Blech?

Ja, aber nicht im Verkaufsbereich.

Es ist ein ofizieller Vesper Händler, also müssen sie auch neue Vespa verkaufen, davon leben die ja halt.

Es wird aber auch als eine Art Treffpunkt genuzt und dann kommen sie alle mit den echten Vespas.. :-D

Geschrieben

nix oerge aber möglich...wobei is schwuchtel-neu!

Sorry, saß auf der Autobahn im T3 Hochdach und mir war langweilig bei 95 km/h ;)

Geschrieben

Hatta T5, hatta aber keine gleichgerichtete Hupe.... nur ne Schnarre :-D

Dann hata keine deutsche T5, hatta Ausländer.

Wie geil... Foto 106... Friedi kann ja doch tanzen... Respekt! Ich bin begeistert.

Kanna, früher im Freedom wie'n großer!

Geschrieben

nix oerge aber möglich...wobei is schwuchtel-neu!

Moin.

auch neu LüRäder können auf Grund von schlägen oder Fallsucht entmagnetisieren. Nur noch morgen, dann Urlaub :wheeeha:

Geschrieben

Moin.

auch neu LüRäder können auf Grund von schlägen oder Fallsucht entmagnetisieren. Nur noch morgen, dann Urlaub :wheeeha:

Oder einfach, weil sie aus dem Land der Tiger und Elefanten kommen ;)

Geschrieben

aber trotzdem angenehme leutchen dort auf der strasse! :thumbsup: und natürlich hübsche mädchen in massen!! :-D

Ach deswegen issa da hingezogen :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben

update: mich hatta nicht gesehen. :-(

hab grad mal 5 minuten gefunden fuer die px.

neulich hab ich mal den 24er si gegen nen anderen getauscht. motor klingt total anders. viel ruhiger und nicht so knatterig sag ich mal.

aber auch der hatt den kleinen deckel mit wenig durchfluss drauf und hat so immernoch das vollgasruckeln.kagge.

also mal den spaci deckel mit grosser öffnung genommen und mal angeschaut.

dem fehlen die kleinen löcher durch das nadelventil. dobbel-kagge.

also mal schnell 1,5er bohrer geschwungen und diese loecher gebohrt.

nu brauch ich nur nochnal zeit zum umbauen und probefahren... die hoffnung stirbt zuletzt.

mir ist noch eingefallen,das ich als sie noch gut lief das ori luefterrad gefen ein elestart ohne kranz von px 80-150 getauscht hab.

zündung hatte ich ja nochmal geblitzt.

aber hat da mal wer erfahrungen mit gemacht wegen kagge laufen dann?

Das mach ma' lieber wieder rueckgaengig. Funzt vielleicht mit Deinem Alu-Klumpen, aber generell reagieren 200-er thermisch nicht gesund, wenn Du denen das 'kleine' Luefterrad gibst.

Womit wir wieder beim Vergleichsschießen wären ... :-P

Genau. Schiesst Ihr mal mit Kimme & Korn, ich setz mich daneben und reiche Korn & Bier an.

Wie geil... Foto 106... Friedi kann ja doch tanzen... Respekt! Ich bin begeistert.

Voll gewesen - toll gewesen.

Da warst Du schon lange inna Poofe - und ich hab's am Sonntag bitter bereut.

Geschrieben

Moinsen.

@ issolam

war gestern gegenüber deiner neuen behausung kaffee trinken ( bacfaktory), das ist auch nicht das wahre, wenn sie in deinem nachbarhaus die wände oder das dach abreissen und die ganze strasse mit staub einnebeln. :repuke: das war mal wieder typisch linden, wenn einem beim frühstücken die zähne knirschen, weil bauarbeiten nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. :thumbsdown:

Das mit dem einnebeln habe ich noch garnicht mitbekommen, die Baugerüste schon. Na gut das die das machen während ich auf der Arbeit bin.

Und staub in der Bude hat ich noch nicht, die geht ja aber auch in die andere Richtung und liegt höher. ;-)

Und nicht Ordnungsgemäß wegen des Staubs? Ich glaube in der Südstadt oder anderswo würde es auch so stauben, Hauptsache schnell schnell ;-)

aber trotzdem angenehme leutchen dort auf der strasse! :thumbsup: und natürlich hübsche mädchen in massen!! :-D

Hübsche? Naja... und wenn... viel zu jung.

Geschrieben

Das war doch neulich hier erst ein running Gag!?!

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPP!

MOINSEN

Geschrieben

Voll gewesen - toll gewesen.

Da warst Du schon lange inna Poofe - und ich hab's am Sonntag bitter bereut.

Und daraufhin bekaqm ich von deiner Frau ein sehr nettes Kompliment, was ich an einem "Morgen danach" auf einem Treffen selten bekomme:

"Oh, Du siehst aber fertig aus, aber nicht so schlimm wie meine Mann!"

Edith sacht: MOIN!

@racer: Hat das mit dem Filmen mit meiner Kamera eigentlich geklappt? Ich dachte auch noch Filme gemacht zu haben, aber irgendwie sind da nur Fotos drauf ...!?

Bearbeitet von rennigel

Geschrieben

Dann hata keine deutsche T5, hatta Ausländer.

So is dem :thumbsup:! Hatta temperamentvolle spananische Motovespa T5 :-D.

Brauchta nur ma jemand, der jemand kennt, der nen Sitzbankbezug wieda hübsch machen kann... Ist ziemlich durch und bisher fand ich noch keinen Ersatz mit Motovespa druff.

Voll gewesen - toll gewesen.

Da warst Du schon lange inna Poofe - und ich hab's am Sonntag bitter bereut.

Wenn "toll gewesen", nachher keine Reue zeigen, schließlich haste überlebt :-D. Wird halt nur nicht einfacher, so Nächte und die Nachwirkungen zu überstehen... Durfte ich dieses Jahr auch schon verschiedentlich erleben :wheeeha::inlove::thumbsup::wacko::repuke::wacko: . Is hart, muss man aber durch.

Geschrieben

Wen's interessiert:

Landesweite Geschwindigkeitsüberwachungsaktion der Polizei Niedersachsen am 29.08.12!

HIER STEHEN ALLE MESSSTATIONEN:

http://celleheute.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/08/PI-187-Anlage-VSI-2020.pdf

Wenn Ihr also wisst, dass Ihr dort langfahrt, Hand vom Gas! Oder Ihr bekommt offiziell bestätigt wie schnell Ihr seid.

Geschrieben

Da fällt mir ein, auf der Fahrt nach Celle bin ich auf Hinweg und Rückweg jeweils von so stationären Starenkästen erwischt worden :thumbsdown:

Zum Glück hat man an der Vespa vorne keine Kennzeichen :-D Ich hoffe also, dass da nix kommt, war beide mal auch nur immer etwas zu schnell und es war außerorts. Eindeutig zu viele Blitzer im Landkreis Lüneburg.

Geschrieben

Ich bin gestern auch mobil in H geblitzt worden, aus dem Auto heraus.

Ich hoffe auch, dass da nix kommt...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.